„Naja sie hat mir gestern geschrieben, ob wir reden können und ich hab dann zugesagt. Also kam sie vorbei und die Zeit verging wie im Flug, also hat sie dann hier übernachtet." antworte ich Jule. „Aha, ihr habt also nur geredet? Deshalb hat sie auch in deinem Bett geschlafen und nicht auf der Couch?" entgegnet mir Jule. „Was ist so schlimm daran? Freunde können doch im selben Bett schlafen." sage ich, um sie noch ein bisschen weiter auf die Folter zu spannen. „Du kannst mich nicht verarschen Lou. Ich sehe dein Grinsen bis hierher. Ihr habt definitiv nicht nur geredet." sagt sie und grinst mich nun auch an. „Ja ist ja okay. Wir haben uns geküsst und ein bisschen gekuschelt.." antworte ich Jule und muss bei dem Gedanken an gestern wieder lächeln. „Hattet ihr Sex?" fragt sie mich daraufhin. War ja klar, dass sie diese Frage als erstes stellt. „Nein Jule hatten wir nicht. Es dreht sich nicht immer alles nur um Sex." antworte ich ihr und muss dabei lachen. „Hätte ja sein können." versucht sie sich zu rechtfertigen und muss auch lachen. „Ich freu mich, dass es zwischen euch nun so gut läuft. Du verdienst es." fährt Jule fort und lächelt mich an. „Danke Jule. Aber behalt es erstmal für dich. Wir wollen es langsam angehen lassen." sage ich zu ihr. „Natürlich, du hast mein Wort." Wir reden noch eine Weile und Jule erzählt mir nun auch von ihrem Treffen mit Sveindis.
„Du sag ma, wie geht es dir eigentlich wegen der Sache mit Lynn?" frage ich sie dann. „Ach keine Ahnung. Ich hab da viel drüber nachgedacht, aber bin zu keinem Entschluss gekommen. Ich meine, lohnt es sich wirklich ihr von meinen Gefühlen zu erzählen, wenn sie anscheinend noch auf Obi steht?" antwortet sie mir bedrückt. „Ich weiß es nicht...Vielleicht hat sie mit der Sache aber auch abgeschlossen, nachdem Obi ihr klar gemacht hat, dass es für sie nur eine einmalige Sache war?" Jule zuckt nur mit den Schultern und sieht immer noch etwas traurig aus. „Ich kann ja auch mal verdeckt ermitteln? Dann wissen wir vielleicht mehr?" frage ich sie. „Wenn du das unauffällig hinbekommst, wäre das schon echt cool." sagt sie und ihr Gesicht hellt sich ein bisschen auf. „Ich versuche mal mein Glück." sage ich und zwinkere ihr zu.
Wir beschließen dann irgendwann aufzulegen. Es ist mittlerweile schon abends und ich bin froh, dass ich noch Essen von gestern habe und somit nicht kochen muss. Ich nehme mir also einen Teller voll und gehe dann ins Wohnzimmer, um auf Netflix eine neue Serie anzufangen. Da ich mich ewig nicht entscheiden kann, fällt meine Wahl auf Orange is the new black. Ich liebe diese Serie einfach. Und Alex Vause ist einfach hot af.
Ich schaue also ein paar Folgen und gehe dann ins Bett. Doch leider fällt es mir heute nicht so leicht einzuschlafen. Irgendwann nachdem ich mich ewig hin und her gedreht habe, beschließe ich noch 1-2 Folgen zu gucken, in der Hoffnung ich schlafe dabei ein.Am nächsten Morgen werde ich von meinem Wecker geweckt. Ich fühle mich, als hätte ich nur nh Stunde geschlafen. Keine Ahnung, wann ich heute Nacht tatsächlich eingeschlafen bin. Am liebsten würde ich einfach weiter schlafen, aber ich muss zum Training, das kann ich ja schlecht ausfallen lassen. Ich rappel mich also auf und beginne mit meiner morgendlichen Routine. Auch wenn dies heute etwas länger dauert, da ich noch ziemlich müde bin, liege ich dennoch gut in der Zeit und beschließe schon mal zum Trainingsplatz zu fahren. Wenn ich mich schon mal dort warm mache, bin ich vielleicht nicht mehr so müde.
Auf dem Platz angekommen, laufe ich mich erstmal ein. Nach 2 Runden sehe ich eine Person am Rand stehen und laufe dort hin. Je näher ich komme, desto mehr erkenne ich, um wen es sich handelt. Ich muss sofort lächeln, als ich Obi sehe und sie lächelt mich auch an. „Hey, was machst du denn schon hier?" frage ich sie, als ich bei ihr ankomme und ziehe sie in eine Umarmung. Als wir uns wieder voneinander lösen, antwortet Obi: „Ich hatte gehofft, du wärst schon hier." Sie wird dabei leicht rot und dreht ihren Kopf zur Seite, um mich nicht anzugucken. Lena Oberdorf wird rot? Wegen mir? Sonst ist sie doch auch so selbstbewusst. Ich grinse sie an. „Du bist so süß." sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Jetzt sieht sie mich auch wieder an und lächelt.
„Na ihr Turteltauben!" unterbricht uns eine mir sehr bekannte Stimme. Ich drehe mich zu Jule, die gerade den Platz betritt. „Na Juli." sage ich zu ihr, um sie zu nerven, da sie diesen Spitznamen sehr hasst. Sie schaut mich böse an und wir ärgern uns noch ein bisschen gegenseitig, bis die anderen zu uns stoßen und das Training anfängt.
Während des Trainings schweifen meine Blicke immer wieder zu Obi. Sie sieht einfach so unfassbar gut aus..Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als mich jemand von der Seite anstupst. „Hör auf so zu gucken. Du ziehst sie schon förmlich mit deinen Blicken aus." flüstert mir Jule ins Ohr und ich wende meinen Blick schnell ab.
Nach dem Training gehe ich zu Lynn, um meine Mission zu beginnen. „Hey Lynn, hast du vielleicht Lust einen Kaffee trinken zu gehen?" frage ich sie. „Klar, warum nicht. Wir hatten ja noch nicht so viel Zeit zum quatschen." antwortet sie mir und wir beschließen uns 15 Uhr an einem Café in der Stadt zu treffen. Hoffentlich bekomme ich so etwas aus ihr heraus, was das Thema Jule betrifft.
Als ich an meinem Auto ankomme, vernehme ich eine Stimme hinter mir. „Hey Lou, warte mal!" ruft mir Obi zu. Ich drehe mich zu ihr um und warte, bis sie vor mir zum stehen kommt. „Was gibt's?" frage ich sie. „Ich wollte dich fragen, ob du heute noch Zeit hast und wir noch etwas zusammen machen wollen?" „Ich würde tatsächlich gerne, aber ich hab heute schon was vor..Morgen vielleicht?" frage ich und schaue sie entschuldigend an. „Morgen klingt auch gut." sagt sie und wir verabschieden uns voneinander.Zuhause angekommen, springe ich unter die Dusche und mache mich danach fertig für mein Treffen mit Lynn. Als ich zufrieden mit allem bin, mache ich mich auch schon auf den Weg zum Café.
Dort angekommen sehe ich Lynn schon vor dem Eingang stehen. Wir gehen zusammen rein und suchen uns einen Platz am Fenster. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben haben unterhalten wir uns ein bisschen über unsere Hobbys und wie wir zum Fußball spielen gekommen sind. Nach einer Weile beschließe ich, sie einfach mal auf das Thema Liebe anzusprechen.
„Bist du eigentlich vergeben?" frage ich sie.
DU LIEST GERADE
made for loving you || Obi FF
RomanceLena Oberdorf FF Die 19-jährige Lou Freigang steht kurz vor ihrem Wechsel zum VFL Wolfsburg. Sie freut sich unglaublich darauf, da sie nun auch endlich wieder viel Zeit mit ihrer besten Freundin Jule Brand verbringen kann. Doch es ist nicht nur das...