Hallöchen!^^ Ich schreibe schon seit einer Weile für meine Freunde Geschichten und dachte mir, ich könnte sie auch Mal öffentlich machen. Also danke an alle, die das hier lesen. ;) btw das Cover ist von mir.
Yuri Kageyama
Ich hörte den Schlüssel an der Tür. Da unsere Eltern auf Geschäftsreise waren, konnte es nur mein Zwillingsbruder Tobio sein.
Er kam vom Einkaufen zurück. Ich hatte mich schon gefragt, wo er blieb, da ich meinen neuen Sachen ja noch einpacken musste.
Ich wäre mit ihm in die erste Klasse der Karasuno Oberschule gegangen, aber ich hatte einen Unfall und ging somit erst morgen, einen Monat später, auch zur Schule. Tobio kam herein und gab mir meine neue Schuluniform.
Ich dankte ihm. „Was würde ich nur ohne dich machen Tobio." Er schüttelte halb verärgert, halb belustigt den Kopf. „Du würdest hoffnungslos verzweifeln, Yuri. Und jetzt ab ins Bett mit dir, es wird anstrengend morgen."
Er war zwar nur eine Minute älter, aber da ich noch immer geschwächt war und unsere Eltern auf Geschäftsreise, kümmerte er sich um mich. Sonst waren wir eigentlich die größten Streithähne der Welt. Aber wenn es einem von uns nicht gut ging, zerstörten wir die Welt füreinander. In der Mittelschule hatte Tobio sich für mich geprügelt, weil ein Junge meinte, mich wegen meiner ungewöhnlich guten Noten zu zwingen, seine Hausaufgaben zu machen.
Tobio hatte ihm die Nase gebrochen und danach gingen wir zusammen ins Fitnessstudio und er brachte mir Volleyball bei. Ich wurde gut, so gut, dass ich Oikawas Aufschläge annehmen konnte und ebenso stark schlagen konnte. Das gefiel Tobio natürlich nicht, dass ich besser war, aber was hätte er tun können.
Er trainierte härter als sonst und wurde ein unglaublicher Zuspieler. Während er alles daransetzte, die Techniken zu perfektionieren, versuchte ich, so viele Positionen wie möglich zu erlernen. Dann feilte ich so lange daran, bis es passte.
Der Unfall kam unerwartet.
Ich hatte einen Monat Pause machen müssen und war so natürlich etwas eingerostet. Aber ich dürfte nicht allzu lange brauchen, um das wieder aufzuholen. So stellte ich mir einen Wecker auf vier Uhr morgens und ging ins Bett.
Das war jetzt zum Anfang ein kurzes Kapitel, aber ich schaue mal, wie lang die Kapitel im Schnitt so werden. Wir lesen uns hoffentlich im nächsten Kapitel. :>
DU LIEST GERADE
Twins: King and Karma
FanfictionKageyama Yuri, die Zwillingsschwester von Kageyama Tobio kommt nach ihrem Unfall etwas verspätet auf die Karasuno und versetzt die Mannschaft in Staunen. Aber es bringt natürlich auch einige Probleme mit sich, als einziges Mädchen unter vielen merkw...