Kapitel 49

6.4K 252 29
                                    

Wir liefen nicht lange zurück zu mein Zimmer als wir davor sind hören wir die Babys weinen ich machte die Tür auf und lief zu denn Baby Betten die anderen ignorierte ich einfach als ich vor denn Babys bin und sie mich erblicken hören sie auf zu weinen ich lächelte alle drei an ich blickte grade eines der Mädchen an und sehe das sie verwandelt ist ihre Augen sind Golden sie ist ein Werwolf.

Ich wendete mich von denn Kleinen weg und schaute zu Lars und sagte.

"Was sind die kleinen überhaupt für Gestaltwandler."

Lars lächelte mich an und sagte.

"Die kleine die du angeguckt hast ist ein Werwolf und das andere Mädchen ist ein normaler Vampir und der andere Junge ist beides also halb Werwolf und halb Vampir."

Ich nickte und sagte.

"Und was ist mit Bjarni was ist er für ein Gestaltwandler."

Lars sagte.

"Er ist ein Vampir Seos."

Als er Seos sagte schaute ich ihn geschockt an mein Kleiner ist ein Seos meine Mutter kam auf mich zu und blieb neben mir stehen und sagte.

"Björn alles okey."

Ich nickte nur bin einfach nur zu geschockt erst sieht er aus wie ich und dann ist er auch noch ein Seos ich habe einfach angst um ihn plötzlich fing eines der Babys an zu weinen und es ist das eine Mädchen das verwandelt ist ich drehte mich zu dem Mädchen um und hob es aus dem Bett in meine Arme ich schaute die Kleine an sie schaute mich durch ihre Goldenen Augen an ich beugte mich runter und küsste ihre Stirn plötzlich hörte ich ein Knurren und lies von der Stirn ab und schaute denjenigen an der angefangen hatte zu Knurren.

Ich blickte in Aarons Augen und sehe das sie Rot leuchten er schaute mich komisch an und kam auf mich zu ich blieb hier stehen was soll ich sonst machen als er vor mir ist bleibt er stehen und packte mich plötzlich an denn Oberarmen ich zuckte leicht zurück vor dieser Berührung er zog mich ein bisschen zu sich ran und schaute die kleine an er gab ein Knurren von sich das hat er jetzt nicht gemacht oder die kleine angeknurrt die kleine bewegte sich in meinen Armen wie es aussieht vergrub sie ihren Kleinen Kopf in meiner Brust ich merkte das sie auf gehört hatte zu weinen.

Aaron schaute mich wieder an und beugte sich zu meinem Hals und vergrub seine Nase dort ich hörte jemanden sagen.

"Ich glaube wir sollten sie beide alleine lassen."

Ich hörte nur noch schritte und das eine Tür aufging und wieder zu und dann war es leise um uns herum nur ich und Aaron waren hier und die Kleinen.
------------------------------------------
Hi.

Na was denkt ihr was mit Aaron los ist und wieso hat er seine kleine Tochter angeknurrt.

Würde mich über Kommentare freuen.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt