⁰⁰²┊ 𝑃𝑂𝑂𝐿 𝐷𝐴𝑌

280 19 0
                                    

𝑃𝑂𝑂𝐿 𝐷𝐴𝑌:
𝐍𝐈𝐄 𝐎𝐇𝐍𝐄 𝐌𝐄𝐈𝐍 𝐓𝐄𝐀𝐌


ʜᴇᴜᴛᴇ ᴍɪᴛ ᴍɪʀ - ɴɪᴍᴏ
ᴄᴏᴏʟ - ꜰᴇʟɪx ᴊᴀᴇʜɴ
ʀᴏsᴇs (ʀᴇᴍɪx) - ɪᴍᴀɴʙᴇᴋ



[ # 𝟬𝟵 | 𝟬𝟳 | 𝟮𝟯   ─ 𝐻𝑒𝑖𝑠𝑠𝑒𝑟 𝑇𝑎𝑔 𝑎𝑚 𝑃𝑜𝑜𝑙


𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚋𝚞𝚌𝚑

𝙰𝚖 𝙼𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚎𝚖 𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚑𝚕 𝚂𝚘𝚗𝚗𝚎𝚗𝚕𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚞𝚏𝚐𝚎𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝.
𝚄𝚗𝚍 𝚓𝚊, 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜, 𝚎𝚜 𝚔𝚕𝚒𝚗𝚐𝚝 𝚔𝚒𝚝𝚜𝚌𝚑𝚒𝚐, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚜𝚘 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚜 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑.

𝙷𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚜 𝚎𝚌𝚑𝚝 𝚟𝚎𝚛𝚍𝚊𝚖𝚖𝚝 𝚑𝚎𝚒𝚜𝚜! 𝙳𝚒𝚎 𝙻𝚒𝚗𝚍𝚎𝚗𝚜𝚝𝚛𝚊𝚜𝚜𝚎 𝚑𝚊𝚝 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚐𝚎𝚐𝚕ü𝚑𝚝 𝚠𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝙶𝚛𝚒𝚕𝚕𝚛𝚘𝚜𝚝. 𝚆ä𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚊𝚞𝚏 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙱𝚊𝚕𝚔𝚘𝚗 𝚜𝚊𝚜𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝙼ü𝚜𝚕𝚒 𝚕ö𝚏𝚏𝚎𝚕𝚝𝚎, 𝚋𝚎𝚔𝚊𝚖 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚟𝚘𝚗 𝙽𝚘𝚊𝚑: "𝙿𝚘𝚘𝚕-𝙿𝚊𝚛𝚝𝚢 𝚋𝚎𝚒 𝚖𝚒𝚛? 𝙱𝚛𝚒𝚗𝚐 𝙽𝚒𝚌𝚘 𝚖𝚒𝚝."

𝙽𝚞𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚔𝚕𝚊𝚗𝚐 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙿𝚕𝚊𝚗! 𝙴𝚗𝚍𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚕 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙶𝚎𝚕𝚎𝚐𝚎𝚗𝚑𝚎𝚒𝚝, 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚗𝚎𝚞𝚎𝚗 𝙱𝚒𝚔𝚒𝚗𝚒 𝚛𝚊𝚞𝚜𝚣𝚞𝚑𝚘𝚕𝚎𝚗 - 𝚓𝚊, 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞 𝚍𝚒𝚎, 𝚍𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚖 𝚂𝚊𝚕𝚎 𝚎𝚛𝚐𝚊𝚝𝚝𝚎𝚛𝚝 𝚑𝚊𝚋.

𝙹𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚖𝚞𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚕𝚘𝚜

𝙱𝚒𝚜 𝚜𝚙ä𝚝𝚎𝚛

𝒯ℰ𝒜



·-★-·

✧. ┊ʟɪɴᴅᴇɴsᴛʀᴀssᴇ ₁₄𝚌

Die warmen Strahlen der Mittagssonne verströmten ein Gefühl von Unbeschwertheit, als Tea, Paul, Franco und Nico das Grundstück der Mayers betraten. Tom stand bereits am Grill, während der Duft von frischem Grillfleisch durch die Luft zog.

In Toms Hinterhof war es kaum auszuhalten, die Hitze lag wie eine schwere Decke über allem.

Während die Männer über das perfekte Grillgut diskutierten, tobten Tea, Noah und Nico im Pool herum, sich gegenseitig mit Wasser bespritzend. „Nico, gib mal den Ball her!", rief Noah, während Tea versuchte, ihnen den Ball wegzuschnappen. Mit jeder Wasserschlacht, jedem Spritzer wurde das Lachen lauter, die Welt draußen ein bisschen weniger existent.

Nico hatte zuvor seine JBL Musikbox am Rand des Pools aufgestellt. Deutschrap Songs dröhnten aus den Lautsprechern. Songs von RAF Camora, Bonez MC und Nimo erfüllten die schwüle Luft.

„Nico!", rief Franco in Richtung des Pools, als der nächste Bass-behaftete Deutschrap-Song aus der JBL Box ertönte „Du hättest mich echt vorwarnen können, dass du heute DJ spielst. Das nächste Mal besorg ich mir vorher Schmerzmittel!"

𝑇𝐸𝐴'𝑆  𝐷𝐼𝐴𝑅𝑌  ┊ ᵃᵘᶠ ˢᵗʳᵉⁱᶠᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt