Das darf doch nicht ?

50 5 3
                                    

"Idioten!"schrie ich durch die Nacht als ich zurück auf die Straße stapfte.

Diese Hundesöhne haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Also wirklich!

Zuerst gehen die sich wie zwei Welpen in der ersten Hitze an die kurgel, dan wagt es der eine sich mir zu widersetzen und zum krönenden Abschluss hat der andere meine Frisur ruiniert !!!

Und das alles nur wegen einem Hasen.
Wie dem auch sei ... Ich habe den einen jetzt unter Arrest gestellt und den anderen eine fette Lysandra Schelle gegeben.

Mittlerweile war es 23:39 und ab jetzt war ich definitiv zu spät.
Zu spät, durchgefroren, genervt, müde und ohne jegliche Motivation weiter zu machen lief ich in großen Schritten die steinernde Straße entlang. Der Schnee prasselte noch immer in sanften Bewegungen über unsere kleine Siedlung im Wald und verschönerte sie.

Das einzige an was ich die letzten Meter die ich noch vor mir hatte, denken konnte war wie ich die Führung morgen überleben würde. Ich war heute nicht bei ihrer Begrüßung erschienen. Bei einem der mächtigsten Alphas überhaupt nicht ratsam.
Auch wenn ich das vielleicht nicht zugeben würde, aber der Gedanke an die beiden machte mich sehr nervös. In meinem Kopf hatte ich zwei schwarze Gestalten mit roten Augen vor mir, die mich gefährlich anknurrten und Anstalten machten auf mich zu warten um mich zu zerfleischen.

Ich wusste nicht was mich erwarten würde, und das beunruhigt mich zu Tode. Ich hasse es bis aufs Blut wenn ich nicht vorbereitet war oder nicht wusste auf was ich zusteuerte. Im Normalfall hatte ich immer alles unter Kontrolle. Egal ob es die Situation, Meine Wölfin oder meine Gefühle waren. Immer bemühte ich mich einen klaren Kopf zu fassen und mich von meinem Gegenüber, egal welcher Bastard es war, nicht einschüchtern zu lassen.
Problemchen an dieser Sache. Meine Gegenüber würden 2 Legenden sein die laut den Geschichten die ich mir durchgelesen habe, einen unersättlichen Blutdurst haben.

Eine weitere Sache die mich leichtes Unbehagen bereitete war dieser Schauer der mir immer wieder über den Rücken lief.
Das alles passte halt einfach nicht zu mir.

Endlich sah ich diese Halle.

Schon von draußen hörte man die schrille Musik und das Gerede der Wölfe. Man roch schon hier den Alkohol, spürte diese erdrängende Hitze.

"Dann mal auf"

Mit großen Schritten betrat ich jetzt also den Veranstaltungsort.
Dieser Geruch samt der Hitze kamen mir sofort wie eine Windböhe entgegen geschossen als ich die breite Tür auf machte.

Können wir bitteeeee umdrehen? Ich halts schon jetzt nicht mehr aus!
Ich weiß, um 12 sind wir hier weg.

Meine Wölfin hasste solche Feiern genau so wie ich... Eine Sache in der wir uns immer einig gewesen sind. Enge Menschenmassen und kleine Räume sind zum anzünden.

Danke

Ich schaute mich ein bisschen genauer in dieser Halle um und ich muss schon sagen, dass ich wirklich einen guten Job gemacht habe.
Trotz dieser sich besaufenden Idioten wirkte es fröhlich und die goldene Deko, welche ich extra hierfür ausgesucht hatte stach auch in diesem Chaos gut hervor.
Ich stand noch immer am Eingang und musterte alles. Links von mir an der Wand entlang war eine glamouröse Bar welche gerade Aktiv genutzt wurde. Rechts neben mir wiederum war eine Eckbühne mit Goldenen Vorhängen.

Mittig im Raum - und das war nebenbei der Grund wieso ich diese Halle genommen hatte - war die Tanzfläche. Das Besondere daran war das diese nicht auf der selben Ebene war wie der Boden auf dem ich gerade stand. Diese Tanzfläche war in den Boden eingesetzt, betretbar durch zwei Treppen entlang der Fläche selbst. Die zwei Ränder an denen keine Treppe war, wurden von zwei Glas Geländern geschützt. Desweitern hatte ich dafür gesorgt das an die Treppen goldene LEDs angebracht werden.
Nehme man jetzt also alle Wölfe weg, welche auf dieser tanzten, sieht diese Fläche sehr einladend und elegant aus.
Ich war schon leicht stolz auf mich.

Langsam doch gezielt beginne ich mir jetzt einen Weg durch diese Wolfsmasse zu bahnen.
Auf der anderen Seite des Hauses war sozusagen die Lounge. Wie erwartet auch in Gold geschmückt. Die Tische dort waren Rund und Sitze runde Bänke um die Tische. Alle Elegant in Schwarz.

Wenn die Alphas hier irgendwo sein würden dann dort wo man sitzen konnte.
Ein weiterer Blick auf die Uhr zeigte 23:46 Uhr.
Ich sollte die Begrüßung am Besten jetzt nachholen...

Es war schon sehr unangenehm mich an diesen Wölfen vorbei zudrengeln. Manche erkannten mich und machten so weit es eben ging Platzt. Andere wiederum waren jetzt schon so voll das sie nicht mal erkannten das sie jemand davon stieß.

Einige Wölfe weiter sehe ich auch schon den Tisch mit meinen rotschopf von Alpha. Sofort sind seine Braunen Augen bei mir. Ich nickte kurz.
Als ob er erleichtert wäre kippt er seinen Whisky mit einem Schluck herunter und erhebt sich respektvoll.
Respekt für die zwei Personen die mir mit dem Rücken zugewandt sitzen.

"Meine Herren!" Meine Stimme war laut und kräftig. Mittlerweile hatte ich die letzten Meter zu dem Tisch überwunden.

Nun erheben sich auch 2 andere Gestalten am Tisch.

Ich stehe direkt vor dem Tisch und schaue zu den 3 breiten Mannsbildern vor mir auf.

Mate!

Das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein! Das geht nicht.

Mein Blick wanderte augenblick zu dem vom größten der Männer.
Kiara in mir begann zu schnurren als sich seine grünen Augen mit meinen verbanden.


Hey,
Hoffe es is soweit ganz okay....
Würde wie immer gerne eure Meinung/Ratschläge hören.

Kleine Frage:
Wenn ihr auf meine Geschichte geht, könnt ihr dan die Kapitel Kleines Versprechen und zu spät normal lesen?
Weil ich hab mal versucht auf meinem Handy meine Story anzuklicken (schreib das ganze auf Ipad) und dort zeigt es mir zwei mal das Kapittel zu spät an und im Kapittel kleines Versprechen steht einfach mal garnichts .... Ist das bei euch auch so? Oder is mein Handy kaputt?
🤨🤨🤨🤔🤔

980 Wörter btw

More Wolf Than WomanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt