Als wir vor der Tür ankamen hörte ich Baby Geräusche der kleine weinte ja noch doller als die anderen Nick öffnete die Tür wir gingen
nacheinander rein als wir drin sind schaute ich zu meiner Mutter sie hatte etwas in denn armen als sie mich sieht kommt sie zu mir und blieb vor mir stehen und sagte."Sieh mal da möchte dich jemand umbedingt sehen."
Sie gab mir denn Kleinen in die arme da hörte mein Kleiner Schatz auf zu weinen ich schaute dem Kleinen ins Gesicht ich sehe das es mich durch seine Baby Augen anguckte ich sehe das es meine Augen Farbe hat der kleine scheint mich zu beobachten.
Ich lächelte ihn an und sagte.
"Hallo mein Schatz."
Da kuschelte sich der kleine näher an mich ran ich drehte mich zu Aaron um der neben Nick steht und mich und das Baby anschaute ich meinte.
"Willst du denn kleinen nicht auch mal anschauen."
Er nickte nur und kam auf mich und auf das Baby zu und blieb vor uns stehen als der kleine merkte das jemand vor uns ist drehte er seinen Kleinen Kopf zu Aaron als er ihn sieht werden seine Augen total Groß von dem Kleinen.
Er drehte sofort seinen Kopf wieder zu mir und vergrub seinen Kopf an meiner Brust ich schaute denn Kleinen verwirrt an was ist denn jetzt los was hat er denn ich schaute zu Aaron er sieht auch verwirrt aus wie ich.
Ich schaute denn kleinen wieder an und meinte.
"Hi mein Schatz was denn los das ist dein Daddy schau mal."
Der kleine rückte näher zu mir was ist mit ihm wieso will er nicht Aaron anschauen das finde ich echt komisch ich schaute zu Lars und sagte.
"Was ist mit dem Kleinen los warum ist er so zu Aaron."
Lars schaute denn kleinen an und meinte.
"Der kleine möchte nicht zu Aaron es kann sein das er anders als die anderen reagiert es liegt bestimmt daran das er nur dich will denn du warst der einzige der bei ihm war er war die ganze zeit in deinem Bauch und nur deine Berührungen tun ihm gut und es kann sein das der kleine nichts mit Aaron zu tun haben will."
Ich schaute Lars geschockt an das ist doch ein Witz oder ich schaute denn kleinen in meinen Armen an plötzlich klingelte ein Handy und wir schauten alle zu Tobi es ist sein Handy er holte es aus seiner Hosentasche raus und ging ran und hielt es an sein Ohr ich hörte nicht zu es ging mich auch nichts an.
Es dauerte nicht lange da legte Tobi auf und schaute Aaron an Tobi meinte zu seinem Sohn.
"Die Eltern von Markus möchten mit dir reden."
Aaron nickte nur und schaute mich an und meinte.
"Ich muss jetzt gehen ich komme so schnell wie ich kann wieder zu euch."
Ich nickte nur ich merkte das er noch etwas vor hat als er sich dann runter zu meiner Wange beugte gab er mir einen Kuss dort drauf und lies ab und dem Kleinen strich er nur kurz über denn kleinen Kopf dann drehte er sich um und verließ das Zimmer.
Ich hatte nicht mal bemerkt das der Kleine durch die Berührung von Aaron zusammen gezuckt ist.
Als er gegangen ist spürte ich die Blicke von denn anderen auf mir verdammt wenn er wieder kommt kann er was erleben muss er mich vor allen auf die Wange küssen was sollen die denn jetzt von mir denken plötzlich sagte Lars.
"Ich möchte das du dich jetzt aus ruhst Björn es war ein langer tag."
Ich nickte nur er redete weiter.
"Deinen Kleinen kannst du mit nehmen in deinem Zimmer ist jetzt bestimmt ein weiteres Baby Bett drin."
Ich nickte nur und verließ sofort das Zimmer und lief zurück mit schnellen schritten zu meinem Zimmer als ich dort bin öffne ich die Tür.
Und laufe zu denn Baby Betten und dort steht schon das andere Baby Bett für meinen Kleinen
Bjarni ich merkte das der Kleine eingeschlafen ist ich legte ihn ins Bett und küsste seine Stirn und lies ab und deckte ihn zu.Bei denn anderen drei gab ich ihnen auch einen Kuss auf die Stirn und deckte sie zu.
Ich lief zu mein Bett und kam dort an und legte mich ins Bett rein.
Ich schloss meine Augen ich hoffe mein Großer Bruder sprich mich nicht auf denn Kuss an denn mir Aaron gegeben hat das wäre so mega peinlich.
Paar Minuten später bin ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)
Paranormal(schwanger von dem besten freund meines bruders). Ich habe ihn durch meinen Großen Bruder kennengelernt. Er wusste was wir sind und wir wussten was er ist. Aber ich habe denn besten freund meines Bruders noch nie gesehen. Aber das sollte sich ändern...