Hallöchen meine Popöchen~ heute ein weiteres Kapitel. Ich muss ja sagen, dass es so langsam schwieriger wird weiter zu schreiben. Ich habe ein Ende in Kopf aber der Weg dahin fällt mir schwer mit Ideen zu füllen. Ganz ehrlich solangsam fange ich an zu glauben das diese Story nur 10 Kapitel haben wird. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Erstmal viel Spaß beim lesen.
Eure JasminLeana
Ich wurde wieder mal auf Mission geschickt und ich muss gestehen das es mir mehr schwer fiel als die letzten male. Aber es war wichtig, wir befürchten das von Big Mom eines ihrer Kinder auf unseren Inseln Spioniert. Diese Frau ist unberechenbar und sucht in letzter Zeit viel Stress mit uns. Ich bin ihr noch nicht persönlich begegnet aber man hört so einiges. Wieder mal bekam ich Nessy als Schiff, es hat größte eile den Gerüchten ein Ende zu setzten. So stand ich an Steuer um den Kurs zu bestimmen. Mich begleitete Thacht der die Mission eigentlich zugeteilt bekam, doch er bat darum mich mit zu nehmen. Die Gründe warum wusste ich nicht aber ich willigte mit ein. Wir waren grade mal zwei Tage fort und dort wo wir hin wollten brauchte es ca eine Woche.Die ganze Crew war angespannt und das war eigentlich kein so gutes Zeichen. Eine angespannte Crew heißt oft ärger in der Luft oder Konflikte in der Crew selbst. Thacht und ich saßen in besprechungsraum und diskutieren darüber wie etwas laufen könnte oder in besten Fall sollte. ,,Ich bin mir sicher, dass sie uns auf dem offenen Meer konfrontieren werden." War meine Vermutung, doch Thacht sah dies anders. ,,Denkst du? Ich glaube eher das sie so viele Leute wie möglich als Geisel nehmen werden." Sprach er. ,,Big mom ist nicht für ihre Gnade bekannt, dass stimmt aber sie weiß auch wie Vater werden kann wenn es um die Inseln geht die unter seinen Schutz stehen." Wir redeten noch eine ganze Weile und ich schaute grade nach draußen. Dort sah ich die wilde See, es stürmte.
Es ging weiter Tage um, wir erhielten die Naricht das ein gewisser Ace nun der Kommendant der zweiten Divisionen ist. Ich musste schmunzeln, das heißt sobald wir wieder kamen, dass Fett gefeiert wird. Aber wir bekamen auch die Naricht, dass wir umkehren sollen, da die Geschichte sich erledigt hatte. Grade gab ich die Kurs Änderung durch und da war es.... Die vertrauten Kanonen Schüsse und das schaukeln dieser verfehlten Kugeln, durchbrach die Stille. Ich rannte auf Deck und da sah ich den Banner der uns Angriff. Oh shit also dich keine Gerüchte... Big Mom hatte also doch was vor. ,,ALLE MAN AN DECK KANONEN LADEN UND FEUER ERWIEDERN!!!" Schon war reges treiben an Deck. Verdammt das traf uns doch ganz schön überraschend. Thacht kam auch an Deck und schaute mich wissend an. Ich schmiss eine Teleschneke zu ihn und nahm selbst das beiboot. Er hatte ein Motor und ich werde verfrüht den Feinden etwas aufmischen.
Ich sprang grade auf das fremde Schiff und da stellte ich fest das ich bereits erwartet wurde. Denn ich wurde gleich mit Netzen beschossen. Ich wich nach rechts aus und schoss mit meinen Pistolen und die ersten gingen auf Boden. Holy shit schoss das Adrinalin in meine Ardern und ich kam regelrecht in ein Rausch. Ich spürte sogar fast nicht das ich an innenschenkel geschnitten wurde. Wahnsinn was der körper alles drauf hat. Meine Waffen steckte ich weg und zog meine Schwerter. Damit manipulierte ich die Kanonen und machte sie unbrauchbar. So ging ich den Angriff über und schnell war klar, dass ich unterlegen bin aber mein Wille ließ nicht zu das ich aufgab. Dann spürte ich den Rücken an meinen, es war Thacht. ,,Gleich kommt hilfe Zuckerschnutte." War seine Stimme in meinen Ohren zu hören. Besser ist es, denn lange hielten wir beide definitiv nicht durch. Meine Waffen kreuzten einige dir meiner Gegner. Es war nicht das Niveau welches mir Probleme bereitete, sondern die Menge an Gegner. Grade rechtzeitig wurde ich nach hinten gezogen und was ich sah waren Flammen, organge/rote Flammen. Ace! Dank ihn schafften wir schnell alle nieder zu Wälzen. Unser Sieg wurde groß gefeiert, doch ich saß erstmal bei Victor und ließ mich verarzten. Vorsichtig tupfte er meine Schröff Wunden ab und Verband diese, wenn es nötig war. Ich durfte wieder raus und wurde gleich von meinen Mittenerweilen festen Freund in Arm gezogen und von oben bis unten abgeknuscht. ,,Alle Wehwechen weg?" Ich grinste nur Schlemisch und schlung meine Arme um sein Nacken. ,,Ich habe da unten zwischen den Schenkeln noch eine wunde die so gar nicht versorgt wurde." Als ich mich von dieser "harmlosen Umarmung" löste, wurde mein grinsen allmählich kleiner und seins größer. Naja wie soll ich sagen? spielerische Neugier wurde in seinen Augen geweckt.
DU LIEST GERADE
Der schöne Kommandant der Whitebeard-Piraten
FanficJoar ich würde mal sagen das dass hier eine Izou x Oc geschichte wird. Liest am besten selbst mal rein. Es handelt sich um Leana Olenadra, sie ist 21 Jahre und reist seit geraumer Zeit als Schiff Mechanikerin um die Welt. Besser gesagt in den south...