Tag der Feier (Teil. 1)

36 4 0
                                    

{Sicht von Javier}

Ich wurde Wach durch das Geschrei meiner Mutter, die wahrscheinlich wieder am Telefonieren ist. Ich steige aus meinem Bett, ziehe mir meine Jogging Hose aus, um eine neue in Grau an zu ziehen, sowie ein Schwarzes Shirt. Auf den Weg nach unten, sehe ich wie Liana, gerade versucht unsere Mamá zu beruhigen, aber es klappt natürlich nicht. Liana seufzt und setzt sich an den Tisch zum Frühstück. Matteo und Antonio sitzen schon. Ich laufe Richtung Tisch, nicke Diana zu, die mir einen Guten Morgen wünscht. Am Tisch angekommen sage ich zu allen "Buen día" und alle wünschen mir, auch einen guten Morgen, bevor ich mich setze gehe ich zu Liana und gebe ihr ein Stirnkuss das mache ich eigentlich jeden morgen. Als wir fertig mit Frühstücken waren hat Antonio, Liana gefragt was los ist das Mamá jetzt schon so sauer und gestresst ist, woraufhin Sie sagt das sie es nicht weiß das Mamá auch nicht mit ihr darüber spricht. Man sieht ihr an das sie es traurig macht, da sie nur helfen will, aber niemand redet mit ihr darüber. Als wir fertig waren fragt Matteo in die Runde, wann wir eigentlich fertig sein müssen da wir nämlich 3 Stunden hinfliegen müssen, zwar Fliegen wir Privat, aber es geht nach Sizilien. In Sizilien, Istanbul,Paris oder Madrid finden alle Feiern Stadt dieses mal in Sizilien, wo auch der ober Boss lebt. Nämlich Pátricio Corlone und es wird gesagt das er, seine Rechte Hand an der Feier vergeben wird, also von uns 2 Bossen, wer wird das wohl sein frag ich mich. "Ich denke wir sollten Papá fragen, also einer von uns" sage ich in die Runde. Alle nicken, ich meinte ich würde fragen gehen, da ich noch was anderes fragen wollte, alle waren damit einverstanden. Als ich vor der Tür von dem Büro von Papá stehe, klopfte ich. Woraufhin von ihm ein "Ja" ertönt, ich die Tür öffne und mich gegenüber von ihm setze. "Javier, was ist los?" "Papá, ich wollte fragen, wie das heute abläuft und wann wir fertig sein müssen. Mamá ist auch total gestresst und redet mit niemandem" er seufzt. "Javier, ihr sollt alle spätestens 16:30 Uhr fertig sein und unten stehen. Eure Mutter ist nur ein wenig gestresst, weil alles perfekt sein soll und auch Pátricio Corleone kommen wird". Ich gucke ihn schockiert an, woraufhin er seine Stirn in Falten legt. "Es stimmt also, das er seinen Nachfolger von uns ernennt heute?" "Ja, so ist es aktuell geplant, aber nicht direkt am Anfang und erzähle es erstmal keinem" sagt er in einem Strengen Ton. Ich nicke und verabschiede mich von ihm, er nickt zurück. Ich bin noch schockiert vom Gespräch gerade, laufe zu meinem Geschwistern, ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer erwarten alle eine Antwort. "Also Papá meinte, das wir alle um 16:30 Uhr fertig unten stehen sollen" alle nicken. Ich gucke nochmal Liana an und sage "ALLE" und sie nickt wieder. Ich verabschiede mich und gehe hoch in mein Zimmer.

•14:30 Uhr•

Ich habe mir auf meinem Bett, meinen Dunkelblauen Anzug mit meinem schwarzen Hemd hingelegt,eine schwarze Boxer von Hugo Boss, meine Uhr, Kette und schwarze Schuhe. Erst mal gehe ich ins Bad und rasiere mich. Nach dem Rasieren bin ich Duschen gegangen. Als ich fertig war habe ich mich angezogen, bis auf die Schuhe. Mache mir etwas Gel ins Haar und mein Lieblings Parfüm. Unten angekommen stehen Matteo und Antonio schon fertig da. Matteo trägt einen grauen Anzug mit einem schwarzen Hemd und Antonio einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd. Meine Mutter kam mit meinem Vater runter sie trägt ein feines grünes Kleid mit einem Kneuel auf dem Kopf und Papá trägt ein schwarzen Anzug und ein schwarzes Hemd, alle Männer von uns tragen schwarze Schuhe, Uhren und Gel im Haar. Liana ist auch gekommen gerade nich rechtzeitig in ein rosa oder pinkes Kleid, das finde ich aber echt freizügig. und ihre hat sie so gelassen mit kringeln drinne. Im Flugzeug ist jeder mit irgendwas beschäftigt. Angekommen gehen wir in den riesen Saal hinein, der ist Schwarz mit Golden Akzenten, dazu gehören schwarze Tribüne ganz hinten die von links der Wand nach rechts groß ist. Schwarze Tische und Stühle auf der linken und rechten Seite mit goldenen Zeug drauf. In der mitte ist die Tanzfläche und direkt vor der Tribüne. Wir sind die ersten und warten auf die Gäste ein paar sind schon eingetroffen.

No te enamores mi Amor...Canim merak etme yapmam   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt