{Sicht von Javier am gleichen Tag}
Die Haare einer Braunhaarigen Barbie liegen in meinem Gesicht, ich habe anscheind wieder mal viel zu viel getrunken. Gestern, ich stoße sie an "Was ist los" fragt sie mich. Ich verdrehe meine Augen "Steh auf und geh, du weißt, dass ich nur Druck abbauen wollte und jetzt nimm deine Sachen und verpiss dich" sie rennt mit ihren Sachen raus, war ja klar, dass die sich mal wieder irgendwas beim Sex einbilden, auch wenn ich vorher Bescheid sage. Ich habe mir aus meinem Schrank eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt angezogen, ich gehe lieber runter, bevor Madre wieder sauer wird, da es schon 11 Uhr ist.
•unten angekommen•
:Buenos días a todos" Grüße ich alle und bekomme von allen ein Buen día zurück. Meine Mamá trägt ein dunkelblaues Kleid, welches ihre Kurven betohnt, wahrscheinlich aus ihrer Kollektion, Matteo einen schwarzen Anzug, mit einem weißem Hemd drunter, Antonio eine graue Jogginghose und ein weißes T-Shirt. Meine Mamá fragt mich natürlich "Quién era la niña que salió corriendo llorando?, mi hijo" "Ay madre, ya no la recuerdo, solo estaba acostada a mi lado" "Javier, necesitas una mujer a tu lado que ames y que no siempre se quede llorando" "Mama, Matteo aún no tiene esposa ni novia, así que todavía tengo tiempo, Matteo es el mayor, no yo" "Ich weiß Javier aber er verhält sich verantwortungsbewusster und bei den Frauen ist er ein richtiger Hidalgo" "Mamá, bin ich kein Gentleman dir und Liana gegenüber, ihr seid auch Frauen" "Doch mein Sohn aber nur uns gegenüber. Du brauchst eine wahre Frau und nicht immer eine andere, du wirst das bald verstehen. Mi Hijo aber jetzt gehen wir erst mal alle Frühstücken" "Diana Ruf bitte Liana runter zum essen". Diana nickt unserer Mamá zu und wir begeben uns alle außer mein Vater zum Tisch, er ist wahrscheinlich wieder im Büro. Ich ziehe mich um und fahre dann mit meinem schwarzen Ferrari zu ihm. Ich nicke Matteo zu und er nickt zurück genauso wie Antonio, Antonio gibt Mamá noch einen Kuss auf die Stirn, manchmal naja eigentlich fast immer ist er echt wie ein kleiner Junge. Liana sieht ein wenig verschlafen, sie trägt beim essen heute seit sehr langem wieder nur ihren Pyjama von Victoria oder so. Nach dem Essen habe ich Madre und Matteo Bescheid gesagt, dass ich zu Papá fahre und sie haben natürlich genickt. Ich habe mir einen Dunkelblauen Anzug mit einem Weißen Hemd angezogen und habe 2 Knöpfe oben aufgelassen, meine Haare gekämmt und ein wenig Gel rein gemacht und mein eigenes Sancheź Parfüm. Da Matteo meinte, er kommt später vorbei, fahre ich alleine. Es ist aus Sicherheit unter unserer Firma 'Sancheź Parfüm & Mundo de la Moda' auf der rechten Seite Parfüm auf der anderen mundo de la moda. Vor dem Eingang bleibe ich stehen, steige wie immer total sexy aus und die Frauen gucken mich so an als würden die gleich über mich herfallen aber kann ich verstehen, ich sehe auch echt gut aus. Meinen Schlüssel gebe ich dem Autopark Typen. Drinne Grüßen mich natürlich alle, die Sekräterin hat ein viel zu weiten Ausschnitt an, wahrscheinlich will sie mal wieder genommen werde ich werde das aber nicht machen. Ich gehe zum Büro meines Vaters und grüße ihn, er nickt mir nur kurz zu, er ist also wieder total beschäftigt. Ich freue mich auf den Tag, wo ich der Boss werde! Ihr hört richtig, ich werde der Boss wenn mein Vater in den Ruhestand geht und nicht Matteo, da Matteo sich dann lieber um die Firmen hauptsächlich die Seite von Sancheź Parfüm kümmern will aber das ist kein Problem für mich. "Papá?" "Javier warte, ich muss das kurz zu Ende lesen, dann können wir reden" "Ok Papá" ich setze mich auf den Stuhl rechts gegenüber von Papá. Nach so ungefähr drei Minuten guckt er zu mir und fragt "Javier, was ist los, gibt es Probleme?" "Nein Papá, ich wollte wissen, wie die Geschäfte laufen, ob alles gut ist" "Ja, nur kleine Schwierigkeiten, die wird Pablo aber lösen. Ich wollte aber eigentlich noch was mit dir besprechen" sagt er in einem ernsten Ton. Besprechen? Was will er denn besprechen, frage ich mich. "Ok, was willst du mit mir besprechen, es scheint sehr wichtig zu sein?" "Deine Mutter und ich werden morgen eine Feier veranstalten in Sizillien, zu der wir alle großen Mafia Mitglieder eingeladen sind und ich möchte, dass du auch kommst, als meine Rechte Hand und dich nicht so viel mit den Frauen begibst, außer sie haben einen Wert, nimm nicht immer Mädchen, die jeden ranlassen verstanden?" "Ja Papá, kein Problem, wir gehen wahrscheinlich als Familie. Du wirst die Feier eröffnen und wir stehen bei dir mit auf der Bühne. Wissen denn Matteo, Liana und Antonio auch Bescheid?" "Ja, deine Mutter hat es ihnen auch gerade erzählt " sagt er eher ruhig. "Javier, Sophia hat dir auf deinem Tisch ein paar Papiere hingelegt, arbeite sie ab und fahr dann nach Hause, ich komme ein wenig später, ich gehe mir noch einen Anzug kaufen. Eure Mutter hat euch allen schon etwas gekauft aber meiner wurde erst heute fertig" beantwortet er alle meine Fragen dazu. "Ich gehe jetzt die Papiere erledigen. Wir sehen uns dann später zuhause" er nickt mir noch zu und dann verlasse ich auch schon sein Büro, laufe kurz rüber und bin auch schon in meinem Büro drinne.
•3 Stunden später•
Jetzt bin ich fertig mit den 20 Papieren und hatte auch mittendrin kurze Pausen gemacht, mir Pizza bestellt und meinem Besten Freund Aleć angerufen, der ebenfalls Spanier und auch in unserer Mafia ist. Er hat schwarzes leicht lockiges Haar und grüne Augen, auch einen trainierten Körper aber nicht ganz so gut wie meinen. Wir haben nur über die Feier, Geschäfte und was Männer halt reden geredet. Habe alles einsortiert, bin an der Sekretärin vorbei, die mich voll abgecheckt hat und stehe am Eingang, wo mir auch schon mein Auto und mein Schlüssel gegeben werden und fahre dann nachhause.
•Zuhause angekommen•
Zuhause öffnet mir Enzo die Tür, worauf ich dann reingehe und Diana aus der Küche kommt, da wir in einer Villa wohnen, müssen alle viel durch das Anwesen gehen, sie sagt mir, dass Mamá und Liana mit Modellstehen und sowas beschäftigt sind, woraufhin ich nicke. Sie meinte noch, dass Matteo zur Firma gefahren ist und Antonio im Fitnessraum trainieren würde. Ich nicke ihr zu und gehe in mein Zimmer. Es ist hauptsächlich schwarz und dunkelblau und hat ein großes Boxspringbett. Neben an ist ein Ankleidezimmer, das hat jeder. Ein Boxsack hängt, ein Riesen Flachbild Fernseher gegenüber von meinem Bett und noch ein Bad für mich alleine. Erstmal habe ich mich ausgezogen, bin danach duschen gegangen und habe mir eine Boxershorts und Jogger angezogen, weil ich keine Lust auf ein T-Shirt habe und schmiss mich auf mein Bett boah habe ich Rückenschmerzen, checkte kurz noch mein Handy ab und bin Pennen gegangen und dachte darüber nach, wie der Tag wohl morgen wird und warum Madre unbedingt will, dass ich eine Freundin habe. Matteo hat auch keine, obwohl er ja sooo nett zu den Frauen ist, ist ja komisch aber Schwul ist er nicht das weiß ich.---------------------------------------------------------------
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und freut euch auf das nächste Kapitel
DU LIEST GERADE
No te enamores mi Amor...Canim merak etme yapmam
RomanceSie die Tochter des größten türkischen Mafia Bosses Hübsch, braunes langes Haar, grüne Augen ... Er der Sohn der größten spanischen Mafia Bosses Heiß, braunes Haar, blaue Augen... Was passiert beim Zusammentreffen der beiden..... Können sie sich wi...