{Sicht von Amila}
"Aufstehen Amila" schreit meine Mutter Esra durchs Haus. "Ja Anne geliyorum, Hayatı da getircem".Jetzt muss ich wohl aus meinem bequem Bett raus, so sieht ein recht normaler Tag in der Özcan Villa aus und dann noch Hayat (mein Zwilling) aufwecken zum Glück schläft sie neben an. Aber vorher gehe ich in mein Badezimmer das ich mit Hayat teile, denn das kann man von ihren und meinem Zimmer aus öffnen. Erstmal gehe ich mein Gesicht waschen, Zähne putzen, dann Haare kämmen und zum Schluss ein wenig eincremen. Mein Schlafanzug lasse ich an, ist ja eh von Chanel und jetzt rüber zu Hayat. "Hayat kalk hadi yemek bite" "geliyorum Amila ya".
•unten angekommen•
Amila und Hayat: "Günaydın size", "Size de" die Eltern und Angestellten. Onur: Amila wir müssen gleich zusammen los, zieh dich bitte schnell um, wir haben viel zutun und Hayat, helf du bitte deiner Mutter, wenn wir dich brauchen sagen wir Bescheid, Tamam mı ?." Amila und Hayat:"Ja Baba".
•nach dem Essen•
Okay, schnell hoch und umziehen. Mal sehen, was ich anziehe, Hauptsache, ,,nicht zu offen'' würde mein Vater sagen.
{Perfekt, nur, dass die Tasche und Schuhe dieselbe Farbe vom Kleid haben}*schaut in den Spiegel*
"Ja das sieht gut aus, nur noch dezentes Make Up, dazu gehört: Mascara,dünner Eyeliner Strich, Augenbraun kämmen gelen mit Farbe, Puder Contouring, Highlighter und noch roter Lippenstift. Viel Make Up benutze ich nicht, außer bei Veranstaltungen da nehme ich etwas mehr. Meine Haare lasse ich offen, mache kleine Wellen hinein und mein Lieblings Parfüm mit einer leichten fruchtigen Note was ich liebe. "Baba ich bin fertig und komme runter"
•unten angekommen•
Angestellter "Der Wagen steht bereits vorne Özcan Bey" Mein Vater nickt, er trägt wieder ein für ihn maßgeschneiderten schwarzen Anzug. "Bis nachher, wir werden sehr wahrscheinlich erst gegen 21 oder 22:00 Uhr herkommen" sagt mein Vater und ich nicke zustimmend.
•draußen•
Ich selbst habe 3 Autos für mich alleine,die in der Garage stehen da wir insgesamt 3 haben hat jeder eine für sich, aber wir fahren mit dem Auto meines Vaters, seiner G-Klasse in Schwarz. Serkan, unser Fahrer, fährt uns, sonst würde ich mit einen meiner Autos selbst zu Firma fahren. Die Fahrt verging schnell und nun stehen wir vor dem großen Gebäude Can Industries, unsere Firma, die wir nebenbei haben und unter der Firma geht es zu anderen Geschäften sowie außerhalb des Landes Amerika, aber hier drunter haben nur mein Vater ich und das Vertrauenswürdigste Personal Zutritt. Drinne angekommen werden wir von allen Angestellten begrüßt. Wir laufen Richtung Fahrstuhl, zu unseren Büros. Unsere Büros sind im 7 Stock. Da wir insgesamt 31 Stockwerke haben, mein- und das Büro meines Vaters sind in dem 7 Stock ganz hinten, mein Büro ist auf der rechten Seite und das meines Vaters auf der linken.
•In meinem Büro•
Ich habe meine Tasche abgelegt, gehe zu meinem Schreibtisch und erledige bzw. beschäftige mich mit dem üblichen Papierkram. Nebenbei trinke ich meinen Cappucino, welchen Ella, meine Assistenten gebracht hat. Ich musste mit 3 Firmen ein Telefonat führen und sitze jetzt seit 5 Stunden im Büro, es ist gleich 16 Uhr, ich bestelle schnell etwas. "Ella kommst du bitte in mein Büro", "Ich komme sofort"sagt Ella. "Ella bestelle mir und meinem Vater bitte jeweils eine Pizza Margarita und 2 Colas, Danke".
•Nach dem Essen•So ich erledige jetzt noch ein wenig Papierkram für die Firma, da ich erst in 3 Tagen wieder in der Firma bin,weil ich in der Mafia durch aus mehr zutun habe als 2 Boss ihr hört richtig, ich bin der ober Boss auch Don genannt, wenn mein Vater aussteigen wird da er sich mehr um die Firma kümmern will, die Geschäfte und die komplette Leitung würde ich übernehmen als Frau, Hayat kümmert sich eher mehr um das Finanzielle aber trotzdem finde ich es gut.
°Nach 4 Stunden°
*Klopft es an meiner Tür*
"Ja", Es ist Hava die Assistenten von meinem Vater, "Frau Özcan, Özcan Bey ruft Sie in sein Büro, sie sollen umgehend kommen!", "Ich komme, hole nur kurz etwas" "Okay".•Im Büro meines Vaters•
*Ich klopfe*
"Herein"
*Ich gehe rein*
"Amila setz dich bitte", "Ja Baba, du hast mich gerufen, Noldu?" "Wir beide, deine Mutter und Hayat sind morgen zu einer Feier von der größten Spanischen Mafia eingeladen, deshalb wollte ich dir nur sagen, dass du weißt, wie du dich verhalten musst. Keine Waffen mitnehmen und es kommen alle mit du bist auch meine Stellvertreterin also zeige dich so wie immer, von deiner besten Seite Tamam mı güzel Kızım ?" "Ja Baba, keine Sorge, ich bin darauf vorbereitet und keine Waffen", "Afferim güzel Kızım, Amila wir fahren jetzt Nachhause, warte vor der Tür auf mich und morgen müssen wir um 20 Uhr da sein, also fahren wir so um 17 Uhr los seid bitte alle rechtzeitig fertig", "Tamam Baba".•Zuhause Angekommen•
"Gute Nacht, ich gehe Jetzt schlafen morgen wird ein langer Tag" Alle:"Nacht"
*In meinem Zimmer*
Erst mal was zum anziehen für die Nacht suchen und dann ins Bad.
*Im Bad*
Nach dem ausziehen, Abschminken noch schnell Körper abduschen, Haare wasche ich morgen.
*Nach der Dusche*
Bodylotion, schwarzer Tanga und mein Schwarzes Satin Nacht Kleid an. Haare kämmen, Flechten und meine Abendroutine.
*Im Bett*
Liege im Bett drinne, mache mir Musik an zum entspannen und schlafe kurze Zeit später ein.---------------------------------------------------------------
Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen.
Übermorgen geht's weiter mal sehen was passiert.
Lieb euch Asya ♡
DU LIEST GERADE
No te enamores mi Amor...Canim merak etme yapmam
RomanceSie die Tochter des größten türkischen Mafia Bosses Hübsch, braunes langes Haar, grüne Augen ... Er der Sohn der größten spanischen Mafia Bosses Heiß, braunes Haar, blaue Augen... Was passiert beim Zusammentreffen der beiden..... Können sie sich wi...