Pov Mexi
Ich lag ganz entspannt auf meinem Sofa als plötzlich mein Handy klingelte, es war rezo
(Telefonat von M=mexi und R=rezo)
M:hey was gibts?
R:hast du vlt mal wieder Bock zu mir und ju zu kommen?
M:ja klar! hab auch gerade geguckt, es würde morgen um 13Uhr ein fliege fliegen, soll ich den nehmen?
R:ja mach mal, wir holen dich dann vom Flughafen ab, aber schreib uns mal 30min bevor du landest damit wir dich dann abholen können.
M:ja ok bis morgen Daddy <3
(Telefonat Ende)
Ich sprang auf und holte meinen Koffer und überlegte was ich denn so brauche. So also wieviel hoodies brauche ic- warte ich weiß garnicht wie lang ich bleiben darf... ich frag daddy rezo einfach noch mal.
Daddy Rezo😊:
M:wie lange soll ich eigentlich bleiben?
R:solang du möchtest kleiner
M:ok dann bleib ich einen Monat 😊 UND ICH BIN NICHT KLEIN!
R:oh doch das bist du 😅
M:🙄
R: dann bis morgen KLEINER😅😅
Ich legte mein Handy weg und packte meinen Koffer weiter. Als ich damit fertig war, schnitt ich noch kurz ein Video das ich gestern oder so gedreht hab. Als ich fertig mit schneiden war, war es schon 01:37uhr also ich ging schnell schlafen.
*timescrip nächster morgen*
⚠️Tw Sv⚠️
Mein Wecker riss mich aus meinem Schlaf, es ist 6uhr morgens! Kann ich nicht einfach weiter schlafen?! Achja ich fliege ja heute zu rezooo. Ich freu mich und springe aus meinem Bett und flieg direkt auf die fresse...
du loser kannst nichtmal aufstehen ohne auf die fresse zu fliegen!
Aber ich kann doch nich-
Wenn das so weiter geht wird rezo dich nie mögen! Ach was sag ich da, er mag dich sowieso nicht, er will nur das du kommst damit er mehr Klicks bekommt und noch viel mehr Fame!
Nein das stimmt nicht, er macht das weil wir gut befreundet sind un-
Und du denkst ernsthaft er mag dich?! Hahahahaha wann kapierst du das endlich... alles wäre viieel besser wenn du nicht mehr da wärst!
(Nicht meine Meinung!)
Ich gab nach und lief mit Tränen in den Augen ins Bad. Ich nahm mir meine Rasierklinge und schnitt einmal, zweimal... fünfmal in den Arm und genoss das Gefühl. Ich nahm mir Verbandszeug und spülte die Klinge ab um sie dann in den Schrank zu legen. Ich schaute mich nochmal im Spiegel an, ich sah dieses Gesicht was ich sooo sehr verabscheue Bad dachte nach was die Stimme mir sagte, vllt ist es doch besser we- nein mexi du darfst so nicht denken rezo braucht dich!
*timescrip im Flugzeug*
Ich sitze endlich im Flugzeug. Ich setzte mich auf meinen Platz, hole meine Kopfhörer raus und mache musik an. Nach gut 20min bin ich auch schon eingeschlafen.
Ich wurde durch die Ansage das wir in 30min landen würden geweckt und schrieb rezo das ich in 30min landen würde. Als wir gelandet sind holte ich mein Gepäck und suchte nach rezos blauen Haaren. Als ich sie aber nicht fand, wollte ich rezo anrufen wo er denn ist, als sich zwei starke Arme sich von hinten um mich legten. Ich hab mich sehr erschrocken und guckte nach oben um zu sehen wer mich denn da umarmt hat. Als ich nach oben sah, sah ich in die wunderschönen blauen Augen von meinem Schlumpf.
————————————————————————————————————
Olaaa guyyssss wie fandet ihr das erste kapitell?😜🌸
(535 Wörter)
DU LIEST GERADE
Rezofy ~warum er?
FanficJa kein Plan ist meine erste fanfiction also seit lieb ne.🌸