Kapitel 47

6.6K 242 21
                                    

Björns Sicht.
-----------------------------------------
Ich und Aaron folgten Lars er brachte uns zu unserem vierten Baby.

Als wir ihm folgten war ich in Gedanken ich dachte an Aaron er hat mich geküsst warum hat er das getan.

Es ist komisch das er mich geküsst hat aber mir war das so peinlich das ich rot geworden bin um die Wangen.

Ich würde jetzt bestimmt denken das es mein
erster Kuss war aber so ist das nicht ich wette das wir uns bei der Party auch geküsst haben ich kann mich immer noch nicht daran erinnern irgendwie will ich das auch garnicht.

Ich wurde plötzlich angesprochen.

"Björn wir sind da."

Ich schaute denjenigen an der mich angesprochen hatte und blickte ihn an und erkannte das es Aaron ist ich spürte das meine Wangen wieder an fangen rot zu werden ich schaute sofort wieder weg und nickte nur.

Man ist mir das peinlich ich kann ihm nicht mal in die Augen gucken oh fuck Lars sagte plötzlich.

"Lass uns rein gehen."

Wir beide nickten nur er machte die Tür auf und wir gingen nacheinander rein ins Zimmer als wir drin sind sehe ich zu einem Großen Behälter und dort liegt etwas kleines drin ich lief sofort dorthin und gucke rein dort liegt mein Kleiner oder meine Kleine drin.

Es scheint zu schlafen ich merkte das Aaron jetzt auch hier bei uns ist er steht neben mir er schaute auch denn Kleinen oder die kleine an ich sah zu Aaron und merkte das er verwirrt ist ich meinte.

"Ist alles okey Aaron."

Plötzlich schaute Aaron mich an und wieder das Baby und wieder mich und wieder das Baby was hat er denn plötzlich sagte Aaron.

"Es sieht dir sehr ähnlich die anderen tuen es noch nicht so sehr aber dieser schon."

Ich schaute zu unserem Baby und erkannte das Aaron recht hatte es sieht mir sehr ähnlich es hatte leichte Rote Haare und seine Nase und seine süßen Wangen und alles drum herum hatte er von mir.

Mann könnte meinen das er mein Zwilling wäre ich wendete mein Blick von dem Baby weg und drehte mich zu Lars um er steht hinter uns an der Tür ich sagte.

"Was ist es ein Mädchen oder ein Junge."

Lars lächelte mich an und sagte.

"Es ist ein Junge Björn."

Ich nickte nur und drehte mich wieder zu dem Kleinen um und schaute ihn wieder an Aaron meinte.

"Weißt du schon einen Namen für ihn."

Ich schüttelte meinen Kopf was für einen Namen soll ich ihm denn geben er sieht wie ich aus und hätte vielleicht einen der zu Björn passt.

Ich schaute ihn an und überlegte mir einen Namen für meinen Kleinen.
----------------------------------------------
Hi.

Habt ihr einen Namen was zu Björn passt.

Und für die anderen auch gib mir einfach Namen ich würde mich freuen.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt