Kleines Versprechen

78 8 5
                                    

Eins..... Zwei..... Und Lächeln!!!!

Versucht Herzhaft zu wirken lächelte ich in das Handy des kleinen Mädchens.
Noch einmal Danke quiekend drückte sie mich und begann kurz darauf auch schon wie wild im Raum herum zu hüpfen.

Ich konnte nicht anders als über ihr süßes Verhalten zu lachen.
Dieses kleine 8 Jährige Mädchen mit ihren goldenen Locken und roten Wangen schaffte einfach jeden zu verzaubern. Die Art wie sie herum hüpfte und sich über ein einfaches Selfie mit mir freute ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Sie erinnert mich glatt an mich als ich in ihren Alter war.

"Komm Ari, halten wir unsere Beta nicht weiter auf."rief ihre Mutter und kam kurzerhand auf mich zu.
"Dankeschön, meinem kleinen Frechdachs bedeutet es wirklich viel."begann sie und hielt mir die Hand hin.
Mit Freuden nahm ich sie und erwiderte noch immer mit einem lächeln:"Es war mir ein Vergnügen"
"I-Ich hätte da noch eine Frage Beta,"piepste die kleine vor mir und schaute dabei beschämt auf ihre weißen Leuchtschuhe.
Mittlerweile hatte sie ihr kleines I Phone 6 wieder zurück in ihre Pinke Umhängetasche verstaut und war vor ihre Mutter gelaufen.

Ich kniete mich schmunzelnd hin und nahm ihre zwei kleinen Händchen zart in die meinen.
Oh gott waren sie klein und sanft. Neben ihr wirke selbst ich wie ein Gigant. Dieses Mädchen war wirklich zum anbeisen. Dachte ich mir und bemerkte zu diesem Zeitpunkt garnicht wie sich ein Lächeln auf mein Gesicht schlich.
Schüchtern blickten nun auch ihre kleinen Rehaugen zu mir auf und sie begann zu nuscheln:"Dürfte ich bei der Silvester Party bald dabei sein ?"

Stimmt! Die große Silvester Party! Hatte ich komplett vergessen.

Mein Blick landet kurz auf der Mutter welche bedauerlich ihren Kopf schüttelte.
Okay, also ....
Wie erklärt man einem kleinen Fratz das er nicht mit auf ein riesen Fest darf weil er ins Bett muss?
Bloß nicht verschrecken und zum weinen bringen! Oder?

"Schau mal kleines,"begann ich vorsichtig um ihre Gefühle nicht allzu doll zu verletzen. Denn das letzte was ich wollte war ein weinendes Engelchen hier im Rudelhaus.
"Diese Feier beginnt um 11 und endet dan wenn die Wölfe entweder einschlafen oder nach Hause getragen werden. Sie ist leider nur für ausgewachsene Wölfe mit einer Festen Rolle im Rudel.
Du weißt ja das kleinere Wölfe noch keinen festen Platz haben und sich erstmal entwickeln müssen."

Nach und nach muss ich mit ansehen wie ihr Gesicht immer tiefer sinkt. Mein Herz gleich mit...
"Diese Fiesta ist kurz gesagt für Erwachsene Wölfe. Außerdem werden Alpha Jones und Beta Lidiro dabei sein und denen willst du doch nicht über den Weg laufen oder?" Fragte ich sie noch zärtlicher als davor schon und stupste sie mit meiner Hand spielerisch in den Bauch.

Das Mädchen lachte kurz herzhaft und hört mir weiterhin aufmerksam zu.
"Wir machen das jetzt also so:
Du wirst schön brav mit deiner lieben Mama zurück nach Hause gehen und auf sie hören okay?
Und an Silvester werde ich zu deiner Schlafenszeit Kommen und dir eine Geschichte vorlesen. Ich lege sogar extra nur für dich noch eins oben drauf: Wenn Mama mir dan sagt das du artig warst, filme ich das Feuerwerk für dich und Zeige es dir wenn wir uns danach sehen, ja?"

Bevor das Ja auch nur meinen Mund richtig verlassen konnte umarmte sie mich innig. Wieder kicherte sie und sorgte auf der Stelle für Mutter Gefühle als ich sie an mich drückte.
So gedrückt wurde ich mit Sicherheit noch nie. Diese Wärme und Unschuld dieses Engels machten sie durchaus einzigartig.

"Kissenburg?" Flüsterte sie in meinen Nacken herein.

"Kissenschlacht"stimme ich schmunzelnd zu.

Langsam und durchaus widerwillig lässt sie von mir ab und gibt mir somit die Chance mich zu erheben.
Wiedereinmal zieht die Mutter die kleine ein Stück weg um mir Respekt zu zollen. Süß! Einfach nur süß.
Ich meine, ja ,ich bin zwar ein Beta und erwarte auch einen gewissen Respekt aber nicht bei kleinen Kindern ...

Bevor ich allerdings noch eine Möglichkeit bekam es zu vergessen erkundigte ich mich schnell nach ihren Namen.

Die kleine hieß anscheinend Monika Hark und ihre durchaus nette Mutter Silke Hark. Beide zwei durchaus wunderbare Namen die zum Überfluss auch noch zu den beiden und deren Persönlichkeiten passten.

"Auf Wiedersehen Beta Ly!"winkte mir Monika nocheinmal zu ehe sie von Ms Hark aus dem Rudelhaus getragen wurde.

Was macht die kleine nur mit mir? Mutter Gefühle sind ja das eine aber den Wunsch nach Kindern in mir zu regen hatte bis jetzt niemand geschafft. Ich wollte ja eigentlich gar keine Kinder geschweige den überhaupt einen 'Seelengefährten'
Auf einen arroganten, toxischen, besitzergreifenden und mit Testosteron bespritzten Hund kann ich gerne verzichten.
Mich beschleicht jedoch jetzt schon ein unangenehmes Gefühl wenn ich auch nur an meinen zukünftigen denke.

Ich war eine Beta. Eine ziemlich gute noch dazu. Das Rudel liebte mich, mein Alpha respektiert mich angemessen und ich fühle mich wohl und  bin durchaus in der Lage diesen Posten mit Stolz und würde zu tragen. Kein Bastard würde mir je dazwischen kommen.

Wie dem auch sei...

Der eigentliche Grund weshalb ich meinen Arsch heute aus dem Büro geschleift habe war um die Post zu holen, die unten in der Küche auf dem Tresen lag.
Die Bürde solche Feste wie den Start des Neuen Jahres blieb normalerweise an der Luna hängen. Nur leider hatte dieses Rudel noch keine. Ich und der aktuelle Alpha Ben waren noch relativ jung und erst vergleichsweise kurz in unseren Positionen.
Also muss jetzt der Beta diese Fiesta zu Neu Jahr planen und veranstalten.

Ansich ja eine Leichte Aufgabe nur gibt es da eine kleine Sache. In Ordnung, es sind doch zwei.
Undzwar ist das nächste Jahr das der Mondgöttin Luna. Für uns Werwölfe ein heiliges Jahr in dem wir am stärksten sind.
Und zum anderen feiern wir, das skull-Rudel dieses Jahr nicht alleine. Wir feiern zusammen mit dem cielo-Rudel. Ansich ja auch keine große Sache. Nur leider ist es eines der Stärksten wenn nicht sogar das stärkste Rudel der gesamten Welt. Angeführt wird es von Alpha Jones, dem stärksten der Alphas.
Das Ziel ist Frieden zwischen unseren Rudeln und die Vergebung unserer Fehler. Wir hoffen dabei auf ein Bündnis.
Wieso muss mir Ben aber tatsächlich nochmal erklären :)

Schon allein bei seinem Namen begann mein Körper leicht zu zittern. Ich wusste nicht was mich erwarten würde. Eine Woche sollte Jones hier sein und uns unter die Lupe nehmen.
Mal schauen was wird

Für mich hieß es jedoch die nächsten zwei Tage alles über cielo heraus zu finden und das Fest zu planen. Sprich mich bis Silvester in meinem Büro einschließen, mich von Kaffee ernähren und zum Schluss einen auf Party Planer machen.

Ich schwöre ich verlange eine Gehaltserhöhung! Ist der letzte Gedanke als ich in mein Büro stapfte und die Tür hinter mir zu schmiss, bereit in Arbeit zu ertränken.

"Warte! Ich bekomme doch gar kein Gehalt"

Hey,
Ich hoffe das erste Kapitel ist soweit erträglich 😅
Kommentiert gerne eure Meinung, Ratschläge oder Ideen. Ich würde sie gerne Hören.
Seid ihr schon gespannt wie es weiter geht ?

1174 Wörter btw,

More Wolf Than WomanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt