Stolz -k

36 7 1
                                    

Ich musste mit ansehen wie sie sich wutendbrand rum drehte und elegant davon stolzierte. Dabei lag ein gewisser Schwung in ihrer Hüfte, der jedem Mann den Blick stehlen könnte. Wenn ich es zulassen würde natürlich.
Mir lief ein Schauer über den Rücken als ich sah wie sie sich gegen Ashley stellte und sich behauptete. Mich fasziniert einfach alles an dieser Frau.

Doch meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich merkte wie sich ein verschwitzter Körper an mich lehnte. Ihr manipulierender Blick dabei verführerisch rauf blickend.
Sofort breitete sich ein bitterer Geschmack in meinem Mund aus als ich sie sah.
Typisch diese Arrogante und Hirnverbrannte, reiche Göre.

"Also, Hübscher" säuselte (hoffe das Wort macht sinn) sie mir entgegen während ihre Hand meinen Bizeps hinauf glitt.
"Warum verschwendest du deine Zeit mit dieser kleinen Schlampe? Ich könnte dir so viel mehr geben!"

Verächtlich schnaubte ich und griff zu Lys Glas um mich zu beruhigen.
Wenn meiner kleinen das drücken geholfen hat die aufkeimenden Emotionen zurückzuhalten, vielleicht hält es mich dan auch davon ab es Ashley an den Kopf zu knallen.

Mal hoffen!

"Sag mal du Schlampe, hast du gerade meine Luna beleidigt?"

Ihre Augen blitzen vor Wut, doch bevor sie antworten konnte, packte ich sie an der Kehle und drückte Fest zu.
Das gute Gefühl der Befriedigung durchströmte mich als ich ihre Angst und Überraschung zu spüren bekam.
Jemand muss dieses billige Miststück in ihre Schranken weisen. Und das war ich. Nicht nur für das Rudel sondern auch für meinen kleinen Engel.

Mein Gesicht in der Kälte und in der Erbarmungslosigkeit ertränkt, knurrte ich:"Mit deinem billigen Make Up und gemachten Brüsten denkst du wohl, du könntest jeden um den Finger wickeln. Dabei bist du nichts weiter als eine Hoe die nach Aufmerksamkeit bettelt"

Sie keuchte panisch nach Luft, ihre Augen weit aufgerissen vor Schock und Schmerz. Tränen schlichen in ihre Augen als sie versuchte sich aus meinen Griff zu befreien. Doch ich ließ nicht locker. Im Gegenteil genoss ich die Macht die ich über sie hatte, unteranderem das Gefühl der Kontrolle. Wie sie da so Mitleid erregend steht und mich anbettelt aufzuhören.

"Bitte, lass mich los,"wimmerte sie in Mitten ihrer Angst. "Bitte! Ich werde den Kampf morgen auch absagen ja?"

Letzten Endes ließ ich sie dan doch los. Ein zufrieden Lächeln schlich sich mir auf das Gesicht als ich sah wie sie sich den Hals hielt und mit gesenktem Kopf an mir vorbei maschierte.

Meine Hand jedoch war schneller als sie und packte Ashleys Arm. Ich schleuderte sie gegen die Bar und drückte im nächsten Moment mein ganzes Körper Gewicht auf sie.

Ich stelle mir jetzt lieber mal nicht vor wie das ganze hier wohl von außen aussehen muss.

"Nichtdoch, wieso so schnell?"
Unter mir weinte es mittlerweile und schluchzte ununterbrochen. Ich hatte volle Kontrolle über Ashley.
"Huh" Knurrte ich leise, drückte mich somit enger an die Hure und zwang diese mir so zu antworten.

"E-es tut m-mir leid! I-i-ich dachte n-nur d-d-da-d-das "

"Halt die Klappe und hör mir gefälligst zu! Du wirst morgen nicht absagen. Du wirst heute Nacht dein Ego wieder reparieren und "der Schlampe" morgen den Arsch heftig versohlen wie du vorhin ja schön gepralt hast!" Meine Stimme war nicht mehr Menschlich. Meine Wut hatte somit Kontrolle.
Ich meine, wie konnte es dieses billige Miststück überhaupt wagen. Wenn es mein Rudel wäre, hätte ich sie schon verwiesen oder sowas in der Art. Ich wäre allein niemals in der Lage solche Menschen zu ertragen, schon garnicht zu akzeptieren oder zu verschonen.

"Und dan, nachdem "die Schlampe" DIR den Arsch versohlt hat, werde ich dafür sorgen das, auch wenn sie bei mir ist, du nie egal bei welchem Rudel einen hören Rang als Omega erhalten wirst."

Meine Kontakte waren zahlreich. Auch bei den mir verfeindeten Rudeln hatte ich Wölfe die dieses "Rang entziehen" dort in Kraft setzen könnten.

Mein Griff lockerte sich. Sofort murmelte sie ein leises "J-Ja, Hüb-, ich mein-ne Alpha" und flüchtete noch immer weinend zu ihrer Familie.

Das einzige was nun noch in meinem Kopf herumschwirrte war meine kleine Ms. Beta.
Ich begann hastig nach draußen zu laufen. Sie durfte mich jetzt nicht entkommen.

Da vorne lief sie. Einsam, gestresst, verwirrt und müde lief sie vor mir die schmale Straße entlang. Immer weiter weg von dem Veranstaltungsort und somit von mir.

"He!"höre ich mich Sekunden später rufen und beginne ihr gelassen hinterher zu joggen. Doch anders als tatsächlich erwartet blieb meine kleine stehen.

"Was willst du, Jones" begann sie mir entgegen zu giften.
"Ist es möglich 5 Minuten von dir Ruhe zu bekommen?!"

"Reden! Verdammt, du bist meine Luna, meine Partnerin!! Ich will nur reden." Jedes Wort klang dabei wie ein Messerstich. Und das beabsichtigt.

Ihre Augen blickten in meine und meine in ihre. Wir starrten.
Dieses Braun fesselte mich einfach nur. Dann noch Kombiniert mit diesen Roten Backen, Blonden Haaren und ihrer kleinen Stupsnase sah sie aus wie eine Göttin. Meine Göttin.

Sie war mein. Ob sie das wollte oder nicht. Egal was kommt, ich würde sie immer beschützen und hinter ihr stehen. Wenn sie mich nur lassen würde.
Deutlich konnte ich spüren das dieses kleine Pracht-Exemplar von Frau vor mir nicht leicht zu haben war. Sie sträubt sich gegen die Verbindung und somit gegen mich. Sie war nahezu die erste Frau die sich meinem Aussehen und meinem Charme nicht sofort unterwarf.

Sie würde eine Herausforderung werden.
Und ich werde diese Herausforderung zu mir nach Hause nehmen und mich in aller Ruhe an diese ran machen.
Und das so lange biss ich es geschafft habe. Wenn es dann soweit ist, werden meine nächsten Rausforderungen Kinder sein.
Kurze Zeit später wahrscheinlich das meine Tochter zum ersten mal in einen Jungen verliebt ist und so weiter.

Langweilig werden würde es sicherlich nicht.

"Ich scheiß aufs Reden, werter Herr Alpha!"

Ehe ich mich versah stapfte sie weiter diesen betonweg entlang.
Was hatte ich jetzt schon wieder getan?
Flüchtete sie ernsthaft dreißt vor mir?

Wie sie möchte!!

Ehe sie sich dieses Mal Versehen konnte, hatte ich sie am Arm gepackt und Brutal gegen einen Baum geschleudert.
Ein leises Keuchen, fast schon ein Wimmern entwich ihren Lippen als meine kleine vorsichtig ihren Kopf hob. Sie schaute mich durch ihre dichten Wimpern mit einer Mischung aus Überraschung und Unsicherheit an..

Dieser Duft! Blumenwiese pur. Ich möchte mich in ihn rein legen und nie wieder auf Wachen.
Doch so sehr ich weiter über ihren lieblichen Duft und ihren attraktiven Körper nachdenken möchte, habe ich nur ihr Verhalten im Kopf.

Ly sollte mich nicht meiden, mich beschimpfen oder gar vor mir weg laufen.
Sie war mein!
Punkt. Aus. Ende

Leise knurrend lehnte ich mich an sie heran und wie von selbst flüsterte ich mit einem schelmischen Lächeln:"Du hast recht, kleines. Reden wird überbewertet."

Hi,
Hier mal eines aus Kaydens Sicht. Hoffe es gefällt euch soweit.
Klausuren Phase läuft biss jetzt eigentlich recht gut, deswegen mal schauen ob ich in der nächsten Zeit doch ein paar mehr Kapitel raus bringen kann/werde.

Wie immer würde ich gerne eure Meinung, Ratschläge, Ideen oder Verbesserungsvorschläge hören. Würde mich sehr freuen.

PS, was haltet ihr so von Ihm bis jetzt?

1199 Wörter btw.

More Wolf Than WomanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt