Gestern Nacht war eigentlich nichts mehr passiert. Nachdem mich Kayden an den Baum gepresst hatte und meinen Lippen überraschend nah gekommen war, kamen gottseidank Ben und Milchiboy aus der Halle.
Das hat mir irgendwie Kraft gegeben mich von meinem Mate loszureisen und in die entgegengesetzte Richtung zu verschwinden.
Seine Gegenwart lässt mich die Kontrolle verlieren. Kein Gutes Zeichen.Seufzend lasse ich meinen Kopf wieder in mein Kissen fallen. Mittlerweile war es 11 Uhr.
Ich hatte vorhin kurz mit Ben gesprochen und er hat mir freudiger Weise erlaubt diese Führung abzublaßen.
Ich habe mich gefreut, meine Wölfin nicht. Kiara ist bockig und hat sich in die kleinste Ecke meines Kopfes zurück gezogen.Bis zu meiner Herausforderung wären es noch ca 7 Stunden Zeit. Meine Optionen bestehen gerade aus im Bett bleiben, arbeiten oder trainieren.
Ich nehm das Bett.Aber ich muss schon sagen. Nach den letzten Tagen, besonders nach gestern, habe ich mir eine kleine Auszeit im Bett verdient.
***
Hose sitzt, Stiefel passen, der Schmuck ist da wo ich ihn haben will und die Haare gehen einigermaßen. So und nicht anders.
Ich nahm mir schnell noch meinen Schlüssel ehe ich die Tür zu meinem Zimmer zu warf.Eines der ersten Sachen die mir auffielen war die Unruhe im Rudelhaus. Es ist schwer zu beschreiben, aber die Aura die die Umgebung umgab war aufgebracht. Normaler Weise herrschte hier ein normales bis schon fast harmonischen Klima. Nur heute war es das Gegenteil.
Leise schlenderte ich in die Rudelküche.
Mein Alpha saß am Tisch, die Nase in Dokumenten versunken.
"Was ist den los?!"
Der Blick den ich bekam hatte nichts gutes zu bedeuten. Seine Stirn runzelte sich und fürchterliche Falten zogen sich über sie.
Langsam erhob sich Ben und schlurfte schon beinahe zu seiner Kaffeemaschine."Herrgott, Kaffe ist ja wichtig aber jetzt hau schon raus"
"Abgesehen davon, dass ich ein Gespräch mit Jones hatte...", er stockte und rang um die richtigen Worte. Ich wurde so langsam echt gespannt, als ob man auf glühenden Kohlen sitz. In meine, Fall eher auf diesen steht.
"Man fand Silke Hark, Matthias Bruno, Lucia Manniew, Beatrix Tril und - zu guter letzt - Ahsley Jonul tot im Wald."Mit offenem Mund und zitterten Händen fiel ich auf den Stuhl neben mir und begann erstmal damit, in die leere zu starren.
Silke - eine liebevolle Mutter
Matthias - ein schroffer aber doch netter Jäger
Lucia - eine normale Studentin
Beatrix - die Zuckersüße Gefährtin von Matthias
Und Ashley - die Tochter der reichsten Familie des Rudels und dazu meine Rivalin.Alle waren Tot. Wahrscheinlich irrgendwo ermordet worden.
Ich musste erstmal darauf klar kommen. Wer würde diese unschuldigen töten? Welcher kranker Hund würde eine Mutter, einen Jäger, eine Studentin, eine liebende und eine Bitch umbringen?Es besteht einfach kein Zusammenhang.
Selbstmord konnte es doch nicht sein! Wieso sollten diese Personen alle an einem Tag sterben?
Selbstmord könnte es nicht sein. Schon alleine Mrs. Hark ist das beste Beispiel dafür das es geplant worden sein musste!
Was ist den sonst eine sinnvolle Erklärung?"Infos?" Ich forderte ihn indirekt auf zu sprechen. Naja fordern kann man es nicht nennen. Meine Stimme ist nichts mehr als ein kratziges Flüstern.
"Matthew und Ashley wurden zerfleischt im Wald gefunden, Beatrix hat sich erhängt, Lucia und Silke tragen Würgespuren. Alle wurde im Wald gefunden. Und nein, wir wissen nicht wer es war."
Der Kaffe war mittlerweile fertig und er nahm neben mir Platzt. Auch er wirkte angespannt und betroffen. "Keine Gerüche. Keine Spuren. Keine Aufzeichnungen. Kein Irgendetwas!!! Nur Leichen und Blut."
Ich bin mir sicher, dass seine Zähne bald zerspringen wenn er weiter den Kiefer so zusammen pressen würde.
DU LIEST GERADE
More Wolf Than Woman
Werewolf"Asche zu Asche, Staub zu Staub, vergiss nicht Mensch, aus Staub bist du und zum Staube wirst du zurückkehren und wenn die Zeit mit Gott verwand ist, dann ist die Erinnerung der Teufel. ------ Schönes Gedicht nichtwahr? Nur leider gilt es nicht für...