𝐹𝑅𝐸𝐼𝐵𝐴𝐷 𝐹𝐼𝐴𝑆𝐶𝑂 (ᴘᴛ. 𝟣)
𝐃𝐈𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐈 𝐌𝐔𝐒𝐊𝐄𝐓𝐈𝐄𝐑𝐄♫
ᴋɪᴡɪ - ʜᴀʀʀʏ sᴛʏʟᴇs
ᴡᴀᴠᴇs - ʀᴏʙɪɴ sᴄʜᴜʟᴢ
ᴏɴᴇ ᴋɪss - ᴅᴜᴀ ʟɪᴘᴀ[ # 𝟮𝟲 | 𝟬𝟳 | 𝟮𝟯 ─ 𝐹𝑟𝑒𝑖𝑏𝑎𝑑
𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚋𝚞𝚌𝚑,
𝙷𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝙵𝚛𝚎𝚒𝚋𝚊𝚍-𝚃𝚊𝚐!
𝙴𝚗𝚍𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚘𝚗𝚗𝚎, 𝚆𝚊𝚜𝚜𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚂𝚙𝚊𝚜𝚜 𝚖𝚒𝚝 𝙽𝚒𝚌𝚘 𝚞𝚗𝚍 𝙽𝚘𝚊𝚑. 𝙸𝚌𝚑 𝚏𝚛𝚎𝚞𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚝𝚘𝚝𝚊𝚕 𝚍𝚊𝚛𝚊𝚞𝚏, 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚋𝚣𝚞𝚑𝚊̈𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚒𝚎 𝚂𝚘𝚖𝚖𝚎𝚛𝚏𝚎𝚛𝚒𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚐𝚎𝚗𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗.𝙴𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚘 𝚝𝚘𝚕𝚕, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚠𝚒𝚛 𝚍𝚛𝚎𝚒 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚣𝚞𝚜𝚊𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚟𝚎𝚛𝚋𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚔𝚘̈𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚋𝚎𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝, 𝚠𝚘 𝙽𝚘𝚊𝚑 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚘𝚗 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙾𝙿 𝚎𝚛𝚑𝚘𝚕𝚝 𝚑𝚊𝚝.
𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎, 𝚍𝚊𝚜 𝚆𝚎𝚝𝚝𝚎𝚛 𝚑𝚊̈𝚕𝚝. 𝙴𝚜 𝚜𝚒𝚎𝚑𝚝 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝚂𝚘𝚖𝚖𝚎𝚛𝚝𝚊𝚐 𝚊𝚞𝚜, 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚓𝚎𝚍𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚞𝚝𝚎 𝚊𝚞𝚜𝚔𝚘𝚜𝚝𝚎𝚗.
𝙼𝚊𝚖𝚊 𝚑𝚊𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚜𝚘𝚐𝚊𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚗𝚎𝚞𝚎𝚜 𝙷𝚊𝚗𝚍𝚝𝚞𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚔𝚊𝚞𝚏𝚝 – 𝚖𝚒𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚜𝚞𝚙𝚎𝚛 𝚜𝚞̈𝚜𝚜𝚎𝚗
𝙵𝚕𝚊𝚖𝚒𝚗𝚐𝚘-𝙳𝚎𝚜𝚒𝚐𝚗! 𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚎𝚜 𝚐𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚠𝚎𝚒𝚑𝚎𝚗.𝙽𝚒𝚌𝚘 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚝𝚎, 𝚎𝚛 𝚋𝚛𝚒𝚗𝚐𝚝 𝚂𝚗𝚊𝚌𝚔𝚜 𝚖𝚒𝚝, 𝚞𝚗𝚍 𝙽𝚘𝚊𝚑 𝚑𝚊𝚝 𝚐𝚎𝚜𝚊𝚐𝚝, 𝚎𝚛 𝚑𝚊𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙿𝚕𝚊𝚢𝚕𝚒𝚜𝚝 𝚣𝚞𝚜𝚊𝚖𝚖𝚎𝚗𝚐𝚎𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚝. 𝙸𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝚐𝚎𝚜𝚙𝚊𝚗𝚗𝚝, 𝚠𝚒𝚎 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚎 𝚂𝚘𝚗𝚐𝚜 𝙽𝚒𝚌𝚘 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚞̈𝚋𝚎𝚛𝚜𝚙𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 𝚖𝚞̈𝚜𝚜𝚎𝚗. 𝙽𝚘𝚊𝚑𝚜 𝙼𝚞𝚜𝚒𝚔𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚖𝚊𝚌𝚔 𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚊𝚗𝚌𝚑𝚖𝚊𝚕 𝚎𝚌𝚑𝚝 𝚏𝚛𝚊𝚐𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚒𝚐.
𝙰𝚕𝚜𝚘, 𝚊𝚞𝚏 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚙𝚊𝚗𝚗𝚝𝚎𝚗 𝚃𝚊𝚐 𝚘𝚑𝚗𝚎 𝙳𝚛𝚊𝚖𝚊.
𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚘̈𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚌𝚑𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙿𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚟𝚘𝚗 𝚊𝚕𝚕 𝚍𝚎𝚖 𝙰𝚕𝚕𝚝𝚊𝚐𝚜𝚜𝚝𝚛𝚎𝚜𝚜 𝚐𝚎𝚋𝚛𝚊𝚞𝚌𝚑𝚎𝚗.
𝙱𝚒𝚜 𝚜𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛!
𝚃𝚎𝚊
Die Sonne brannte vom Himmel, das Wasser im Freibad glitzerte verführerisch.
Tea, Nico und Noah bahnten sich ihren Weg durch die Massen von sonnenbadenden Leuten, lachenden Kindern und Teenagern, die sich gegenseitig ins Wasser warfen.
"Immer noch nicht über den Chlorgeruch hinweggekommen?" fragte Nico lachend, als er sah, wie Tea ihre Nase rümpfte.
„Ich werd's überleben", entgegnete sie und zupfte an ihrem Bikini. "Aber echt, es wäre besser, wenn sie hier mal ein wenig Natursalz verwenden würden."
Noah zog sein T-Shirt aus und präsentierte stolz seine Narbe. „Schau mal, fast verheilt", verkündete er und deutete auf die frische Naht an seinem Bauch.
„Mann, das sieht heftig aus", staunte Nico und begutachtete die Narbe näher.
„Krass, oder?", grinste Noah und schlug auf seinen Bauch, als wolle er testen, wie stabil er nun war.
„Boah, mach das nicht. Das sieht aus, als würde es gleich wieder aufplatzen", warnte Tea.
Noah zuckte nur mit den Schultern.
„Ist fester als es aussieht."Sie hatten gerade erst ihre Sachen ausgebreitet, als eine Gruppe Mädchen aus ihrer Parallelklasse auftauchte.
„Hey, Noah! Wie geht's dir nach deiner OP?", rief Vanessa, eine der Mädels, während sie auf ihn zukam. "Mir geht's gut, danke der Nachfrage," sagte Noah mit einem verschmitzten Grinsen.
"Wollt ihr meine Narbe sehen?"
Die Mädchen traten näher und starrten mit großen Augen auf die Stelle an Noahs Bauch.
„Das sieht ja heftig aus", meinte Sarah beeindruckt."Cool, oder?" prahlte Noah und zog den Bauch ein, damit die Narbe noch auffälliger aussah.
Während die Mädels mit Noah über seine OP redeten, bemerkte Tea, dass am anderen Ende des Beckens Samuel mit seiner Gang stand.
Sie seufzte genervt.
Samuel, oder wie er sich gerne nannte, Sam, war seit Monaten eine Plage in Teas Leben. Seit sie ihm einen Korb gegeben hatte, ließ er keine Gelegenheit aus, sie zu ärgern.
„Schau mal, wer da ist", murmelte Nico und nickte in Sams Richtung.
„Oh nein, nicht der wieder", stöhnte Tea.
„Was will der Typ eigentlich?", fragte Nico, der Teas Blicke bemerkt hatte. „Ach, der will nur Stress machen", antwortete Tea.
Kaum hatte sie das gesagt, da kam Sam auch schon auf sie zu. "Na, Tea? Schon wieder mit den Verlierern unterwegs?"
Er musterte Tea von oben bis unten.
"Schade, dass du so einen schlechten Geschmack hast, Süße."
„Ach, Sam, immer noch beleidigt, weil ich dir einen Korb gegeben habe?", erwiderte Tea und schenkte ihm ein sarkastisches Lächeln.
Sam lachte und seine Freunde johlten im Hintergrund. „Nur Spaß, Süße. Du weißt doch, ich kann nicht widerstehen."
Nico, der Teas Unbehagen bemerkte, trat vor und stellte sich schützend vor sie. "Mann, Sam, such dir ein anderes Hobby. Lass Tea in Ruhe."
"Was willst du denn dagegen tun?", provozierte Sam und kam näher. Noah stand auf, seine Statur drohend.
„Hey, Sam, wie wär's, wenn du dich einfach verziehst?"
Sam lachte nur. „Oh, der große Noah will den Tag retten. Hast du dich von deiner kleinen OP erholt, Baby?"
Die Spannung stieg, und für einen Moment sah es so aus, als würde die Situation eskalieren.
Doch bevor es dazu kommen konnte, griff Nico ein. „Okay, Jungs, zeigt mal, wie reif ihr seid. Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um Kindergartenstreitereien auszutragen."
Sam schnaubte, warf Tea noch einen letzten, spöttischen Blick zu und ging mit seiner Gruppe zurück zum Pool.
"Man, was für ein Idiot", murmelte Noah, während er sich wieder setzte.
„Vergiss ihn einfach, Noah", sagte Tea und versuchte, die Stimmung wieder zu lockern.
„Komm, lasst uns ins Wasser gehen und das Beste aus diesem Tag machen."Sie verbrachten den restlichen Tag mit Schwimmen, Tauchen und Herumalbern im Wasser, wobei sie ab und zu von den Mädchen aus der Parallelklasse beobachtet wurden.
Noah nutzte jede Gelegenheit, seine Narbe und seine 'heldenhafte' Geschichte zu präsentieren, während Tea und Nico ihn neckten.
DU LIEST GERADE
𝑇𝐸𝐴'𝑆 𝐷𝐼𝐴𝑅𝑌 ┊ ᵃᵘᶠ ˢᵗʳᵉⁱᶠᵉ
Fanfic𝑇𝐸𝐴'𝑆 𝐷𝐼𝐴𝑅𝑌 ᵒⁿᵉ ˢʰᵒᵗˢ 𝑾𝑰𝑳𝑳𝑲𝑶𝑴𝑴𝑬𝑵 𝑰𝑵 𝑲𝑶̈𝑳𝑵! 𝘐𝘯 𝘥𝘦𝘯 𝘷𝘦𝘳𝘸𝘪𝘯𝘬𝘦𝘭𝘵𝘦𝘯 𝘎𝘢𝘴𝘴𝘦𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘓𝘪𝘯𝘥𝘦𝘯𝘴𝘵𝘳𝘢𝘴𝘴𝘦 �...