𝐹𝑅𝐸𝐼𝐵𝐴𝐷 𝐹𝐼𝐴𝑆𝐶𝑂 (ᴘᴛ. 𝟤)
𝐃𝐈𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐈 𝐌𝐔𝐒𝐊𝐄𝐓𝐈𝐄𝐑𝐄♫
ʙɪᴛᴛᴇʀ - ɴɪᴍᴏ
sᴏʀʀʏ ɴᴏᴛ sᴏʀʀʏ - ᴅᴇᴍɪ ʟᴏᴠᴀᴛᴏ
ᴀʙᴄᴅᴇꜰᴜ - ɢᴀʏʟᴇDer Nachmittag im Freibad neigte sich dem Ende zu, und die Luft war erfüllt von den letzten Strahlen der Nachmittagssonne, die sich auf der Wasseroberfläche spiegelten.
Tea, Nico und Noah hatten gerade ihre Sachen zusammengepackt und bereiteten sich darauf vor, den Heimweg anzutreten.
Tea zupfte gedankenverloren an ihrem Bikini, während Nico seine nassen Haare aus dem Gesicht strich.
Doch gerade als sie das Freibad verlassen wollten, wurden sie am Ausgang von Sam und seinen Freunden abgefangen.
„Na, ihr Drei, schon auf dem Heimweg?", spottete Sam und versperrte ihnen den Weg.
Noah, der seine Schwimmtasche über der Schulter trug, runzelte die Stirn.
„Mach Platz, Sam", sagte er genervt.
„Wir haben keine Lust auf deine Spielchen."Nico, der bisher versucht hatte, die Sache ruhig zu halten, spürte, wie sein Ärger aufstieg. Er trat einen Schritt nach vorne, wobei sein Blick fest auf Sam gerichtet war.
„Hör zu, Sam, lass es einfach gut sein, okay? Wir wollen keinen Stress."
Sam, der offenbar nicht genug von seinen Sticheleien hatte, trat von hinten gegen Nicos Bein.
„Was soll das, Sam?", rief dieser wütend und drehte sich abrupt um. Sam grinste herausfordernd und baute sich direkt vor Nico auf.
„Was denn? Kannst du nicht einstecken?"
Nico, der normalerweise Ruhe bewahrte, ließ sich von Sams Provokation mitreißen. „Lass es, Sam. Ich hab keine Lust auf deinen Kinderkram."
Plötzlich schlug Sam zu, traf Nico im Gesicht. Nico reagierte sofort und erwiderte den Schlag. Innerhalb von Sekunden entbrannte eine hitzige Prügelei zwischen den beiden.
Noah sprang sofort ein, um Nico zu helfen, doch da mischten sich auch Sams Freunde ein, und die Situation eskalierte.
„Hört auf!", schrie Tea, aber es war zu spät.
Die Prügelei hatte sich zu einer richtigen Schlägerei entwickelt, und niemand schien in der Lage zu sein, sie zu stoppen.
Plötzlich ertönten Sirenen, und zwei Polizeiwagen fuhren auf den Parkplatz des Freibades. Tom und Stephan sprangen heraus und eilten in Richtung des Tumults.
„Aufhören! Sofort!", brüllte Stephan, während er einige der kämpfenden Jugendlichen packte und sie auseinander zog.
„Verdammt, was ist hier los?", rief Tom, als er die Szene sah. Er erblickte Nico und seinen Sohn Noah in der Menge und sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich.
„Noah! Was zum Teufel machst du da?"
Noah, der gerade versuchte, einen Schlag von einem von Sams Freunden abzuwehren, hielt inne und blickte erschrocken zu seinem Vater.
„Dad! Es ist nicht so, wie es aussieht!"
„Es sieht aus wie eine verdammte Straßenschlägerei!", entgegnete Tom scharf.
„Und du mittendrin!"
„Sam hat angefangen, er hat Nico angegriffen", verteidigte Noah sich, während er versuchte, seinen Atem zu regulieren.
Stephan, der sich zu Sam und seinen Freunden wandte, fragte mit strengem Blick: „Was ist hier passiert? Warum habt ihr gekämpft?"
Sam, der versuchte, cool zu wirken, antwortete mit einem selbstgefälligen Grinsen: „Die haben angefangen. Wir haben uns nur verteidigt."
„Das ist gelogen!", rief Nico.
„Er hat mich zuerst geschlagen!"
Während Tom und Stephan die Situation unter Kontrolle brachten, versammelten sich die anderen Badegäste und beobachteten das Geschehen.
Die Polizisten sammelten die Personalien aller Beteiligten und sprachen mit Zeugen.
Tom sah Noah ernst an. „Ich hätte von dir mehr Verstand erwartet, Noah."
„Aber Dad, es war nicht meine Schuld", verteidigte sich Noah.
„Sam hat angefangen."
„Das mag sein, aber das rechtfertigt keine Prügelei", erwiderte Tom.
Stephan wandte sich währenddessen an Nico und Tea.
„Ihr beiden, ich weiß, dass ihr in der Regel keinen Ärger macht, aber heute... das war zu viel."
„Wir wollten wirklich nur Schwimmen gehen", sagte Tea und sah zu Boden.
„Sam hat uns einfach nicht in Ruhe gelassen."
„Das verstehe ich, aber Gewalt ist niemals eine Lösung", erwiderte Stephan.
Sam und seine Freunde wurden wegen ihres unkooperativen Verhaltens von einem anderen Polizisten zur Wache mitgenommen.
Sam warf Tea dabei einen letzten, herausfordernden Blick zu.
„Pfft, als ob ich Angst vor dir hätte", murmelte Tea, während sie ihm nachblickte.
„Tea, das reicht jetzt", mahnte Tom. „Ich weiß, dass Sam ein Problem ist, aber das ist kein Grund, Öl ins Feuer zu gießen."
„Okay, okay", gab Tea nach. „Ich halt mich raus."
Nachdem alles geregelt war, wurden Tea, Nico und Noah nach Hause geschickt. Auf dem Heimweg herrschte betretenes Schweigen.
„Es tut mir leid, dass das passiert ist", begann Tea zögerlich.
„Wegen mir..."
„Nein", unterbrach Noah sie, während er sich über die Stirn fuhr und versuchte, den Schweiß abzuwischen.
„Es ist nicht deine Schuld. Sam ist ein Idiot."
„Genau", pflichtete Nico ihm bei, seine Fäuste ballend und wieder lösend in einem Versuch, die Anspannung abzubauen.
„Er hätte so oder so Stress gemacht, egal was passiert wäre."
„Na ja, wenigstens haben wir uns", sagte Noah und legte seine Arme um Teas und Nicos Schultern. „Wir sind ein verdammt gutes Team, wenn's drauf ankommt."
„Das sind wir", lächelte Tea, die sich einen Strähne aus dem Gesicht strich und sich an die beiden Jungs anlehnte.
„Danke, Jungs. Ihr seid die Besten."
.
DU LIEST GERADE
𝑇𝐸𝐴'𝑆 𝐷𝐼𝐴𝑅𝑌 ┊ ᵃᵘᶠ ˢᵗʳᵉⁱᶠᵉ
Fanfiction𝑇𝐸𝐴'𝑆 𝐷𝐼𝐴𝑅𝑌 ᵒⁿᵉ ˢʰᵒᵗˢ 𝑾𝑰𝑳𝑳𝑲𝑶𝑴𝑴𝑬𝑵 𝑰𝑵 𝑲𝑶̈𝑳𝑵! 𝘐𝘯 𝘥𝘦𝘯 𝘷𝘦𝘳𝘸𝘪𝘯𝘬𝘦𝘭𝘵𝘦𝘯 𝘎𝘢𝘴𝘴𝘦𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘓𝘪𝘯𝘥𝘦𝘯𝘴𝘵𝘳𝘢𝘴𝘴𝘦 �...