Heute ist ihr Tagesablauf mal ein wenig anders als sonst. Statt von sanften Sonnenstrahlen geweckt zu werden, prasselt an diesem Morgen stetiger Regen auf das Van Dach und so wollen sie das Bett gar nicht verlassen. Liegen zusammengekuschelt da, wie als ob sie das schon immer und nicht erst seit letzter Nacht so machen würden. Tauschen murmelnd Worte aus, während im Hintergrund ab und an ein leises Donnergrollen zu vernehmen ist, aber das interessiert sie gar nicht, denn sie sind nur aufeinander konzentriert.
Nur für einen kurzen Moment haben sie sich aus dem Van getraut, einen Sprint zum Waschhaus eingelegt, um sich zu erleichtern und wenigstens ein bisschen frisch für den Tag zu machen, bevor sie auch noch ihre Vorräte an einem Kiosk ein wenig aufstocken, damit sie für den Rest des Tages nicht mehr Schritte mehr als nötig unter ihrem schützenden Dach hervortreten müssen.
Im Van schütteln sie ihre nassen Haare aus, schmeißen sich in trockene Klamotten und lümmeln sich dann zurück ins Bett. Während Dino sich selbstverständlich an Paul kuschelt, ist dieser noch ein wenig überfordert mit den Zärtlichkeiten. Nicht dass es sich nicht gut anfühlen würde Dino so nah an seine Brust gelehnt zu haben, aber irgendwie fühlt es sich trotzdem seltsam an. Etwas Gutes an das er sich wohl noch mit Freuden gewöhnen wird.
Es ist still zwischen ihnen, bis Paul sich entscheidet ein Thema anzuschneiden, was eventuell nicht die beste Wahl für ihre noch zarte Beziehung ist, aber es interessiert Paul dann doch ungemein.
"Erzählst du mir von deiner letzten Beziehung?" Dino spannt sich an und Paul bereut seine Frage ein wenig, auch wenn er trotzdem auf eine Antwort hofft. Er hat selbst wenig, eigentlich keine Erfahrung mit einer wirklichen Beziehung und dennoch möchte er wissen, wie Dino es in seiner letzten erging und was Paul daraus vielleicht lernen kann. Herausfinden, auf was er bei Dino vielleicht besonders achtgeben kann oder was er vermeiden sollte, aber Dino ist nicht sehr kooperativ.
"Er war ein Arsch und mehr musst du nicht wissen."
"Das habe ich mir durch deine Andeutungen schon gedacht, aber ich möchte trotzdem gerne darüber reden. Nicht das ich am Ende auch nur noch ein Arsch in deinen Erzählungen bin." Erklärt Paul den Hintergrund seiner Frage. Was ist denn, wenn er die gleichen Fehler macht und so Partner und besten Freund in einem Schlag verliert?
"Keine Sorge, ihr seid euch nicht ähnlich." Beschließt Dino brummelnd und Paul seufzt leise.
"Dino..."
"Fein, aber ich rede nur dieses einzige Mal über ihn und dann ist gut."
"Okay." Gibt Paul seine Zustimmung und dann setzt Dino zu seiner Erzählung an.
"Ich war vollkommen verknallt, habe alles für ihn gemacht, während er nicht mal den kleinen Finger für mich gehoben hätte. Das habe ich entschuldigt, schließlich hat er doch immer so viel zu tun, aber eigentlich hätte ich irgendwann einfach aufhören müssen zu kommen, wenn er mit den Fingern schnippt und mich mehr auf meinen eigenen Kram konzentrieren sollen." Paul weiß nicht mal, wer genau Dinos Ex war, aber es muss wohl jemand aus ihrem Umfeld sein, wenn Dino schnell zu diesem gehen konnte.
"Zärtlichkeiten gab es kaum und wenn dann eher widerwillig. Er war auf seine eigene Lust fokussiert und der Rest war ihm eher egal, Hauptsache er hat bekommen, was er wollte. Hat mich manchmal einfach weggeschickt, nachdem ich ihm einen geblasen habe, bis ich es irgendwann geschafft habe zu realisieren, dass das keine Liebe ist. Schluss zu machen war schwer, aber hat mich im Endeffekt glücklicher gemacht als diese Einseitige Beziehung."
Paul schluckt. Das mit dem sich nehmen, was die eigene Lust befriedigt, erinnert ihn dann doch ein bisschen zu sehr an sich selbst und das sagt er dann auch.
"Naja das mit dem Nehmen, was die eigene Lust erfüllt, klingt dann leider doch nach mir." Murmelt Paul beschämt, sieht auf seine Hände. Vielleicht verdient Dino doch jemand besseren als er es ist.
"Das kann man nicht vergleichen, One-Night-Stands sind keine Beziehungen und jetzt komm mal mit." Spricht Dino ein Machtwort, steht auf und reicht Paul seine Hand, der diese zögerlich annimmt.
"Wohin?"
"Raus hier, du brauchst andere Gedanken." Beschließt Dino, will die Tür vom Van öffnen, aber Paul stoppt ihn mit etwas offensichtlichen.
"Es regnet."
"Mitkommen." Sagt Dino ein weiteres Mal, ignoriert Pauls Proteste ein wenig und zieht ihn hinter sich her aus ihrer schützenden Unterkunft. Innerhalb von wenigen Sekunden sind sie durchnässt, aber gleichzeitig spürt Paul auch wie seine grauen Gedanken ein wenig fortgespült werden.
"Komm, wir legen uns in den Sommerregen." Fordert Dino ihn mit einem Grinsen auf und Paul zögert ein wenig.
"Wir werden noch krank." Merkt er an, denn auch wenn der Regen angenehm warm ist, werden sie sich bei dem Wetter noch eine dicke Erkältung einfangen und dann die nächsten Tage nur noch im Bett verbringen. Dennoch folgt er Dinos Einladung uns sie lassen sich nebeneinander auf dem nassen Boden nieder, während der Sommerregen auf sie niederprasselt.
"Das fühlt sich gut an." Dino seufzt leise tastet mit seiner Hand nach der von Paul, dessen Herz schon wieder Überstunden schiebt. "Da hast du wohl recht." Murmelt er und auch wenn Dino damit den Regen auf ihrer warmen Haut meint, bezieht Paul sich eher auf die gesamte Situation. Händchen zu halten noch nie so viel Zufriedenheit in ihm ausgelöst, wie jetzt gerade und er könnte sich daran gewöhnen
"Lust auf einen Klischeehaften Kuss im Regen?" Dinos Stimme klingt unsicher, auch wenn sie das gar nicht muss. Paul hat sich nicht getraut seine Lippen noch einmal auf die von Dino zu legen, will ihm die Entscheidungsfreiheit lassen und spornt ihn deshalb an mehr zu machen, statt viel zu viel nachzudenken.
"Weniger Fragen, mehr machen."
"Sorry." Murmelt Dino und Paul stupst ihn mit der Schulter an "Alles gut, du darfst dich so viel trauen, wie du das möchtest. Ich melde mich schon, wenn etwas nicht passt." Damit bringt er Dino dann auch wieder zum Lächeln und bevor Paul noch irgendwas sagen kann, liegen die Lippen des Schwedens zum ersten Mal von sich aus auf denen von Paul.
Fühlen, schmecken, genießen. Dinge die Paul nie getan hat und jetzt umso mehr auskostet. Durch den Regen sind ihre Lippen kühl, aber gleichzeitig fühlt es sich auch an, als ob Lava durch seine Adern wabert und ihn von innen heraus aufheizt. Wenn ihm jemand früher gesagt hätte, wie viel man bei einem Kuss mit der richtigen Person fühlen kann, hätte er sich vielleicht schon früher für die Liebe entschieden.
"Ich glaube wir sollten uns besser wieder verkriechen." Murmelt Paul als eine weiteres Donnergrollen ertönt, dieses Mal jedoch viel näher und eigentlich wollte sie heute noch einige Kilometer hinter sich bringen. So schön es auch ist gemeinsam im Regen zu liegen, so langsam wird ihm dann doch kalt.
So gehen sie zurück ins Trockene, schälen sich aus den klebenden Klamotten, ziehen neue an und dann geht die Reise ein Stück weiter. Dino spielt Navi, während Paul eigentlich ein ganz anderes Ziel im Kopf hat. Am Anfang folgt er Dinos Anweisungen noch, dann ignoriert er jedoch die Abfahrt, welche Dino ihm angesagt hat.
"Du hättest da ab gemusst." Weist der Schwede ihn hin, dass sie ihre Abfahrt verpasst haben, aber Paul reagiert nicht.
"Paul?"
"Moment noch." Bittet er und Dino geduldet sich, wenn er auch augenscheinlich ziemlich verwirrt ist. Paul fährt noch an zwei Ausfahrten vorbei, bevor er dann doch eine nimmt und den Van durch die Straßen irgendeiner Stadt lenkt. Irgendwann fährt er dann auf einen Parkplatz und somit sind sie an ihrem Ziel angekommen.
"Überraschung." Grinst Paul und Dino ist nicht unbedingt weniger verwirrt. "Was?" Er sieht zwar das Schild des Hotels, kann aber nicht eins und eins zusammenzählen in diesem Moment.
"Ich dachte ein Hotel wäre besser für ein Gewitter statt dem Van." Erklärt Paul, wird ein wenig rot um die Nasenspitze und bekommt dafür ein strahlendes Lächeln geschenkt.
"Ich habe dich gerade unglaublich gern."
_____
Und damit ist unsere kleine Reise schon fast am Ende angekommen (:
Ich würde hier mal nach einem Beta-Leser suchen, vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust. Aktuell schreibe ich ja an mehreren Ideen, aber primär geht es hier um eine Story mit Max, welche durchaus 18+ Kapitel enthält. Gerne bei mir melden, wenn Interesse besteht 🙆🏻♀️
Wir sehen uns noch ein Mal für Kapitel Nummer 8 💙
DU LIEST GERADE
Liebe zu dritt [Paul Aron x Dino Beganovic]
Fanfiction"Du und ich und der Sommer, wir machen Liebe zu dritt." Oder auch eine Geschichte, in der Paul feststellt das sich zu verlieben gar nicht so schlimm ist und Dino lernt das Liebe gar nicht einseitig sein muss.