𝑅𝐸𝑈𝑁𝐼𝑂𝑁:
𝐁𝐀𝐂𝐊 𝐓𝐎 𝐒𝐂𝐇𝐎𝐎𝐋♫
ᴀʟʟ ꜰᴏʀ ᴜs - ᴢᴇɴᴅᴀʏᴀ
ᴄᴏᴏʟ ꜰᴏʀ ᴛʜᴇ sᴜᴍᴍᴇʀ - ᴅᴇᴍɪ ʟᴏᴠᴀᴛᴏ
ɢʀᴇᴇᴅʏ - ᴛᴀᴛᴇ ᴍᴄʀᴀᴇ𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚋𝚞𝚌𝚑
𝙾𝚔, 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚞𝚜𝚜 𝚣𝚞𝚐𝚎𝚋𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝙼𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚖𝚒𝚜𝚌𝚑𝚝𝚎 𝙶𝚎𝚏𝚞̈𝚑𝚕𝚎 𝚑𝚊𝚋𝚎.
𝙹𝚊, 𝚍𝚒𝚎 𝚂𝚘𝚖𝚖𝚎𝚛𝚏𝚎𝚛𝚒𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚟𝚘𝚛𝚋𝚎𝚒, 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚠𝚘𝚑𝚕 𝚝𝚘𝚝𝚊𝚕 𝚐𝚎𝚗𝚎𝚛𝚟𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚒𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚎 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚗𝚏𝚊̈𝚗𝚐𝚝.
𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍𝚠𝚒𝚎... 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝. 𝙴𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚎𝚕𝚝𝚜𝚊𝚖, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗 𝚋𝚒𝚜𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚛𝚊𝚞𝚏 𝚏𝚛𝚎𝚞𝚎? 𝙺𝚕𝚒𝚗𝚐𝚝 𝚟𝚎𝚛𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚝, 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜.
𝙸𝚌𝚑 𝚟𝚎𝚛𝚖𝚒𝚜𝚜𝚎 𝚎𝚜, 𝙽𝚘𝚊𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝙽𝚒𝚌𝚘 𝚣𝚞 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗.
𝙺𝚕𝚊𝚛, 𝚠𝚒𝚛 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚜 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗 𝙵𝚎𝚛𝚒𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚝𝚛𝚘𝚏𝚏𝚎𝚗, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚍𝚊𝚜𝚜𝚎𝚕𝚋𝚎 𝚠𝚒𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝚝𝚊̈𝚐𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕-𝙰𝚋𝚎𝚗𝚝𝚎𝚞𝚎𝚛.
𝙹𝚎𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚝 𝚗𝚞𝚗 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚛 𝚐𝚊𝚗𝚣𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚜𝚝𝚛𝚎𝚜𝚜. 𝙷𝚊𝚞𝚜𝚊𝚞𝚏𝚐𝚊𝚋𝚎𝚗, 𝚃𝚎𝚜𝚝𝚜, 𝚞𝚗𝚍 𝚊𝚕𝚕 𝚍𝚎𝚛 𝙺𝚛𝚊𝚖. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝚋𝚎𝚛𝚎𝚒𝚝. 𝙸𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎, 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚞𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚎𝚒𝚗, 𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐?
𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚗𝚞𝚛, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙹𝚊𝚑𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚋𝚒𝚜𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐𝚎𝚛 𝙳𝚛𝚊𝚖𝚊 𝚑𝚊𝚝 𝚊𝚕𝚜 𝚍𝚊𝚜 𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎. 𝚆𝚎𝚗𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚒𝚝 𝚣𝚞 𝙷𝚊𝚞𝚜𝚎, 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐𝚎𝚛 𝙳𝚛𝚊𝚖𝚊 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚎.
𝙴𝚒𝚗 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚓𝚊 𝚝𝚛𝚊̈𝚞𝚖𝚎𝚗, 𝚘𝚍𝚎𝚛?
𝙰𝚕𝚜𝚘, 𝚕𝚘𝚜 𝚐𝚎𝚑𝚝'𝚜. 𝙽𝚎𝚞𝚎𝚜 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚓𝚊𝚑𝚛, 𝚗𝚎𝚞𝚎𝚜 𝙶𝚕𝚞̈𝚌𝚔. 𝙸𝚌𝚑 𝚙𝚊𝚌𝚔𝚎 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚁𝚞𝚌𝚔𝚜𝚊𝚌𝚔 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚝𝚛𝚎𝚏𝚏𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝙽𝚒𝚌𝚘 𝚞𝚗𝚍 𝙽𝚘𝚊𝚑 𝚊𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙴𝚌𝚔𝚎.
𝙱𝚒𝚜 𝚜𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛
𝒯𝑒𝑎Der Morgenhimmel strahlte in einem sanften Rosa, als Tea, Nico und Noah gemeinsam den Schulhof betraten. Das sonnige Wetter stand im krassen Gegensatz zu der nervösen Aufregung, die in der Luft lag.
DU LIEST GERADE
𝑇𝐸𝐴'𝑆 𝐷𝐼𝐴𝑅𝑌 ┊ ᵃᵘᶠ ˢᵗʳᵉⁱᶠᵉ
Fanfic𝑇𝐸𝐴'𝑆 𝐷𝐼𝐴𝑅𝑌 ᵒⁿᵉ ˢʰᵒᵗˢ 𝑾𝑰𝑳𝑳𝑲𝑶𝑴𝑴𝑬𝑵 𝑰𝑵 𝑲𝑶̈𝑳𝑵! 𝘐𝘯 𝘥𝘦𝘯 𝘷𝘦𝘳𝘸𝘪𝘯𝘬𝘦𝘭𝘵𝘦𝘯 𝘎𝘢𝘴𝘴𝘦𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘓𝘪𝘯𝘥𝘦𝘯𝘴𝘵𝘳𝘢𝘴𝘴𝘦 �...