Das ist zu früh!

106 7 3
                                    

Moin Moin meine lieben Leser und Leserinnen! Heute ein weiteres Kapitel für euch. Ich bin ja sehr gespannt was ihr dazu zusagen habt. Ein bisschen Angst habe ich ja schon aber naja. Viel Spaß beim weiterlesen.

Leana
Brav wie Vater es von mir wollte holte ich seine Frucht und ohne groß darüber nachzudenken biss ich in diese. Ich hatte zwar nie vor eine zu essen aber, ich wollte auch nicht das jemand fremdes sie aß. Ich kehrte zu meinen Brüdern zurück die mich gleich tadelten das ich nie wieder einfach so alleine los dürfte. Ich musste lächeln denn es war immerhin pure liebe. ,,Keine Sorge Jungs ich habe den Willen von Vater ausgeführt, mein letzter Auftrag von ihn." Ich hatte die Aufmerksamkeit aller meiner Brüder. ,,Ach und dieser Auftrag war welcher?" War es nun Marco der mich anschaute mit einen Blick die Neugier und Unglauben wieger spiegelte. Ich hob meine Hand und schlug neben mir in die Luft, die dort auch gleich zersprang. Das staunen war zuhören und Marco schaute nocht schlecht aus den Socken. Izou kam zu mir und küsste mich. ,,Hat er dir das gesagt als du an seiner Seite Standes meine Hübsche?" Ich grinste. ,,Ja ich wollte ihn eigentlich nur beschützen dabei beschützte er mich. Er ist ein teil von mir, von uns!" Sagte ich mit ein Hauch von Trauer in meiner Stimme. Ja ich wollte Vater vor seiner eigen Sturheit beschützen und scheiterte daran.

Marco rief uns in einer Runde zusammen. ,,Ich möchte mit euch etwas wichtiges besprechen, ich möchte es Teach heimzahlen!" Er kam gleich auf dem Punkt. Curiel stimmte ihn gleich zu ,,Ich bin dabei!" ,,Es ist noch nicht der Zeitpunkt dafür gekommen ... Viele unserer Brüder haben sich noch nicht von dem Krieg auf Marinefort erholt und d-" wurde ich unterbrochen von Namur ,,Das werden sie auch nicht, denn wir haben Thacht, Ace und Vater verloren so wie einige unserer Brüder. Ich bin dafür!" Es sind grade mal vier Wochen vergangen und schon wollten sie sich in den nächsten noch aussichtsloseren kampf stürzen. Mein gesicht verzog sich und ich musste mir eingestehen das ich es wollte. Teach töten mich rächen dafür dass er mir meine Brüder nahm und meinen Vater. Doch lagen meine Prioritäten wo anders. ,,Da mache ich nicht mit!" Sagte ich erstaunlicherweise fest. ,,Was ausgerechnet du willst dich nicht an Teach rächen?" Kam es ungläubig von Vista. ,,Und ob! aber ich kann nicht. Schon Marinefort war sehr riskant." Meine Hand lag auf mein Bauch und die Kommendanten schauten mich ungläubig an. ,,Ich werde Vater?" Auf die Frage meines Freundes nickte ich nur zaghaft. ,,Ich wusste es zwei Tage vor Marinefort." Izou kniete sich vor mir und legte sein kopf an meinen Bauch. ,,Dann hast du recht, dass du nicht an der Vergeltung teilnimmst." Er küsste mein Bauch eher er sich wieder aufrichtet. ,,Ja ich werde gehen, Izou du musst nachkommen." Ein Stück Papier holte ich aus meiner Tasche und übergab ein teil davon Izou und ein weiteren an Marco. ,,So findet ihr mich, wenn du mich brauchst Marco nutzte ihn. Aber so verabschiede ich mich von euch. Ich werde die Whitebeard-Piraten verlassen." Alle schauten mich an. Doch ich lächelte und schon wurde ich in die Arme gezogen.

Mein Abschied von meiner Familie lag nun sechs Monate zurück und ich lebte auf einer Insel die einst unter Vaters Schutz stand. Heute geht es auch noch hier auf der Insel ruhig zu. Ich arbeite in einer Bar die ich eröffnet hatte. Hier war jeden Abend eine tolle Stimmung und meine Angestellten waren dankbar für den fairen Lohn. Jeden einzelnen Tag wartete ich darauf das Izou zu mir Heimkehrt. Mit jedem Tag rückte nun aber auch die Geburt unseres Kindes näher. Eines Abends schenkte ich einen Kunden Bier nach, die Nacht zog sich herein. Die Bar tür wurde geöffnet und als ich aufblickte erkannte ich. Izou! Schnell ging ich auf den Mann in rosanen Kimono zu und umarmte ihn. Er legte eine Hand um meine Schultern und die andere an mein Hinterkopf und drückte mich dichter an sich. ,,Ich bin zuhause Leana." Ich schaute zu ihn auf und da war der Moment in seinen Augen die Zufriedenheit ausstrahlen. Leich beugte er sich zu mir under und ich zog mich zu ihn hoch und das erste mal seid sechs verdammt langen Monaten küssten wir uns. ,,Leana du weißt schon wer das ist oder?" Fragte mich eine Arbeitskollegin. ,,Ja er ist der Vater meines ungeborenen Kindes." War meine bloße Antwort. Jeden war nun auch klar wer ich war. ,,Ich glaube nicht leana bist du etwa die Leana?!" Leicht nickte ich. ,,Dann ist es ja gut, wir sind sicher wenn sich gleich zwei Kommendanten hier auf unserer Insel sind." Kam es von einem Kunden. ,,Du bist doch irre warum arbeitest du denn noch?" Kam es von Izou.  ,,Na ich muss doch Geld verdienen." ,,Ja aber ab heute übernehme ich das." Kam es von Izou und ließ mich gleich sitzten.

Der schöne Kommandant der Whitebeard-Piraten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt