Was machst du nur...

135 5 1
                                    

Hello Hello meine Lieben Leser und Leserinnen, hier ein weiteres Kapitel der geliebten Geschichte. Viel Spaß beim lesen! In laufe des Kapitels verändert sich Leanas dauerhaftes aussehen. Deswegen habe ich gezeichnet und euch ein Bild reingesetzt.

Leana
Eine Woche ist es nun her als Ace gegangen war. Thacht lag noch immer an Beatungsgeräten und sein Zustand besserte sich gefühlt nicht. Victor meinte zwar das er über den Berg ist aber noch eine weile braucht um den Blutverlust zu kompensieren. Die Stimmung auf den Schiff war angeschlagen und voller missmut grade die vierte Division vermisst Thacht unheimlich. Ich gab zurzeit die Aufgaben und erfüllte den Papierkarm von Thacht zuverlässig. Izou und ich besuchten Thacht täglich und schauten nach dem rechten. ,,Wann denkst du wird er aufwachen?" War meine Frage an ihn. ,,Wenn er jemals wieder aufwacht... Er hätte schon längst wach sein müssen Leana." Er sah wohl nicht wirklich viel Hoffnung. ,,Wie kannst du das nur sagen? Du kennst doch deinen besten Freund gib ihn nicht auf!" Doch als Izou mich anschaute musste ich festellen das viel Angst und Schmerz in seinen Augen lag. ,,Leana ich sehe die Sachen realistisch... Das solltest du vielleicht auch. Das ist was wir eingehen als Piraten, Thacht war es sich bewusst und ich auch. Wir wollen frei sein?!" Er litt mehr als er zugeben mag. ,,Izou Liebling, unser kochmeister wacht auf, du wirst ihn nicht verlieren." Ich Legte meine Hand an seine Wange die sich so weich anfühlte. Doch kaum war diese Geste von mir getan, liefen bei ihn die Tränen. Vorsichtig aber bestimmend nahm er die Hand von seiner Wange und ging ohne ein weiteres Wort. Antwort genug. Ich ließ mich auf Thachts Bett nieder und nahm seine Hand in meine. ,,Gib bloß nicht auf hörst du! Ich glaube an dich ganz fest. Wer macht mir denn mein Essen wenn nicht mein Meisterkoch aller meisterköche? Ich bitte dich..." ich blieb noch 10 Minuten bis ich mich wieder an der Arbeit machte.

Grade checkte ich die Lager Bestände der Lebensmittel und notierte mir diese. In der Küche war viel los aber die Stimmung war drückend und traurig. Grade wurde ich fast umgerannt. ,,Pass doch auf..." Doch als er merkte mit wem er sprach entschuldigte er sich. ,,Leute macht mal kurz pause." War meine kleine Aufforderung und tatsächlich wurde es ganz ruhig. ,,Ich weiß ihr vermisst alle Thacht aber so geht das nicht weiter. Das hätte er nicht gewollt.... Seht auf und vor allem seid bei der Sache, die Hoffnung ist nicht verloren! Thacht lebt und kämpft stunde für Stunde und Tag für Tag. Ace ist los gezogen um Teach zur Rechenschaft zu ziehen und ich glaube an beide fest das sie es Schaffen!" Erst jubelten sie eher einer von ihn auf den Dümmsten Gedanken kam den ich je gehört habe. ,,Ach du hoffst doch das dein Vater Erfolg hat, gib es zu!" Es war still. ,,Mein Vater wird Erfolg haben, denn er ist Edward Newgate! Damit das klar ist Teach hat auch mich zum zweiten Mal verraten, zollt dies nicht meinen Worten." Ich Riss den Verband von meinen Gesicht und die kopresse von meiner Wunde. Zum Vorschein kam die hässliche Wunde die zu einer hässlichen Narbe werden würde. Es war still und ich verließ den Raum der junge der den kommentar abgab, bekam böse Blicke von seinen kameraden.

Seid den Vorfall vergingen weitere 13 Tage. Ich saß bei Thacht und sah ihn an. Ich saß viel bei ihn in den letzten Tagen. Bis sich heute endlich etwas änderte. Er griff nach meiner Hand und schlug nach so langer Zeit die Augen auf. In ersten Augenblick konnte ich kaum glauben was ich da sah. ,,Thacht du bist wach?!" Gab ich leise begeistert von mir. ,,Was ist denn passiert Zuckerschnutte?" Gab er noch sehr heißer von ihn und so fing ich an zu erklären. Er war ganz schön geschockt insbesondere bei der Dauer die er brauchte um sich zu erholen. Er wollte aufstehen doch ich tadelte ihn. Es kam eine Aura die mir es kalt den rückenrunterlief. Thacht fiel sofort wieder in einen Schlaf. Königshaki also. Ich stand auf und ging raus und je näher ich den Besitzer des Hakis kam desto intensiver wird das unwohl Gefühl in mir. Ich war Sauer weil Thacht grade erst wach wurde und schon sich wieder in schlaf befand. Die tür stand mir nicht in weg und ich schluckte als die person sah. Shanks. ,,Zieh SOFORT dein Königshaki zurück!" Der Rothaarige Mann schaute mich an. Vater tat es gleich. ,,Thacht ist grade wach geworden aber VERDAMMT NOCH MAL ER IST SCHWACH!!!!" Die Aura zog sich allmählich zurück und Victor Marco und Izou liefen runter und ich ging zu Vater. ,,hm hast du dich ihn auch in den weg gestellt?" War die Frage von Roten Shanks. ,,Ja..." war meine Antwort. ,,Du bist sein Fleisch und Blut st-?" ,,Nein" Schrie Ich dazwischen. ,,Ich bin nicht sein Fleisch und Blut oder tut man sowas sein Kind an?" Ich deutete auf meine Narbe, die noch nicht lange verheilt war. Der Mann senkte sein kopf und schüttelte sein kopf. Dann rückte er mit der Sprache raus, er wollte das wir Ace zurückrufen. Wir wussten was für ein Risiko Ace eingegangen war. ,,Das geht nicht." War es meine Stimme. ,,Er ist nicht auf Befehl los sondern aus eigenem Willen. Er hat es sich in Kopf gesetzt." Erklärte ich und Vater stand nun auf und ich trat zurück. ,,Mein Sohn weiß was er tut und braucht er uns so sind wir da!" Und schon entfachte ein Kampf zwischen den zwei Kaisern. Izou zog mich rechtzeitig weg und so wurde ich Zeuge wie gewalttätig mächtig die Kaiser waren. ,,Alles gut bei dir mein Mädchen?" Er nannte mich schon lange nicht mehr so. Ich lächelte und nickte. ,,Ja mir geht's gut mein Schönling ~"

Der kampf war beendet und wir saßen auf Deck und lasen die Zeitung.... Ace wurde besiegt.

,,Wir lassen ihn nicht in Stich! Wir holen ihn schon raus, doch wir müssen uns vorbereiten und verbündete um uns scheren!" Kam es von Namur. Ich Disskultierte schon ganze 2 Stunden mit den Kommendanten und Vater darüber wann und wie wir Ace da raus holen. Ich war der Meinung Das wir direkt nach Impel Down fahren sollten um ihn da raus zu holen, da es dort nur ein paar stake Gegner gab während der rest dafür war Leute zusammen zur Scharen und direkt nach Marinefort der Basis der Marine zu fahren. ,,Das würde aber einen großen Verlust bedeuten, schon alleine die Vitze Admiräle sind irre stark und dann gibt es noch eine ganze Menge Soldaten die auf der Menge uns auch auf Trapper halten werden." Versuchte ich es nochmal erneut logisch. ,,Zudem sind da auch die Samurai der Meere... während Impel Down Malegan uns Probleme bereiteten würden und einige unter Männer." Marco war es der anfing. ,,Niemand wirklich niemand hat es da hineingeschafft und kam wieder raus, Leana. Was denkst du warum alle großen schwer Verbrecher da rein kommen? Genau weil die Marine weiß das niemand da rauskommt wenn die es nicht wollen." Ich schnaufte. ,,Sind wir denn irgendwelche Rookies?" Mein kopf schnellte zu Izou der sich nun auch ins Gespräch klingte. Er stärkte meinen Rücken und Gott bin ich dafür Dankbar. Doch das Ende von Lied ist es dass wir nach Marinefort mit vielen unserem Männern Segeln werden.

Gott Ace was machst du nur.... Ich ließ auf der nächsten Insel meine Schwerter Schärfen und meine Pistolen erneuern. Berechtigter weise kostete es uns allen nichts, denn auch die Inseln die unter unseren Schutz standen wussten das es in ein Krieg ausarten wird. Einige werden duch meine Hand sterben und vor allem habe ich es auf Teach abgesehen. Ich bin mir sicher er wird auch da sein und Unfug treiben. Ich hingegen hatte nur zwei Ziele Ace zu retten und Teach zu töten. Hätte ich gewusst dass alles anderes laufen würde wie es geplant war, hätte ich ein weiteres Ziel mir gesetzt. Doch soweit konnte ich noch nicht denken. In ein paar Stunden legen wir von dieser Insel ab und fuhren zu unserem End Ziel. Izou stand neben mir und schien genauso fest entschlossen zu sein wie ich. Thacht war auch wieder auf dem Dam und würde mitmischen, zwar nur in bedingten Rahmen aber er war dabei. Die beschichtung der Moby ist grade Fertig und die Nessy wird wieder mal mein Schiff sein. Ich bin nun Kommendantin der Siebzehnten Division und bilde die Vorhut. Gott als ich das erfuhr war ich stolz aber auch voller Angst der Ertwatung nicht gerecht zu werden. Izou legte mir eine Hand Hauf meine Schulter, es brauchte zwischen uns keine Worte um zu wissen was in den anderen los ist. ,,Ich bin mir sicher das du das gut meistern wirst, immerhin hilft dir dabei dein Köpfchen sehr viel." Er tippte mir auf meine Stirn um seine Aussage zu Untermauern. Ich musste grinsen, denn es war seine Überlegung mit der von Marco und Thacht zusammen mich zu einer Kommendantin zu machen. Vater war davon begeistert und stimmte letztendlich zu. ,,Geschickt eingefädelt würde ich sagen, was du nicht tust um mehr zeit mit mir verbringen zu können~" ertappt atmete er ein und lachte dann. Das ist so schön anzuhören, er hatte schon lange nicht mehr gelacht ich meine ja wie den auch aber trotzdem. Ich stupste ihn an und da war es wieder dass lächeln welches ich ber alles liebe. ,,Ich muss los, immerhin muss ich ja die bombe von euch geschickt Verdecken, damit sie richtig knallt!" Damit gab ich ihn ein Kuss und machte mich mit samt meiner Waffen auf dem weg zur Nessy. Mein altvertrautes Team hat sich freiwillig gemeldet in meine Division zu sein und das machte mich als Person sehr stolz. So standen sie da vor der Nessy und warteten nur auf mich um an Board zu gehen. ,,Na dann wollen wir mal! LASST UNS ACE RETTEN!" ,,JAAAAA!" Und schon ging es los auf die Nessy. Die Segel wurden gesetzt und von meiner Familie gab es viel Beifall und zurufe. ,,Seh zu das du es unbeschadet dort hin schaffst Tochter." Vater... Ich werde mein bestes geben.

Die See war nicht grade angenehm zu fahren aber trotzdem war sie auf unsere Seite. Gott sei dank, seid einigen stunden mussten wir mit hohen wellen gang kämpfen oder Strömungen, die drohten das Schiff zu zerfetzen. Aber es störte mich trotzdem etwas, mein Bauch gefühl sagt mir, dass der Morgige Tag alles andere als erfreulich wird. Die Dämmerung schlug ein und die see wurde unruhiger aber nichts womit die Nessy nicht klar käme. Eins war klar ich werde alles in meiner Macht stehende tun um Ace da raus zu holen. Am Horizont sah man tatsächlich einen Dunkeln Fleck. Ich schaute zu mein neben Mann, dieser nickte mir zu und aktivierte seine teufelskraft. Nebel umhüllt uns und allmählich zog sich dieser zum Marine Hauptquartier. Mein Lächeln wurde böse und erwartungsvoll zugleich. Meine Hände gingen gleich zur meinen Pistolen, wobei ich doch meine starke Hand zum Schwert ergriff. Es hatte seine Vorteile Nachts schon an besagten Ort zu sein, denn morgen würde der Nebel als normal angesehen werden. Vater bis jetzt läuft alles nach Plan. Stunden würde es nur noch dauern es wurde noch mal gegessen und etwas schlaf nachgeholt. Ich hingegen fand keine ruhe, zu groß waren die sorgen und die Verantwortung die auf meine Schulter lasteten.

Ja ich weiß ein sehr kurzes Kapitel aber hey wo bleibt sonst die Spannung :3 also ich sehe mich als unschuldig 😇.

Der schöne Kommandant der Whitebeard-Piraten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt