Moin ihr Säcke! Heute ist es wieder soweit und es kommt das erste Kapitel zu meiner Whitebeard Piraten Story raus, viel Spaß euch beim Lesen!
Leana
Am nächsten Morgen war ich relativ spät wach, sodass ich das Frühstück verpasst hatte. Ich stand am Deck und wurde fast von jeden begrüßt und das schöne ich bekam das ein oder andere zu essen, da sie es von mir schon kannten. Ich war und bin eine spät aufsteherin. Grade spielte ich an meinen Werzeuggürtel rum, denn ich wollte ein paar kleine macken an der Rehling reparieren. Zuvor unterhielt ich mich mit meinen Kollegen, bis arlam aus den Krähennest geschlagen wurde. Sofort ging ich an die Rehling. ,,SCHIFFE AUF BACKBOAR SEITE, ES SIND DIE WHITEBEARD-PIRATEN!!!" Henry war noch nicht am Deck ,,Okay heisst eine weiße Flagge und ein grüne an dieser Knoten ihr eine blaue flagge." Gab ich als Befehl und so wurde ohne großes zögern gemacht. Ich bekam gleich ein Fernrohr in die Hand gedrückt. ,,Was bedeutet unsere Flaggen Kombination?" Fragte mich nun der Steurmann. ,,Es ist die Frage ob wir passieren dürfen." Ich schaute zu der.... Ich glaube jede Farbe verlässt mein Gesicht... Es ist die Moby Dick, die littel Orka und big Sea. Doch ihre Flaggen Kombination ist fragwürdig und mir wurde ganz flau in Magen. ,,Was sagen sie?" Henry stand neben mir und ich seufzte. ,,An sich dürfen an sie heran fahren ohne zu fürchten das wir unter gehen. Doch die zweite Botschaft verstehe ich nicht ganz." Ich gab ihn das Fernrohr. ,,Sie wollen ein Versprechen einlösen?" Warte WASSS?! oh shit oh shit oh shit. ,,Wenn das so ist... sollten wir feuern eher sie es tun." ,,Da hatte wohl jemand den Mund zu voll genommen oder?" Er Grinste mich an und ich zog mein kopf ein. ,,Nun denn, feuert auf die littel Orka!" So ertönen unsere Kanonen und tatsächlich fuhr die littel Orka vor, während die andern zwei Schiffe eher gemütlich hinter her schippern. Ich zog meine Schwerter und schaute zu den Steuer Mann der Hart backbord ein schlug und wir setzten die Segel und nahmen Fahrt auf. Wir waren schon immer nicht zimperlich mit gegern umgegangen.Henry motivierte die Crew mit einer kleinen predigt, während ich mich einfach nur darauf konzentrierte gleich Kenny gegenüber zu stehen. Ich freute mich innerlich, auch wenn ich weiß dass ich kaum eine Chance hatte. Sobald die littel Orka in Gefahr gerät würden die andern zwei zur hilfe kommen. Noch ein paar Meter und wir würden in ein Gefecht landen. Die Kanonen Schüsse wurden von beiden Seiten eingestellt und die Spannung ging durch die ganze Crew. Es gab tatsächlich nicht viele kampf erprobte auf unserer Seite, was tatsächlich gar nicht so gut ist. Sobald sich die chance mal ergeben sollte werde ich sie trainieren, fals es soweit kommen sollte. Dann kam der Moment wo einige auf unser Schiff sprangen. Wie damals empfing ich SIE mit den Gruß vom Meer, als ich sie über die kannte der rehling schubste. ,,So Wie damals nicht war Leana Olenadra?" Ich schaute geradewegs in Kennys Augen der gleich rüber gesprungen kam und sie unsere Schwerter kreuzten. Dieser Name hatte einen Faden Nachgeschmack. Er Grinste und ich tat es ihn gleich es machte nämlich sehr viel Spaß ein kampf Austausch mit jemanden zu haben. Er war stärker geworden und ich war es auch, beeindruckt war ich aber davon das er Rüstungshaki nutzte. Ich habe viel von dieses Haki gehört doch bis jetzt niemanden kennengelernt der es mir beibringen könnte. ,,Gar nicht schlecht kleine! Du benützt ja bloß deine Stärke." Ich blockte grade ein Schlag von ihn und ging dann in den Angriff über. ,,Ich hab ja auch anderes mir angeeignet als du." Er schubste mich weg und ich half während ich mein Gleichgewicht wieder fand einen Kollegen als ich Zweier deiner Gegner k.o. schlug. ,,Du warst gar nicht so leicht zu finden, wusstest du das?" Natürlich nicht. ,,Was denkst du denn? Das ich mich lange an einen Ort aufhalte?" Gab ich Ironisch als Antwort. Doch in Augenwinkel sah ich wie wir überrannt wurden. Ich wurf Henry grade meine Pistole zu als seine leer war und ich die Zeit hatte zwischen den schlag Austausch.
Es dauerte keine weiteren 15 Minuten als auch ich nicht mehr kämpfen wollte als ich von Piraten umzingelt worden war. ,,Touché, ich geb auf..." war meine Antwort und ließ mein Schwert fallen. Kenny grinste. ,,Ich glaube es wäre anderes ausgegangen, wenn wir nur uns zufällig begegnet wären." Seine Worte sprachen seine ehrliche Meinung aus. Henry und alle andern eingeschlossen von mir wurden Handschellen angelegt und wir wurden auf die littel Orka und später auf der Moby Dick verfrachtet. Wir waren in einen kleinen Raum der nicht viel Beschäftigung bietet. Henry wurde bald rausgeholt und uns nahm man die Handschellen ab. ,,Toll und was machen wir jetzt?" War die Frage eines schiffjungen. ,,Warten und Vertrauen, wenn jemand uns hier raushandeln kann dann wohl doch Henry." War meine Antwort. ,,Wie kannst du nur so ruhig an der Wand lehnen und einen kühlen Kopf bewahren?" Ich musste lächeln, früher wäre das anderes gewesen. ,,Man nennt das erfahrung kleiner." Sagte nun der Steuermann. Nach dem wir aufgeben hatten wurden wir versorgt und hier her gebracht und man gab uns sogar was zu essen. Wir bekamen eine ähnliche Behandlung wie die Seeleute damals von uns auf der Littel Orka.
DU LIEST GERADE
Der schöne Kommandant der Whitebeard-Piraten
ФанфикJoar ich würde mal sagen das dass hier eine Izou x Oc geschichte wird. Liest am besten selbst mal rein. Es handelt sich um Leana Olenadra, sie ist 21 Jahre und reist seit geraumer Zeit als Schiff Mechanikerin um die Welt. Besser gesagt in den south...