15.Kapitel

606 15 7
                                    

Alina PoV.

Als ich wieder aufwache sehe ich mich erstmal verwirrt um bis mir einfällt das ich ja nach Volterra abgehauen bin als die Lehrer mich wegen gestern oder vorgestern konfrontiert haben. Als ich noch fünf Minuten im Bett gelegen habe stehe ich auf und bin so frei und benutze das Bad von Caius. Woher ich weiß das es sein Gemach ist es ist zum Großteil Schwarz. Als ich im Bad fertig bin meine Haare habe ich zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammen gebunden mache ich mich auf den Weg zum Thronsaal. Dort angekommen öffnen die Wachen das Tor und ich gehe rein. Hey kleine gut geschlafen werde ich auch gleich von Markus begrüßt. Ja war meine Antwort. Darauf meinte Aro Was war den los kleines. Und so erzählte ich ihnen von meinem Ausflug in den Wald und von der Konfrontation mit den Lehrern am Ende meinte ich Was soll ich jetzt machen.  Du könntest ihnen die Wahrheit sagen dan wären sie beruhigt meint Jane die während meiner Erzählung dazu gekommen war. Nein das würde ja sonst gegen das Gesetz verstoßen meint Caius. Aber wenn du von ihnen einen Unbrechbaren Schwur verlangst dan können sie es niemand sagen das du ein Vampir bist und so meint Louis. Fragen schaue ich zu meinen Vätern. Das hört sich doch gut an das Gesetz ist ja dafür daß es nicht zu viele wissen aber wenn man verhindern kann das sie es weiter sagen dan ja meinte Aro. Caius und Markus nicken darauf zustimmend. Danke können Louis, Markus und Jane mitkommen ich will nicht allein zurück meinte ich schüchtern. Ich sah wie sie kurz Blicke tauschten und dann nickte Aro. Mir viel ein Stein vom Herzen da viel mir ein Wie viel Uhr haben wir gerade.  Wir haben 19:00 Uhr warum fragt Aro. Da es dan gerade Abendessen gibt könnten wir dann jetzt los fragte ich. Natürlich Jane und Louis ihr begleitet uns meint Markus. Ja Meister kommt es Synchron von den beiden. Soll ich uns bis zur Grenze Apperrieren Meister fragt Louis. Ja das wäre gut meint Markus. So heben wir uns alle an Louis fest und er apperriert mit uns nach Hogsmeade. Von hier müssen wir laufen meint er. So laufen wir drei in Vampirgeschwindigkeit los in Richtung Schloss. Nach ca. 2 Minuten sind wir angekommen und Louis führt uns in Richtung Halle. Dort Angekommen stößt er die Tür mit aller Kraft auf. Darauf...

----------------------------------------------

Fröhliches Halloween🎃🎃

Alina Lilly Volturi/PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt