Kapitel 58

5.7K 252 5
                                    

Björns Sicht.
--------------------------------------------------
Als ich am nächsten Tag wach wurde merkte ich das mich jemand umarmen tut wer ist das ich versuchte mich um zu drehen aber ich glaube das ist ein großer Fehler denn ich rückte auch noch mit meinen Arsch nach hinten als mein Arsch auch noch an etwas hartes Stichs hörte ich auf mich zu bewegen ich öffnete meine Augen.

Was ist das was gegen meinen Arsch drückt es drückte gegen meine Arsch ritze oh fuck.

Plötzlich werde ich näher an eine starke Brust gezogen und dadurch berührte ich noch intensiver dieses Harte ding was gegen meinen Arsch drückt plötzlich hörte ich eine stimme in meinem Ohr.

"Du bist wach."

Und da riss ich geschockt meine Augen auf es ist Aaron der hier im Bett hinter mir liegt ich sagte.

"Aaron lass mich los."

Er lies mich los ich drehte mich zu ihm um und schaute ihn an und redete weiter.

"Was machst du hier im Bett bitte."

Er meinte.

"Ich wollte bei euch sein ist das etwa verboten."

Ich sagte.

"Natürlich ist das nicht verboten aber mein Bett ist verboten was denkst du dir dabei."

Ich wurde wütend was glaubt er denn was er hier macht in mein Bett rein kommen und sich an mich kuscheln da kann er auch gleich weg bleiben ich habe keine Lust mit ihm eine Beziehung zu haben ich habe zu ihm gesagt das ich nichts von ihm will kapiert er das nicht.

Er schaute mich an und meinte.

"Ich soll also nicht mit dir in einem Bett schlafen."

Ich nickte nur er redete weiter.

"Aber ich will es Björn ich will das es euch gut geht das euch nichts fehlt und da gehört auch das ich mich in dein Bett rein lege zu dir."

Ich schaute ihn geschockt an was redet er da verdammt ich richtete mich auf und stand vom Bett auf und lief zu denn Baby Betten als ich davor bin schaue ich rein die kleinen schlafen sehr süß plötzlich spürte ich starke Hände an meinen Hüften er zog mich ein stück zu sich näher ich sagte.

"lass mich los."

Er lies mich nicht los er sagte.

"Bitte Björn was soll ich denn noch alles machen das ich bei dir sein kann."

Ich meinte.

"Rein garnichts musst du machen halte dich einfach fern von meinem Bett."

Er lies mich los ich drehte mich um und schaute Aaron an und hielt sofort denn Atem an ich schaute seinen Körper an er ist ziemlich gut gebaut er hat einen perfekten Sixpack und seine Oberarme sind ziemlich kräftig das ist mir vorher auch aufgefallen aber ihn ohne Klamotten zu sehen ist irgendwie anders ich versuchte wieder zu atmen ich merkte das Aaron mich anschaute.

Ich hob mein Kopf hoch und schaute ihn an er beugte sich runter und blieb kurz vor meinem Gesicht stehen.

Wir schauten uns in die Augen.

Er beugte sich noch weiter runter ich konnte nicht so schnell reagieren da küsste er mich.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt