Deal?

25 8 1
                                    

"Ich weiß", waren die Worte mit denen er mich erneut an die Wand drückte.

Wieso immer die Wand? In nur der kurzen Zeit hatte ich leider schon festellen müssen das das irgendwie sein Ding war. Vielleicht machte er das um seine Autorität mir gegenüber zu beweisen.
Wenn ja, dann klappte es.

"I-Ich muss los"
Ich bekam nichts weiter als einen verwunderten Blick.
Er dachte wahrscheinlich das ich einfach nur nicht hier mit ihm stehen möchte und ihn ab wimmeln wollte.
Da hatte er zwar recht, aber unten warteten wirklich die Jonuls auf mich.

"Rudel Angelegenheiten"

Er sagte nichts, rührte sich nicht oder zeigte auch nur irgendeine Art von Emotion.
Er stand einfach nur halbnackt da und hielt mich an diese Gottverdammte Wand gepresst.

Seine Wärme umhüllte mich und seine Augen durchbohrten mich. Wieso musste ausgerechnet er der Mann meines Lebens sein?

Alles an ihm war wie aus einem Buch übernommen. Er ist mindestens eineinhalb Köpfe größer als ich, hat hypnotisierende grüne Augen, sein Lächeln ist traumhaft, er hat Muskeln von oben bis unten, sein Geruch ist einfach nur himmlisch und dazu ist er ein verdammter Alpha.

Unsere Kinder würden bestimmt wunderschön sein!

Ich zuckte bei der plötzlichen, verträumten Stimme zusammen.
Das war jetzt nicht ihr ernst!

Doch. Schau ihn dir doch mal an
Weißt du was???
Du bist so dermaßen behindert! Kümmert es deinen jämmerlichen Arsch wirklich mehr wie die Kinder eines behinderten Alphas ausschauen als ein Mädchen das zu einer Weise geworden ist? Oder generell, unschuldige die eiskalt ermordet worden sind???

Stille.
In meinem Kopf und auch in der Realität. Kayden sagte immer noch nichts. Das einzige was ich leise hören konnte war mein eigener Herzschlag. Er war, um erhlich zu sein, etwas zu schnell. Bei der Situation ist das in Ordnung.

Ich wollte doch n-
Klappe! Du sagst erst wieder was wenn es uns bei den Morden weiter hilft.
Sonst ertrag ich dich einfach nicht!

"Wie heißt die Gute ?"

Was?
Wieso wollte er das denn jetzt wissen? Sah ich wirklich so offensichtlich aus wenn ich meine Wölfin an motzen?
Aber noch wichtiger sollte ich es ihm sagen?

"Wieso?", war das einzige was ich in diesem Moment raus bringen konnte. Er stand mir einfach viel zu nah!

"Wieso nicht? Meiner heißt Leo", machte er geschickt den Anfang.
Leo hieß also das Biest in ihm. Eigentlich ein schöner Name. Nur bezweifle ich ein bisschen das der Name 'Leo' zu einem solchen Wesen passt.

Nichts gegen den Namen Leo aber es klingt irgendwie harmlos.
Man muss halt einfach bedenken das sein Wolf wahrscheinlich tiefschwarz ist, besitzergreifend beziehungsweise hoch dominant agiert und generell in einem sehr machtvollen Posten steckt und somit sehr stark ist.
Und bei all dem den Namen 'Leo' zu tragen erscheint mir, naja, halt einfach harmlos.
Anders würde es aussehen wen er Leonardo heißen würde. Das wiederum wäre ein Name für einen Alpha Wolf.

Wäre doch auch möglich oder?
Dennoch ein schöner Name.

Scheiß drauf! Ich klappte meinen Mund auf und hauchte - wieso auch immer kein normaler Ton aus mir raus kommt - : "Kiara"

Sein Wolf, Leo, beginnt augenblicklich zu schnurren.
"Lysandra und Kiara, das ", er stockte und ein kleines Lächeln erscheint auf seinen perfekt gebogenen Lippen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

More Wolf Than WomanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt