Ärger oder doch nur Eifersucht? (1)

24 4 0
                                    

                      {Sicht von Amila}

„AMILA UND LIANA!! WAS MACHT IHR FÜR EINE SCHEISSE?!?!" Ich guckte zu Giro und sah das er schockiert war und seine Freunde ebenfalls. Liana und ich drehten uns um und da stand niemand geringer als.....

Javier und er sieht sehr sauer aus. Mit einer wütenden Mine kommt er auf mich und Liana zu, aber vorher geht er zu den Typen und ist dabei sie Krankenhaus reif zu prügeln. Liana ist zu schockiert um etwas zu ihrem Bruder zu sagen, ich laufe auf Javier zu fasse sanft seine rechte Schulter an und spreche zu ihm „Javier, es reicht sie haben ihre Lektion gelernt!" er lässt den anderen der beiden auf den Boden fallen und schaut zu mir auf in meine Augen, was mich ein wenig nervös macht wie extrem der Augenkontakt ist. Nach kurzer Zeit räuspern wir uns, er nickt und steht auf, als wir die Tanzfläche verließen Liana war natürlich direkt an meiner Hand, sprach er wieder „Ihr nehmt eure Taschen und geht sofort zu meinem Auto! Keine Wiederrede!!!" eigentlich hätte ich protestiert, aber da heute genug passiert ist tat ich es einfach und Liana sowieso. Während wir im Auto warten und ich überlegte, ob ich morgen früh losfahre spricht Liana „Was war den das zwischen dir und Javier?" und stupste mich wissend und grinsend an „Was soll gewesen sein?" „Denkst du ich bin Blind? Wie ihr euch angesehen habt und er auf dich gehört hat?" schwärmt sie weiter, ich wollte gerade antworten, da geht auch schon die Autotür auf und Javier setzt sich hin und guckt uns sauer an, aber fährt nach kurzer Zeit trotzdem los. Ich glaube das es Liana vor Giro ein wenig peinlich war mit ihrem Bruder, aber wahrscheinlich schreiben die heute Abend wieder. Aber was mir mehr Sorgen macht und woran ich nicht aufhören kann zu denken ist, was Liana meint das man nicht Blind ist um zu merken das was zwischen uns wäre und noch schlimmer das er nur auf mich hörte und sonst nicht, was bei einer Mafia üblich ist. Während der Fahrt war es ruhig und Liana schlief irgendwann auf mir ein, Javier guckte durch den Spiegel zu uns und unsere Blicke kreuzten sich woraufhin ich meinen Kopf senkte. Als wir endlich ankamen bei den Sánchez, hat einer der Bodyguards Liana genommen und ins Bett gebracht, während ich gerade hoch zu ihr wollte wurde ich von einer Hand an meinem Arm gehalten, kurz bevor ich aus Reflex zu geschlagen hätte wurde mir ins Ohr geflüstert „Ich bin's nur Amila!" und die Stimme gehörte niemand geringen als Matteo. „Matteo, was ist los?" fragte ich ihn während ich mich drehte, hier war niemand außer ihm und mir aber ich spürte das uns jemand beobachten würde und ich wusste das es nur Javier sein könnte „Ich dachte wir könnten uns, ein wenig unterhalten!" „Ein anderes Matteo, ich bin echt kaputt!" lächelte ich ihn leicht an und er nickte kam mir lächelnd näher und gerade, wo er seine Arme um mich schlingen wollte, kam Javier „Was macht ihr beiden so, ganz alleine hier?" fragte Javier, ich rollte meine Augen und merkte das es Matteo störte das Javier kam, als ich meine Augen rollte merkte ich das Javier sich leicht anspannte „Ich wollte mich ins Bett legen zu Liana, euch noch eine gute Nacht!" sprach ich und ging beide wünschten mir ebenfalls eine gute Nacht. Auf dem Weg zu Liana vibrierte mein Handy und ich sah das Javier mir geschrieben hatte ,Ich habe dir gesagt das ich es nicht mag wenn du deine schönen Augen rollst, mı Hermosa!" Ich lächelte leicht und schrieb dann „Musst wohl damit leben ;) Prens" und machte mich Bett fertig und schlief.













Am nächsten Morgen stand ich auf, Liana schlief noch also begab ich mich in meinem rosa farbenden Seiden Nachtkleid, die Treppe hinunter. Unten angekommen sah ich nur Hausfrauen, die anfingen den Tisch zu decken und so weiter. Ich lief während ich alle mit einem „Morgen" gegrüßt hatte, in die Küche, wo ich dann von der Köchin begrüßt wurde. „Miss Amila, kann ich ihnen etwas bringen?" sagt sie lächelnd, ich lächelte zurück „Nein, alles in Ordnung! Ich wollte mir nur einen Kaffee machen." Ich suchte mir alles zusammen, was ich dafür brauchte. Da ich mir keinen gewöhnlichen Kaffee machen wollte sondern einen türkischen. Während ich meinen Kaffee machte, schaute mir die Köchin auch als Miss Ramiréz bekannt, ganz aufmerksam zu. „Miss, kann ich sie was fragen?" „Natürlich" „Hätten sie ein Problem damit, mir dabei zu helfen, ich will auch einmal probieren diesen Kaffee zu machen?. Und ich hoffe es klingt nicht unhöflich, aber ich wusste nicht das sie so begabt sind, was den Haushalt angeht." Ich lächelte leicht und begann zu erzählen während Javier langsam die Tür reintrat und sich hingesetzt hat „Natürlich unterstütze ich dich dabei! Und ich kenne mich gut mit dem Haushalt aus, da ich in jungen Jahren es gelernt hatte, damit ich mich und meine Familie auch in schlechten Zeiten alleine ernähren könnte!" als wir fertig waren mit dem Kaffee wurde er hinein gebracht und Javier saß sich an den Tisch sowie die anderen Sánchez, dabei ist mir der sehr aufmerksame Blick von Matteo auf mir nicht entgangen, da ich noch in meinem Nachtkleid war und ich denke das der Blick auch Javier aufgefallen ist, da er nicht so erfreut darüber ausgeschaut hat. Ich verstehe ihn nicht, aber ist mir auch erstmal echt egal, soll er doch so schauen. Währenddem essen, ruft Mr. Sánchez plötzlich Miss Ramiréz „Ja, Mr. Sánchez. Sie haben mich gerufen?" „Miss Ramiréz, was ist das für ein Kaffee, an diesen kann ich mich nicht erinnern?" sie sah ein wenig schüchtern und zurückhaltend aus „Mr. Sánchez! Das ist ein türkischer Kaffee, ich bevorzuge ihn schwarz. Was ich jedoch sagen wollte ist, das ich die Idee zusammen mit Miss Ramiréz hatte das sie den auch mal probieren." alle am Tisch sahen mich an und es störte mich überhaupt nicht „Okay Amila, ich finde den Geschmack ein wenig bitter, aber ansonsten schmeckt er." sprach er ganz leicht lächelnd und ich nickte lächelnd wobei plötzlich Matteo anfing zu husten „Was ist das denn für ein Pulver artiges Zeug in meinem Mund?!" sprach er und ich versuchte nicht zu lachen während Liana und Adriana sich über ihn lustig machten und Liana sprach „Das ist so bei türkischen Kaffee unten setzt sich was ab und manche sagen man könnte dann was daraus lesen. Deshalb drehen sie auch die Tasse um und warten ein wenig. Aber du hustest so als wäre da Salz und Schärfe drin, wie bei einem türkischen Brauch, als wärst du gerade auf dem Weg Amila heiraten zu wollen." sprach sie am Ende lachend bei ihrem letzten Satz merkte ich wie ich anfing zu husten, Matteo schockierte schaute und Javier sich leicht anspannte. Adriana und Roberto sind eher wie irritiert geblieben. „Entschuldigt mich bitte, ich müsste mal auf die Toilette." sprach ich und stand auf um in die Toilette zu gehen, gerade wo ich die Tür runter drückte spürte ich eine Hand auf meiner Hand, an der Klinke und das war keine andere Hand als von ....

No te enamores mi Amor...Canim merak etme yapmam   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt