Moin Leute hier ein weiteres Kapitel meiner Whitebeard-Piraten Geschichte! Viel Spaß beim lesen.
Leana
Die Stunde der Wahrheit begann. Tommy der die Nebel Frucht besaß, nuzte diese mehr zu unseren gunsten. Es war echt eine dicke Suppe, über die Teleschneke hörten wir das alle Vorkehrungen getroffen wurde. ,,Okay dann wollen wir unseren Leuten mal zeigen, dass sie nicht alleine sind!" Über die Nacht kamen viele unserer Verbündeten Schiffe und warteten alle auf Meinen Zeichen. Vater hatte ihnen wohl gesagt das ich die befehlsmacht habe. So stand ich mit einigen Leuten an Deck. ,,Macht das Feuer an und lasst die Trommeln hören." Gab ich nun das Zeichen, als die Marine über die Übertragungsschneken Vater und vor allem Ace verspotten. Dieser Kampf wird in die Geschichte der Piraten era eingehen. Wir kamen aus der Dicken Suppe und mein Kommen wurde angekündigt. Durch die übertagungsschneke wurde ich als festes Mitglied und als einer von zwein Töchter von Whitebeard eher lächerlich gemacht als das man mich ernst nahm. Gut so! Wenn die Gegner einen unterschätzten sind sie Unaufmerksamer. ,,Lena wieso bleibst du so ruhig? Sie verspottet dich?!" Ich lächelte Tommy an, denn er war noch sehr jung. ,,Das macht nichts, umso mehr sie uns unterschätzen umso größer ist fie Überraschung." War meine Antwort auf seine Frage. ,,FEUER!!!" War mein erster Befehl zum Angriff und schon schossen die Kanonen Kugeln auf die Insel zu, doch sie trafen nur das Wasser. Die Marine fing an zu lachen. Ja ja bald vergeht euch das Lachen ihr scheiß kerle! Denn die Kugeln schlugen Wellen und verschleiert die Sicht und dann kam es. Die begleitschiffe der Moby Dick und bäm da war die bombe geplatzt, erst recht als dann auch die Moby auftauchte und wir uns endlich näherten. Ace Prostituierte dagegen doch er verstand schnell, dass wir als Familie voll und ganz hinter ihn stehen.Vater Läutete den Angriff mit seiner Erbebenfrucht ein und sorgte für zwei Tsunamis, die sogleich drohten Marine fort nieder zu schmettern. Doch einer der drei Admiräle, Aokiji hieß er glaube ich, gefror diese zwei Wellen. Die Nessy war bereits neben der littel Okra und der Big Sea. Vater gab uns endlich den Befehl. ,,Holen wir euren Bruder da raus und geben der Marine eine Lektion die sich gewaschen hat!" Ich sprang als erste aller Kommendanten von Schiff und rannte auf die Soldaten zu. Ich war an foderster Front und dachte nicht mal daran mich zu verstecken. Meine Klinge traf auf die ersten Soldaten und auch die ersten Kugeln flogen durch die Luft. ,,Kommendant, wir halten dein Rücken frei!" Rief mir einer meiner Schützlinge. ,,So muss das achtet in erster Linie aber auf euch!" Und damit sprang ich in die Lüfter und schoss runter. Als meine füße den boden betraten lief ich weiter Richtung schafott. Ich wurde aber schon bald aufgehalten. Als Mihawk sein Kokutō Yoru zieht und eine Schliffwelle auf Shirohige schlägt, die Jozu mit seinem Diamantkörper abfängt. Die daraus erscheinende Gelegenheit lässt sich Admiral Kizaru nicht nehmen und greift seinerseits aus der Luft mit Yata no Kagami an, das aber nun Marco mit seinem Körper abfängt, den er mit Fukkatsu Phönixkraft (no Aoi no Honō) regeneriert. Im Besitz der Kraft sich in einen Phönix zu verwandeln, fliegt er daraufhin zu Kizaru hoch, um ihn mit einem mit Rüstungshaki verstärkten Tritt zu Boden zu kicken, der jedoch unversehrt bleibt. All dies bekam ich nur am Rande mit. Vielleicht sollte ich mich ja etwas untertauchen und auf indirekten zu Ace gelangen. Ors junior rückte vor und machte sich nützlich, er war dennoch viel zu sehr überstürztend. Er steckte viel ein. Ich rannte zu ihn und fing an auch ihn hinauf zu klettern. Er kam verdammt nah an ace ran und ich nutzte die chance um Ace zu retten. Ors streckte seine hand nach den jungen Kommendanten aus und ich konnte das brennen in meinen Lungen spüren. Doch es lohnte sich Ors war nur wenige Meter von Ace entfernt. In vollen Sprint trat ich mit viel Wucht mich von Ors Finger ab. ,,Danke Kumpel!" Ich flog für Sekunden und bekam knapp die kannte des schafotts zu fassen. Mir blieb nicht viel Zeit denn schon wurde auf mich gefeuert und mit meinen Haki verstärkten Kugeln Werte ich diese Geschosse ab, eher ich mich hoch zog. ,,Alles gut bei dir Ace?" Wollte ich wissen als ich vor ihn saß und seine Augen mir verrieten, dass er damit nicht gerechnet hatte. Der Piratin Whitey Bay gelingt in der Zwischenzeit der Durchbruch auf der anderen Seite der Bucht, als plötzlich vom Himmel laute Schreie zu hören sind. Ich stand in der zwischenzeit auf und machte mich an die Verteidigung von Ace direkt hier oben nützlich. Sengok war von meiner Anwesenheit nicht grade wirklich begeistert, war dennoch mit was anderem beschäftigt. Die schreie stellten sich als verbündete herraus, unteranderem Ruffy der Bruder von Ace, Jimbe und Corodile. Der kleine Mann mit den Strohhut lief sofort los Richtung Schafott und da kamen neue Exekutionssoldaten. Ich hatte kaum noch Kugeln und so griff ich nach mein Schwert. ,,Was willst du gegen uns ausrichten kleine?" Mein grinsen wird breiter. ,,Einiges und selbst wenn nicht, BEKOMMT IHR ACE NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!" Und so stürmten vier von Sechs Leuten auf mich los den ersten verpasste ich ein Tritt in die Magengegend und den zweiten verpasste ich einen ordentlichen kinnharken. Die andern zwei fing ich mit meinen zwei klingen ab. Moria taucht mit einer Armee von Zombies auf. Luffy kämpft durch die Marineeinheit, als Jinbe die Zombies mit Meerwasser reinigt. Luffys nächster Gegner ist ein Riese, der ihn weiter zurückdrängt, während Großadmiral Sengoku über die Lautsprecher offenbahrt, dass er der Sohn des Anführers der Revolutionsarmee Dragon ist. Doch im gleichen Zug, bläst Luffy seinen Knochen auf und schlägt den Riesen mit seiner Gomu Gomu no Gigant Rifle K.O. ,,Verdammt Ace hättest du nicht mal sagen können das ihr berühmte Verwandtschaft habt? Gott dein Vater ist der Anführer der Revolution Armee?" Keuchte ich zwischen den angriffen der Marineheinis. ,,Nicht ganz Leana das ist komplizierter als du denkst." War die Antwort von den schwarz haarigen. Vater wollte nun selber eingreifen, doch plötzlich erschien Squardo neben ihm und stach ihm, zum Schock aller, sein Schwert durch die Brust. Er tat dies, weil ihm Akainu erzählt hatte, dass Whitebeard mit Senghok ein Abkommen geschlossen hätte: Ace und die Whitebeard-Bande sollten überleben, während die Piraten der Neuen Welt der Marine ausgeliefert werden. Als ich dies hörte glaubte ich dies nicht... verdammt wer hatte ihn diesen Müll erzählt? Ich schaffte es auch die Soldaten in diesen Moment K.O. zu bekommen, doch wurde ich von den nächsten zwei und somit die letzten zwei gleich wieder in Beschlag genommen. Von hier oben habe ich einen sehr guten Überblick auf das Schlachtfeld. Vater sagte ihm jedoch, dass die Herkunft egal wäre und niemand für die Verbrechen seines Vaters büßen sollte. Danach nahm er Squardo in den Arm. Er verzieh ihm diesen Angriff und zerstörte mit seinen Teufelskräften die Eisberge. So war ein möglicher Fluchtweg für die Piraten geschaffen. Er rief, dass nur die Piraten, die es wollen, ihm folgen sollten, doch dass diese sicher der Tod erwarten würde. So schaffte er es, die Zweifel Squardos und der restlichen verbündeten Piraten zu zerstreuen. Squardo bereute seine Dummheit zutiefst. Dann sprang Vater auf die Insel, um selbst mitzukämpfen. Ruffy wurde von Jinbei auf einer Welle über die Mauer geschleudert. Er landete dabei genau vor den drei Admiralen und wurde ziemlich schnell von ihnen besiegt und nur durch Marcos Intervention gerettet. Inzwischen wurde klar, dass Oz Jr. noch am Leben ist. Vater wies ihn an, liegen zu bleiben, damit er seinen Trumpf ausspielen könne.
Ace sollte jetzt hingerichtet werden, doch ich stellte mich dazwischen und fing die scharfen scheiden mit meinen Schwertern ab. Es war ein pures Kräfte messen zwischen mir und den Henkern. So langsam bemerkte ich, dass ich wohl ein dorn in Auge bin, denn es kamen nun einige Gegner auf das Schafott selbst.
DU LIEST GERADE
Der schöne Kommandant der Whitebeard-Piraten
FanficJoar ich würde mal sagen das dass hier eine Izou x Oc geschichte wird. Liest am besten selbst mal rein. Es handelt sich um Leana Olenadra, sie ist 21 Jahre und reist seit geraumer Zeit als Schiff Mechanikerin um die Welt. Besser gesagt in den south...