Mission für Juans Aufenthalt?

15 3 6
                                    

Heute ist der Tag, der Mission und los geht's, aber erstmal mit dem fertigmachen......

{Sicht von Amila}

Ich zog mir als erstes, das an

 Alles mit den Ysl Heehls in Schwarz/Gold und das Make Up bleibt auch gleich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alles mit den Ysl Heehls in Schwarz/Gold und das Make Up bleibt auch gleich. (Die anderen Kleider kommen noch im Verlauf sind, noch 2 weitere)

Als ich fertig mit umziehen und schminken war, sprühte ich kurz noch Parfüm nahm meine kleine Clutch passend zu meinen Heehls, mit allem was ich brauchte drin und verließ das Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Als ich fertig mit umziehen und schminken war, sprühte ich kurz noch Parfüm nahm meine kleine Clutch passend zu meinen Heehls, mit allem was ich brauchte drin und verließ das Haus. Nachdem ich mich verabschiedet habe, fuhr ich auch schon los. Nämlich zum Club und meiner vorstehenden Mission. Und ich hoffe irgendwie, das bei Javier alles gut läuft, irgendwie ist das dumm das ich das denke, naja ist auch egal und Show Time. Mit einer sexy und selbstbewussten Gang betrat ich den Club. Alle Blicke lagen auf mir und meiner frei gelegten Haut, natürlich habe ich das Corleone Tattoo abgedeckt, da es zu viel verraten würde. Natürlich spürte ich auch die sehr Neidischen Blicke der Frauen auf mir und ein paar der Männer mit den sie in Begleitung waren, schauten mir hinterher. Ich frage mich wirklich wie es so ekelhaft Männer geben kann, sind mit einer hübschen Frau hier und schauen anderen Frauen hinterher, aber es gibt halt überall ekelhafte Menschen. Langsam und elegant während ich denn Club scannte, stolzierte ich zur Bar. Ich nahm mir ein Special Drink ohne Alkohol und zwar mein Drink. Ihr hört richtig, ich habe meinen eigenen Cocktail rausgebracht und bestellte ihn(ratet doch mal, was es für ein Cocktail ist) als er kam, begann ich direkt einen großen Schluck zu nehmen und begab mich langsam in den VIP BEREICH. Die Tür wurde mir direkt vom Türsteher geöffnet und auch offen gehalten, natürlich entgingen mir seine Blicke nicht, die mich förmlich ausziehen sollten. Wäre ich jetzt nicht auf Mission hätte er sich gewünscht, das er mich nie so ekelhaft angesehen hätte sowie die anderen Männer. Da die Mehrheit der Menschen immer noch nicht weiß, das ICH die Anführerin 2 Mafias bin/werde und allgemein das es eine Frau ist. Natürlich gibt es viele die es nicht akzeptieren wollen, aber sie müssen es und ich habe mein Talent auch oft genug unter Beweis gestellt. Aber nun Ja, weiter mit der Mission. Im Raum fiel mir direkt auf das nur einer da ist, ich hatte in meinem linken Auge eine blaue Linse mit Kamera versteckt, die andere war nur blau, damit sie alles Live mit beobachten können und natürlich auch ein Hörgerät in einen meiner Ohrringe versteckt, das aber nur ich es höre. „Amila?" „ja?" flüsterte ich „Es ist nur ein Mann da schaffst du ihn in 10 Minuten, weil in 20 Minuten der andere Mexikaner kommen würde, der Italiener ist in einem anderen Club?!" „Ja, schaffe ich und lege mal los." „Viel Erfolg, Amila!" und ich nickte nur. Los geht's und das jetzt wirklich. Ich stolzierte direkt gegenüber vor dem einen Mexikaner, Nachnamen unbekannt bei beiden, aber bekannt ist das sie Zwillinge sind, aus dem Heim kamen und ein kleine mexikanische Mafia führen. Alessandro und Alessio, hier ist gerade nur Alessio, er kam 2 Minuten später, und hat ein Babyface während Alessandro einen 3 Tage Bart hat. Vor Alessio ist gerade eine junge rothaarige, wahrscheinlich eine Kellnerin vom Club und bläst ihm einen, als ich jedoch eintrat lag sein Blick nur noch auf mir. Während sie ihm einen bläst schaut er mich an, ich denke mal das seiner nicht ganz so klein ist, da sie extrem am würgen ist, er packt während er mich anschaut ihre Haare und sie macht weiter. Ich gucke mir das Szenario unbeeindruckt an, obwohl ich es schon sehr ekelhaft finde, das er mich anschaut anstatt die, die ihm ein Vergnügen bereitet. Und dann auch noch das alle die mit durch die Linse gucken, es auch mit ansehen. Das seine Aufmerksamkeit auf mir liegt, finde ich gut, da es jetzt einfacher ist ihn zu beeindrucken. Ich schlug meine Beine übereinander, langsam und elegant und zeigte etwas mehr freie Haut. Und sein Blick glitt dahin und seine Augen funkelten erregt und er lies sie ab. „Du kannst jetzt gehen!" sprach er fest und desinteressiert, sie schaute schockiert zu ihm hoch und begann zu stottern „A-aber i-ich bin noch nicht fertig S-Sir..." er schnitt ihr das Wort ab „Du kannst gehen, ich brauche deine Hilfe nicht mehr!" sprach er fest und sie stolzierte Weg, während sie mir kurz einen traurigen Blick zu warf. Er kam zu mir und saß sich neben mich, während er was in mein Ohr flüsterten wollte schlug ich ihm, auf eine bestimmte Stelle in seinem Nacken und er war bewusstlos, ich hatte keine Lust auf ihn und hätte ihn mich nicht weiter berühren lassen, aber was ich sagen muss. Alessandro hat ein wenig meiner Interesse geweckt und außerdem ist Alessio einer der Scheiße mit Frauen umgeht und das finde ich nicht gut. Auch wenn Alessandro nicht der beste ist, haben die Frauen bei ihm immer noch würde. „Ihr könnt Alessio jetzt abholen, habe ihn ins Zimmer 4 gebracht. Ziehe mich jetzt um und mache mich dann auf den Weg zu Alessandro." „Ja, mach das. Wir holen ihn jetzt!" und ich begab mich auf die versteckte Toilette wo das andere Kleid schon auf mich wartete.

(Das Kleid) Make und Accessoires bleiben gleich

Mein anderes Kleid wurde abgeholt, von da weil ich danach noch zu dem letzten muss Safian Volkov mit den krassesten grauen Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein anderes Kleid wurde abgeholt, von da weil ich danach noch zu dem letzten muss Safian Volkov mit den krassesten grauen Augen. An sich ein attraktiver Mann mit seinen ausgezeichneten Gesichtszügen und gepflegten Haaren, aber auch ein kalter Killer. So fertig umgezogen, ging ich auch schon wieder in den VIP BEREICH und gerade wo ich mich setzte trat, Alessandro mit einer strahlenden Dominanz ein, seine braunen Augen blitzten auf, als sie auf meine trafen und er kam mit einem Freund nämlich seine zweite Hand namens Diego. Was die anderen wohl auch sahen durch mein Auge, „Was macht der denn hier?" „Was habt ihr nicht daran gedacht, er geht nie ohne seine zweite Hand wohin?" „Amila du hast recht, also wusstest du das er kommt?" „Ja und ich weiß auch das er gleich gehen würde, nachdem er den Raum gesichert hat!" „Okay du machst das schon!" „Jaa" ich saß mich hin und schaute ihn interessiert an, nicht nur das ich mich wirklich etwas interessiere sondern, weil er es auch verabscheut. „Entschuldigen Sie, Sir?" sprach ich Diego an „Ja, Miss?" Alessandro beobachtete nebenbei das Szenario „Könnten sie mir bitte ein Cocktail bringen?" „Ich bin kei-„ Alessandro schnitt ihm das Wort ab „Ja, holt er. Was wollen sie trinken, die Dame?" sprach er rau und dominant. „Cocktail, Erotic A" „Sie sind also eher, auf neu und Alkoholfreie?" „J_a" sprach ich langsam und etwas leiser. „Ich bringe es mal und für sie Sir?" sprach er an Alessandro. „Den selben Cocktail mit etwas Vodka gemixt!" und Diego nickte, schaute sich hier nochmal kurz um und ging dann. Alessandro begab sich auf den Platz gegenüber von mir und begann zu sprechen. „Du bist?" Ich habe mich natürlich auf ein Austausch vorbereitet „Alya" lächelte ich leicht „Und du bist?" fragte ich, „Alessandro. mein Name, Señorita." ich lächelte leicht, also habe ich wohl doch Interesse geweckt „Schöner Name, Más Guapo" und er riss leicht die Augen auf, aber grinste leicht „Du findest mich, also hübsch?" „Könnte sein" grinste ich und gerade, wo er zum sprechen ansetzten wollte, kam Diego mit unseren Getränken wieder. „Bitteschön Miss." sprach er und brachte es erst mir und danach Alessandro und nickte. Nach einer Zeit trank ich und Alessandro auf und währenddessen unterhielten wir uns, über die Menschen auf der Tanzfläche. Irgendwann kam eine junge Brunette mit gelb braunen Augen und ihre Augen blieben direkt auf Alessandro. Sie sah ihn so an, als würde sie ihn vernaschen wollen, er bleib jedoch desinteressiert und sie machte sich auf den Weg zu Diego. Der breitbeinig da saß und sie ihm einbläst, Alessandro räusperte sich. „Du hast kein Problem damit, das zu sehen?" fragte er mich „Nein ist nichts besonderes" sprach ich locker „Wollen wir in ein Zimmer gehen, für ein wenig Privatsphäre für sie und uns?" fragte er mich und ich nickte leich lächelnd. Diego schaute uns noch kurz hinterher, aber entspannte sich dann wieder und Alessandro fasste sanft mein Rücken und brachte mich in ein Zimmer. Er hat sich direkt aufs Bett gelegt und klopfte aus sein Schoß, ich begab mich langsam zu ihm und setze mich auf sein Unterleib, auch wenn es echt seltsam war. Er grinste mich an packte meine Taille mit beiden Händen, drückte leicht und sprach dann „Denkst du ich würde so eine atemberaubende Frau, wie dich vergessen Amila?" und ich riss leicht die Augen auf

          Fortsetzung folgt....

———————————————————

Wie denkt ihr geht es weiter?

Woher weiß Alessandro, das sie es ist?

Was passiert noch zwischen ihnen und bekommt Javier davon mit?

Was ist mit dem Italiner?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

No te enamores mi Amor...Canim merak etme yapmam   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt