{Sicht von Amila}
Ich bin jetzt seit 4 Tagen in Madrid und alles verläuft gut. Niemand hat bisher eine Ahnung wer, die Person ist die sich hier rumtreibt da die, die mich sehen vergessen wer ich bin. Da ich morgen mit meinem letzten Auftrag in Madrid fertig bin, habe ich 1/2 Tage hier nur zum chillen bevor es nach Barcelona geht.
*Zeit Sprung*
Nun bin ich wieder Zuhause. Die Missionen verliefen alle gut. In Barcelona hatte ich sogar 2 ganze Tage zum chillen, was ich echt gut fand. Zuhause habe ich alle gegrüßt und meinem Vater bisschen was erzählt, da er Angst hatte das ich trotzdem mit Männern schlafen müsste. Tat ich aber nicht, hätte ich auch nicht tun sollen. Heute ist Samstag morgen würde es losgehen mit Javier ganze 4 Wochen in verschiedenen Hotels, ich hoffe echt das es nicht merkwürdig wird, weil naja das in der Küche habe ich echt nicht verstanden. Auf jeden Fall habe ich alles wie bei meiner letzten Mission gepackt, aber ich Kriege zum Glück noch mehr, auch von den Sachen die ich mitnehme. Ich habe mich gerade von meiner Familie verabschiedet, die mich jetzt mal wieder vermissen wird für 4 Wochen, ich werde bis morgen bei Familie Sancheź bzw. bei Liana schlafen. Vom ganzen Nachdenken habe ich garnicht mitkommen das ich angekommen bin mit meinem Lamborghini Gallardo in Schwarz Matt. Ich habe eine Vorliebe für Matte und dunkle Autos naja eher gesagt Sportwagen. "Miss" sagt der Mann am Tor "Ja?" "Möchten Sie zu Miss Sancheź?" "Ja" er öffnet die Tür, ich parke und gehe vor die Tür der Villa. Die ich sag mal Türsteher öffnen mir sie Tür und lassen mich hinein. Drinne angekommen sehe ich schon Koffer wahrscheinlich von Javier, obwohl das sind echt viele, vielleicht verreist noch jemand. "AMILAAAA" ich erschreckte mich weil das so plötzlich kam "Liana" lächel ich und schon fällt sie mir in die Arme, was mich zum Lachen bringt. "Wieso tust du mir das an, du lässt mich die ganze Zeit alleine und gehst jetzt noch mit Javier Weg" sagt sie zum Schluss Augen verdrehend "Ach Liana, ich habe mir das doch nicht ausgesucht, ich bin bald alleine Boss 2 Mafia' s und ich muss auch öfter mal verreisen, aber lass uns die Zeit nicht damit verschwenden sondern was machen solange wir noch können, Ja?" "Nagut, ich verstehe dich ja auch, vermisse dich aber so, Javier hat echt Glück" wir gucken uns an und fangen an zu lachen, wo auf einmal Matteo die Treppe runterkommt "Na, amüsiert ihr euch beide?" kommt die Tiefe und raue aber auch liebevolle Stimme von Matteo "Könnte sein, Hermano" "Hmm Okay, dann lasse ich die Damen mal in Ruhe, ich fliege ja heute Abend" ich runzele die Stirn, "Matteo, du fliegst weg, Wohin?" "Amila, ich muss für eine Woche nach Dubai, wegen unserer Firma was abklären" "Achso, Verstehe" "Ja, wir sehen uns Amila" lächelt er mich an "Wir sehen uns, in 4 Wochen" lächel ich "Tschüss Hermosa, ich fahre in die Firma und wir sehen uns dann in 1 Woche, habe mich von Madre und den anderen schon verabschiedet" sie lächelt und nickt, sie umarmen sich, er guckt zu mir "Wir sehen uns bestimmt bald wieder, Amila" "Ja, Matteo bestimmt" er lächelt mich an und kommt auf mich zu, was mich schockiert zu ihm gucken lässt und er schließt seine arme um mich hinter meinem oberen rücken und ich naja um seinen Hals. Natürlich kommen jetzt seine Mutter, Antonio und Javier rein und sehen das mit naja großen Augen an. Matteo löst sich von mir und lächelt und zwinkert mir noch zu, ich hoffe wirklich sehr das ich nicht rot geworden bin, so ein körperkontakt mit ihm, hat mich echt schockiert "Ey Matteo, was war das den mit Amila?" Fragt Antonio grinsend, Adriana hat angefangen zu Lächeln und Javier guckt immernoch seltsam, Matteo räuspert sich "Eine Umarmung, zum Abschied für die Wochen" Javier und Antonio schmunzeln "Antonio, lass die beiden doch in Ruhe" sagt Adriana zu ihrem Sohn worauf hin er nickt und geht, Javier geht auch ohne uns nochmal anzugucken das werden anstrengende 4 Wochen für mich und Adriana kommt lächeln auf uns 3 zu wobei Liana sagt sie müsste, noch was machen in ihrem Zimmer "Ihr könnt es mir aber sagen, mögt ihr euch?" ich gucke sie mit großen Augen und offenen Mund an und räuspert mich direkt wieder "Also, Nein Adriana wir, also ich ähm..." Matteo platzt rein "Mamá, wären wir ein paar oder so hätte ich sie vermutlich geküsst, wir sind so eine Art Freunde oder Amila?" "Ähm, Ja genau" Sie guckt ein wenig traurig "Nagut Kinder, aber falls doch dann sagt es mir bitte" sagt sie und umarmt uns beide. Als beide gegangen sind bin ich hoch zu Liana. "Unnnnnd, was habt ihr Mamá erzählt?" sagt sie grinsend "So wie es ist, wir sind eine Art Freunde" "OH, okay aberrrr wie er sich umarmt und angelächelt hat" schwärmt sie "Liana, das war doch nochmal" "Jajaja, normal ich also ähm Amila?" "Ja?" "Ich glaube du gefällst Matteo" "Was, Nein niemals" "Er hat das noch nie, bei jemanden außer mir und Mamá gemacht" sagt sie schulterzuckend "Ich kenne ihn er mag dich, magst du ihn auch?" "Ich also Liana, er ist nett uns so Ja aber ich habe viel zu wenig Kontakt um zu sagen ob ich ihn mag" "Findest du ihn hübsch, attraktiv oder so?" "Ja, er ist hübsch und attraktiv, aber Hallo wir reden von deinem Bruder" "Na, und?" "Liana, Thema Wechsel" sage ich bestimmend "Warte, eine Sache noch, findest du Javier attraktiver?" mir stockt der Atem, ihr ernst naja beide sind echt attraktiv aber Javier ist sehr selbst verliebt im Gegensatz zu Matteo "Beide sind attraktiv" sage ich schulterzuckend und sie nickt "Alsooooo Liana, musst du mir nicht was erzählen?" jetzt schaut sie mich ertappt an "Wie meinst du das?"
{Sicht von Javier zur gleichen Zeit}
Als ich im Flur stand sag ich auf einmal, das Matteo und Amila sich umarmen. Was ich echt komisch fand, sie selber anscheind auch so schockiert wie sie guckt und Antonio fragt noch ob die was haben. Ich bin hoch habe mich und Bett gelegt aber bin aufgestanden nach kurzer Zeit um mir was zu trinken zu holen wo ich Liana und Amila Stimme aus ihrem Zimmer höre "Ich glaube du gefällst Matteo" höre ich Liana' s Stimme "Was, Nein niemals" "Er hat das noch nie, bei jemanden außer mir und Mamá gemacht" Liana mich eine kurze Pause "Ich kenne ihn er mag dich, magst du ihn auch?" "Ich also Liana, er ist nett uns so Ja aber ich habe viel zu wenig Kontakt um zu sagen ob ich ihn mag" also wenig Kontakt will sie mehr mit ihm oder was. "Findest du ihn hübsch, attraktiv oder so?" "Ja, er ist hübsch und attraktiv, aber Hallo wir reden von deinem Bruder" also findet sie ihn doch attraktiv, aber attraktiver auch als ich "Na, und?" "Liana, Thema Wechsel" uns jetzt Thema Wechsel worauf hin Liana sagt "Warte, eine Sache noch, findest du Javier attraktiver?" Ich merkwürdig jetzt ist es auf einmal Still also mag sie mich und findet mich attraktiv wusste ich es doch "Beide sind attraktiv" ihr ernst, wir gleich, als sie das sagte ging ich wieder in mein Zimmer zurück bevor mich jemand sieht.
{Sicht von Amila weiter}
"Wie ich es meine?" Sie nickt "Giro und du?" Sie schaut mich schockierend aber auch mit einem schüchternen Lächeln an, sag nicht sie liebt ihn das wird eine lange Nacht, zum Glück geht der Flug erst um 17:00 Uhr. "Ich, also er, er gefällt mir" und das ging bis 23:45 Uhr so das wir darüber reden und nur zu Info ihr gefällt Giro, aber sie hat Angst wegen ihrem Brüdern und das er sie nicht wollen könnte oder so aber, darüber Rede ich mit ihr wenn ich wieder da bin. Sie wollte manchmal noch über ihre Brüder reden aber ich blockte natürlich ab. Ich habe doch selber Ka und es sind ihre Brüder. Ich weiß nur, das ich beide aus andere Art attraktiv finde, aber für sowas habe ich keine Zeit.
*Es ist 16:45*
Alles fertig gepackt Sachen im Jet eingeräumt verabschieden Javier und ich uns von seiner Familie. Noch in einem normalen Styling, er trägt ein schwarzes Hemd mit Hose und schwarzen Air Force 1 mit gestylten Haaren, ich finde es steht im und dieses Parfüm das immer in meine Nase kommt wenn er in meiner Nähe ist, es riecht bzw. stellt die Attraktivität und Dominanz von ihm da meiner Meinung nach, Matteo hat so ein ähnliches aber trotzdem noch sehr verschieden. Ich trage mein Lieblings Parfüm, schwarze lockeren aber eleganten Jumpsuit mit Carmenausschnitt aber langärmlich wodurch man mein Corleone Tattoo sehen kann, mit goldenen Gürtel passend zu meinem Schmuck, schwarze Highheels, gewellte Haare und dezentes Make Up. Im Flugzeug haben wir uns gegenüber von einander hingesetzt aber bis jetzt in denn 2 Stunden Flug noch kein Wort geredet bis.....
---------------------------------------------------------------
Wie findet ihr denn Teil bis jetzt ?
Es kommt ein Teil 2 weil das nur der erste Teil der Mission war von ihr alleine.
Was denkt ihr passiert in den 4 Wochen wo die beiden alleine sind ?
DU LIEST GERADE
No te enamores mi Amor...Canim merak etme yapmam
RomanceSie die Tochter des größten türkischen Mafia Bosses Hübsch, braunes langes Haar, grüne Augen ... Er der Sohn der größten spanischen Mafia Bosses Heiß, braunes Haar, blaue Augen... Was passiert beim Zusammentreffen der beiden..... Können sie sich wi...