„Ohsieh nur! Die Wolke sieht aus wie ein Fisch!"
Glucksend folgte Kyojuro demausgestreckten Finger seines Bruders, um den angeblichen Fisch zubetrachten.
„Nein,das sieht vielmehr aus wie eine Kerze!"
„Was?",empörte sich Senjuro fast ein wenig. „Das ist eindeutig einFisch!"
Vielleicht sah Kyojuro auch den Fischund nutzte den Moment einfach nur, um seinen kleinen Bruder ein wenigzu necken. Sie kamen viel zu selten zu solchen Momenten. Momente, indenen Senjuro nicht nur ruhig und zurückhaltend war, sondern aussich herauskommen konnte. Momente, in denen Kyojuro ganz eindeutigsah; sein Bruder könnte ein genauso großartiger Schwertkämpfersein, wie ihr Vater oder auch Kyojuro selbst.
Erbräuchte nur etwas mehr Selbstbewusstsein.
Vielleicht war es Kyojuro'sVerschulden, dass Senjuro dieses nicht besaß. Vielleicht hatte erihn zu früh alleine mit ihrem Vater gelassen – hatte zu frühzugelassen, dass er unter dessen schreckliches Verhalten litt.Kyojuro war immer schon recht charakterstark gewesen, er hatte andereZeiten gekannt, an die er sich bis heute erinnerte. Sie gaben ihmKraft, spendeten ihm Hoffnung in den dunkelsten Zeiten.
Dabei hatte er vielleicht ganzvergessen, dass dies bei Senjuro anders war.
„Naja ... ein bisschen sieht es vielleicht nach einem Fisch aus",lenkte Kyojuro ein wenig ein. „Aber ich finde, eine Kerze könnteman auch darin sehen."
„Ichglaube nur du kannst da etwas anderes sehen, als einen Fisch, Aniue."
„Dannhabe ich wohl einfach mehr Fantasie als du!"
„Hmpf..."
Als Kyojuro den Kopf drehte, konnte erbereits sehen, wie Senjuro etwas schmollte. Was ihn nur noch mehr zumKichern und Glucksen brachte.
„Schmollstdu jetzt?"
„Nein."
„Ohdoch, du schmollst. Eindeutig."
„Nein!"
„Wenndu das sagst ... dann hast du sicherlich nichts dagegen, wenn ich..."
„Wenndu was?"
„-dichkitzel!"
„Wa-ne-nein! Kyojuro!"
Errespektierte seinen kleinen Bruder, so wie es jeder große Bruder tunsollte. Zeitweise schob er diesen Respekt aber beiseite, um Senjurostattdessen durchzukitzeln. Er war wirklich froh darüber, dass erjetzt wieder genug Kraft dazu hatte, sich über Senjuro zu rollen unddessen kleinen Körper an den richtigen Stellen zu kneifen und zukitzeln, sodass sich dieser bald schon unter ihm rollte und räkelte,während das Gesicht immer röter anlief und das Gelächter im Waldwiderzuhallen schien.
DU LIEST GERADE
In die Arme des Bösen [Demon Slayer]
FanfictionKyojuro Rengoku hat den Kampf gegen Upper Moon Three überlebt. Doch die Besessenheit des Dämons hört an dieser Stelle nicht auf - sie fängt gerade erst an.