Kapitel 53

6.2K 254 3
                                    

Habe ich das grade richtig gehört Markus ist tot das ist doch ein Witz oder ich merkte das Aaron mich ein bisschen von sich weg drückte ich hob mein Kopf hoch und schaute ihm ins Gesicht.

Ich erkannte in seinem Gesicht das es doch kein Witz ist Markus ist tot aber wie kann das sein ich sagte.

"Wie kann das sein warum ist er tot."

Ich merkte das Aaron zögerte mir es zu sagen und als er seinen Mund auf machte und mir sagte.

"Ich habe ihn getötet."

Ich schaute ihn geschockt an und meinte.

"Was warum hast du es getan er war doch dein Gefährte."

Er meinte.

"Ich habe es getan um dich und das Baby zu beschützen und außerdem musste ich dauernd an dich und an das Baby denken da war kein platz für Markus in meinem Herzen ein Glück habe ich dich gerettet sonst hätten wir keine Babys du hättest es mir sagen sollen das es Vierlinge sind."

Ich schaute ihn noch geschockter an er hat seinen Gefährten umgebracht wegen uns um uns zu beschützen.

Und das er an uns denkt finde ich ziemlich komisch das hätte ich von Aaron nicht gedacht das er an uns denkt er zog mich wieder näher an sich und sagte.

"Alles okey."

Ich nickte nur.

Was hätte ich auch sagen sollen Markus ist tot und Aaron benimmt sich komisch mir gegenüber er redete weiter.

"Hast du denn kleinen schon einen Namen gegeben."

Ich nickte nur er redete weiter.

"Mmmmm sagst du mir wie sie heißen."

Ich nickte und er lies mich los wir schauten zusammen zu denn Baby Betten rein wo die kleinen schlafen ich sagte.

"Das ist Alex."

Dabei zeigte ich auf denn kleinen in dem Moment machte der kleine seine Augen auf und schaute uns beide an er hat die Augen Farbe von Aaron ich spürte das er später Ähnlichkeiten von Aaron haben wird ich redete weiter und zeigte auf einer meiner Töchter.

"Das ist Alice."

Und da öffnete sie auch ihre Augen sie hatte meine Augen Farbe und auch ein bisschen die Augen Farbe von Aaron.

Sie sieht uns überhaupt nicht ähnlich ich hoffe das es noch kommen wird ich redete weiter.

"Und das ist Alicia."

Sie sieht uns auch noch nicht ähnlich ich hoffe das es bei ihr auch noch kommen wird da öffnete die kleine auch ihre Augen und ich sehe das sie meine Augen Farbe hat Aaron sagte.

"Das sind schöne Namen die du da ausgesucht hast."

Ich nickte nur in dem Moment ging die Tür auf ich und Aaron schauten dorthin und Nick kam rein er sagte.

"Sorry wenn ich störe aber es geht um Bjarni."

Ich schaute ihn immer noch an was ist mit meinem Kleinen ich hatte solche angst das ich es überhaupt nicht wissen wollte.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt