Naaa wie gehts euch Freunde...ich hab keine Freunde :,) Naja egal. Heute gibt es ✨Trouble✨viel Spaß ^^
Am Freitag stand ich voller Vorfreude auf.
Heute war das Trainingsspiel gegen die Nekoma.
Auf dem Schulweg trafen wir Hinata, der der uns zu einem Wettrennen herausforderte. Völlig außer Atem begannen wir das Netz aufzubauen und die Bälle rauszuholen.
Da wir noch alleine waren, winkte ich die beiden zu mir.
„Hört mal Jungs. Ich habe letztens ein bisschen überlegt. Hinata, euer Aufsteiger wird ja manchmal geblockt. Ich hätte eine Idee, wie wir ihn unaufhaltbar machen können."
Gespannt hörten die mir zu.
„Hast du mal überlegt, Tobio, dass ich auch Zuspielen kann? Ich könnte also den Ball zu dir spielen, du tust so, als würdest du ihn schlagen, wechselst und der Luft die Position und spielst den Ball Hinata zu, der ihn dann reinmacht."
Erklärte ich und gestikulierte wild in der Luft herum.
„Natürlich könnten wir das auch andersrum machen, dass du zuspielst, ich wechsele in der Luft und Hinata schlägt. Oder wir bringen Hinata das Zuspiel bei und er spielt uns zu."
Mit offenem Mund starrten sie mich an.
Dann explodierte Hinata.
„Das ist so eine gute Idee! Wir wären unbesiegbar!"
Lachend begann ich, mich zu dehnen.
„Wir können den ja, solange die anderen noch nicht da sind, üben."
Hinata nickte begeistert und auch Tobio schien nicht abgeneigt zu sein. Nach fünf Minuten war ich genug aufgewärmt und stellte mich ans Netz.
Hinata warf mir den Ball zu, welchen ich in die Luft über Tobio pritschte. Dieser holte aus, als ob er schlagen wollte, veränderte jedoch Sekunden vor dem Aufprall seine Position und spielte ihn, wenn auch etwas unsauber, zu Hinata.
Dieser war angerannt gekommen, sprang nun hoch und...verfehlte.
Der Ball fiel unberührt neben ihm zu Boden.
Ich verzog kurz das Gesicht.
Naja egal. Jeder musste üben.
Auch der nächste Versuch ging daneben, da Hinata diesmal zu langsam gewesen war.
Das nächste Mal war mein Zuspiel unsauber gewesen und Tobio hatte ihn nur noch mit den Fingerspitzen bekommen.
Das ging so lange weiter, bis endlich Daichi zusammen mit Noya und Tanaka auftauchte.
Verwundert betrachteten sie uns, wie wir frustriert und verschwitzt neben gut 30 Volleybällen auf dem Boden lagen und nach Luft rangen.
Schulterzuckend ging Daichi sich umziehen, während Noya und Tanaka abwechselnd um uns herumflitzten oder Kyoko anhimmelten, welche eben mit den anderen die Halle betreten hatte.
Sie hatte ein weiteres Mädchen dabei.
Sie war blond und zierlich. Schüchtern betrachtete sie alle und schien sich ziemlich unwohl zu fühlen.
Kein Wunder, Tanaka und Noya knieten immer noch neben ihnen und machten einen ziemlich dummen Eindruck.
Dazu noch Daichi, der Yamaguchi anschrie, dass er sich nicht immer entschuldigen sollte, nur weil er ihm auf den Fuß getreten war.
Tsukishima stand am Rand und lachte Tobio aus, welcher ausgerutscht war, Sugawara schimpfte mit ihm, Asahi stand wie bestellt und nicht abgeholt im Weg rum, Hinata machte seltsame Vogelgeräusche und flatterte mit den Armen und wohin Narita, Kinnoshita und Ennoshita verschwunden waren, wusste ich nicht.
DU LIEST GERADE
Twins: King and Karma
FanfictionKageyama Yuri, die Zwillingsschwester von Kageyama Tobio kommt nach ihrem Unfall etwas verspätet auf die Karasuno und versetzt die Mannschaft in Staunen. Aber es bringt natürlich auch einige Probleme mit sich, als einziges Mädchen unter vielen merkw...