Alle guckten mich an abwartend und ich nahm ab „Efendim?" und ich traute meinen Ohren nicht. „WAS?!" alle schauten mich schockiert an und mir stand der Schock ins Gesicht „Was ist mit dem Sohn von Herr Russo?" und alle schauten noch schockiert, während Javier auch verwirrt schaute. „Benimle ne işi var?" sprach ich auf Türkisch „OMG WAS?" alle gucken mich entsetzt an und ich sprach laut und bestimmend zu Giro „FAHR SOFORT ZUM HAUS DER RUSSOS!" er schaute mich an und nickte und wir fuhren schnell und Liana krallte sich in den Sitz. Wie konnte das nur passieren.....
{Sicht von Amila}
Ich kann's echt nicht glauben, verdrehe ich mir innerlich die Augen. Der hat sich wirklich entführen lassen und nicht mal gewehrt. Es wurde Herr Russo ein Video von einem Anonymen zugestellt, natürlich ist die Nummer nicht mehr verfügbar und dadurch aktuell nicht zurückverfolgbar, aber es wird daran gearbeitet. Auf dem Video ist zusehen, das 4 maskierte Männer auf Juan zulaufen und in die Magengrube treten und Boxen. Er ist direkt eingeknickt und er wollte der „Boss werden anstelle seines Vaters" das wird nichts, das könnt ihr mir glauben. „AMILAAAA!!!" schriet mir Liana ins Ohr und gucke sie mit aufgerissenen Augen an. Oh mannnn ich bin wohl, in Gedanken versunken. „Ja?" „Was ist los? Und warum fahren wir zum Russo Anwesen?" „Lasst uns erstmal ankommen. Ich erzähle euch, später alles. Giro, wie lange dauert es noch?" Giro guckte kurz wohin und sprach dann auch „ungefähr 10 Minuten noch, da wir Stau haben." und ich nickte, währenddessen blieb Javier schockierend ruhig und scannte uns nur. Irgendwann kamen wir auch an und liefen alle direkt in das Büro von Mr. Russo hinein. „Da seit ihr Ja!" Sprachen alle anwesenden gleichzeitig, dazu gehören mein Vater, Mr. Sánchez, Mr. Russo und Mrs. Russo. „Amila, Javier! Wir brauchen eure Hilfe, bitte!" Sprachen Mr. & Mrs. Russo. Javier schaute mich an und nickte, was ich ihm gleich tat. „Wir werden ihnen helfen, dafür müssen sie uns, aber in Juans Zimmer lassen und alle Hinweise geben. Damit wir uns umgehend damit beschäftigen können!" sie nickten, uns erwartungsvoll an. „Ihr könnt morgen, in Juans Zimmer gehen und nachschauen, da es noch aufgeräumt wird. Und ich hoffe ihr findet ihn schnell." sprach Juans Mutter, traurig und erwartungsvoll zugleich. Sie tut mir sehr leid, die arme Frau. „Außerdem Amila!" Sprachen jetzt zufällig alle Väter gleichzeitig „Ja?" „Wir wollen das du Undercover gehst und uns so, noch mehr Daten lieferst!" Javier und ich schauten sie verwirrt an. „Wie? Ich verstehe nicht." „Es kommen nur 3 Konkurrenten ins Spiel, zwei Mexikaner und ein Russe." er machte eine kurze Pause, Javier und ich schauten beide aufmerksam und nachdenklich. „Alle sind 21/22 Jahre alt, haben das übliche Player Leben. Die Mexikaner groß breit gebaut, braune Haare und Augen und der Italiener das gleiche nur mit grauen Augen. Sie sind kleine Möchtegern Mafiosis und haben sich öfters miteinander angelegt. Du hast eine Woche insgesamt für alle 3 Zeit, ab nächster Woche sind möglich alle da. Ich denke eine Woche reicht dir." sprach endlich mal mit Pause. Nun kam Javier zu Wort „Aber wenn ihr schon denkt, das nur diese 3 in frage kämen, wozu braucht ihr dann mich?" „Das ist der Punkt!" sprach Mr. Russo weiter „Du wirst, die Schwestern verführen. Alle recht klein braune Haare und braune Augen die Mexikanerinnen und die Italienerin hat pechschwarze Augen." „Ich soll sie verführen? Wann und Wo?" Ich hörte währenddessen aufmerksam zu und vergaß fast, das Liana und Giro auch noch da waren und auch aufmerksam zuhörten. „In einen beliebten Tennie Club übrigens sind alle Mädchen 18 Jahre alt und das auch nächste Woche." er machte eine Pause und guckte uns an , sowie alle anderen im Raum. „Ihr werdet einen neuen Namen nehmen und nur Kontaktlinsen tragen. Amila du trägst Eisblaue und Javier du Giftgrüne! Das gefällt ihnen am meisten." jetzt sprechen alle Väter wieder zusammen. „Wir wünschen auch viel Erfolg und sind uns sicher das ihr, die Mission erfolgreich abschließt." sprachen sie leicht lächelnd und dan kam Mrs. Russo nochmal zu Wort, während wir kurz noch nickten. „Also brauchen sie, kaum noch Informationen nehmen das was sie jetzt schnell finden dazu. Und die Akten der Verführung?" es nickten alle und sie nickte auch verstehend und mir kam eine Frage in den Sinn. „Wie weit müssen wir verführen und steht ihr am hinter Eingang?" Mr. Russo er griff das Wort „Bis sie denken, das ihr miteinander schlafen werdet (Javier und meinen Vater zogen Scharf die Luft an, wegen mir wahrscheinlich und Giro und Liana rissen leicht die Augen auf) und macht sie dann leicht bewusstlos und gibt Bescheid, ihr tragt wieder ein kleines Mikro und wir tragen sie dann hinaus." Kurze Pause „Eine Sache noch, es könnte sein das ihr sogar alle, an einem Tag verführen müsstet, damit es unauffälliger ist." und da kam mir eine Idee „Es wäre besser, wenn Javier sie extrem verführen würde und die Mädchen zum plaudern bringt anstatt, das wir sie auch mitnehmen, da die Mädchen mehr Aufmerksamkeit erregen würden." Mr. Russo guckte mich erstaunt und mit stolz an „Es stimmt was gesagt wird, du bist eine hübsche und Clevere junge Dame. Deine Idee ist super! Javier, du machst es so, wie Amila meinte!" er nickte und schaute kurz zu mir. Und mein Vater sprach auch noch „Dikkatli ol kızım, tamam mı?" „Tamam Baba!" und er umarmte mich leicht danach. Es klopfte aufeinmal, während noch weitere Dinge besprochen wurden. „Si?" sprach Mr. Russo und eine Haushälterin kam leicht hinein „Die 4 Zimmer sind fertig, für die Gäste!" und sie nickten. „Liana und Amila, ihr teilt euch ein Zimmer wenn es in Ordnung für euch ist?!" wir nickten. „Die Männer haben alle ein Zimmer für sich." und die Männer nickten auch und die Haushälterin führe jeden, in ihre Zimmer und gab Abend Klamotten und Schminke.
Am nächsten Morgen, begannen Javier und ich damit, alles genau zu untersuchen und zu recherchieren. Während Liana und Giro versuchten zu helfen. Javier hat mir immer mal Blicke zugeworfen während wir beieinander standen oder saßen, aber mehr auch nicht. Vielleicht habe ich mir die Nähe und blicke auch nur eingebildet?! Es gab leckeres Essen, nämlich zum Frühstück pancankes mit Obst und Aufstrich, Mittag ein mix aus türkischen und mexikanischen Essen und jetzt am Abend 5 frische verschiedene Suppen Gerichte mit Brot und Obst Teller.
Nun sind wir wieder im Sánchez Haus, also Liana, Javier, Mr. Sánchez und ich. Mein Vater führ nachhause. Morgen gehen die Missionen los. Die restlichen Tage haben Javier und ich uns nur vorbereitet, während mir Adriana und Liana bei Outfits geholfen haben und haben normal zu den Mahlzeiten gegessen. Leider konnte ich die Woche nur 3 mal trainieren, aber das will ich so schnell wie möglich nachholen.
Heute ist der Tag, der Mission und los geht's, aber erstmal mit dem fertigmachen......
———————————————————
Das Kapitel ist extra jetzt schon gekommen und das für die liebe Lola. Ist zwar nicht so lang aber immerhin. Was denkt ihr. Was Juan getan hat? Wie wird die Mission laufen? Wird alles gut gehen? Wird Juan gefunden und gerettet?
DU LIEST GERADE
No te enamores mi Amor...Canim merak etme yapmam
RomanceSie die Tochter des größten türkischen Mafia Bosses Hübsch, braunes langes Haar, grüne Augen ... Er der Sohn der größten spanischen Mafia Bosses Heiß, braunes Haar, blaue Augen... Was passiert beim Zusammentreffen der beiden..... Können sie sich wi...