Guten Rutsch

44 6 3
                                    

"Beta Ly" stellte ich mich nun vor. Zugegeben, ich wollte einfach nur nicht mehr in diese Augen schauen.
"Bitte entschuldigt meine winzige Verspätung. Es gab kleine Komplikationen die geregelt werden mussten" fuhr ich fort und blickte zu meinem Alpha.

Anscheinend hatte Ben nichts bemerkt. Zum Glück.

"Eine weibliche Beta hatte ich auch noch nie" kam es nun von der Gestalt neben meinem 'Mate'. Wenn mich nicht alles täuscht müsste das Beta Lidiro sein.
Mh....
Er war genau wie der der Mann neben ihm in einem Schwarzen Anzug gekleidet. Seine Haare hingen lässig auf seiner Stirn. Er ist glatt rasiert und besitzt ein funkeln in den Augen, welches ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Es war solch ein glitzern, welches man so nur von Kindern kannte wenn sie sich freuten oder generell durch den Tag hüpften.
Augenblick musste ich schmunzeln.
Es war offensichtlich das er ein kindskopf und ein Spaß Vogel ist. Schon alleine ein Blinder würde dies erkennen.

"Natürlich kommt das von einem jungfräulichen Milchbubi!" spuckte ich ihm leicht lachend und mit dem Kopf schüttelnd entgegen als ich mich endlich setzte.

Alle lachten auf der Stelle los ehe sie zusammensackten.

Mein Herz klopfte noch immer wie verrückt.
Die enorme Anziehungskraft zwischen mir und ...Kayden... war definitiv nicht zu leugnen.
Alles in mir schrie nach ihm, wollte zu ihm. In seine Arme.
Sein Geruch umhüllte mich wie meine Beddecke es zwei Tage zuvor getan hatte. Kurz gesagt roch es wie nach einem Gewitter mit einer Mischung an Zimt und wenn ich mich nicht täuschte noch mit Kaffee drinnen.
Ich weiß, klingt jetzt vielleicht nicht so appetitlich. Aber es so zu riechen und es auf diese Art und Weise wahr nehmen zu können ist einfach nur überwältigend.

Mein Platz war diereckt am Rand.
Er saß mir gegenüber.

"Noch 10 Minuten!!!" Brüllte es durch den Raum.
Die Stimmung erreichte so allmählich seinen Höhepunkt. Die Wölfe um uns herum lachten, tanzten und umarmten sich. Jeder hatte Spaß und ließ sich vollkommen gehen.

Sein Blick ruhte ununterbrochen auf mir, intensiv und fesselnd, als ob er durch meine Seele sehen könnte. Ich zwang mich, meinen Blick abzuwenden, meine Aufmerksamkeit auf den Raum zu lenken, auf alles außer ihn. Denn ich durfte nicht zulassen, dass seine Nähe mich schwach machte, dass meine Gedanken sich nur um ihn drehten.
Es macht mich schwach. Schon alleine ein Blick genügt damit ich mich wie ein nervöser Teenager fühle und auch benehme.

Stattdessen schaute ich zu Ben. Er erwiderte meinen Blick mit einem kleinen Lächeln und sorgte somit daführ, dass eine Welle von Erleichterung meinen schlaffen Körper hinunter rauschte. Ben holte mich immer wieder zurück in die Realität. Er genießt mein volles Vertrauen.

"Alpha Ben, Beta Lein, wenn ihr eine Frage erlaubt"begann der Milchbubi mit fester Stimme."Von welchen Komplikationen sprecht ihr da? Wir müssen sicher sein wenn wir das Bündnis eingehen."
Alle Blicke hefteten nun an mir.
"Nun" begann ich leicht bedrohlich, doch ruhig "als erstes ist mein Name Ly nicht Lin oder wie auch immer sie es zu betonen vermögen."
Feuer lag in seinen Augen. Er wollte mich testen, mich provozieren, mich aus meinem Inneren hervor locken. Lidiro wartete gerade auf dem Moment, dass ich einen Fehler begehe oder mich verspreche.
Wie er vorhin schon sagte, einen weiblichen Beta hatte er noch nicht gesehen.

Wenn er einen Kampf will, dan soll der Herr ihn auch bekommen.

"Und zum zweiten, bin ich auf dem Weg hierher in einen Kampf zwischen zwei Rudelmitglieder gestoßen. Ich erfüllte meine Pflicht als Beta und bin zwischen diese beiden Streithähne gegangen und beendete so diese handgreifliche Diskussion.
Verhört und ihnen gemäß der Gesetze schonmal eine Strafe erteilt habe ich im Anschluß auch noch vollzogen, was wiederum ein weiterer Grund für meine Verspätung darstellt.
Mein Alpha wird demnächst, natürlich mit Beachtung der Umstände, ein endgültiges Urteil fällen."

More Wolf Than WomanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt