Kapitel 24

1.1K 25 1
                                    


„Nein, wieso fragst du? Hast du Interesse?" antwortet sie mir mit einem frechen Grinsen im Gesicht. „Nein, ich war nur neugierig." antworte ich ihr. „Du fragst wegen Obi oder? Weil ich sie beim Mannschaftsabend geküsst habe." „Ähh..wieso wegen Obi? Mich hat es einfach nur interessiert." versuche ich mich rauszureden. Klar, bin ich hier wegen Jule, aber mich interessiert natürlich auch selber, ob Lynn noch auf Obi steht. „Ach komm, ich weiß, dass du auf Obi stehst. So wie du sie immer anguckst, ist diese Schlussfolgerung nicht grade schwer." Genau das wollte ich eigentlich vermeiden. Wer weiß, wie viele aus dem Team das mittlerweile auch mitbekommen haben. Ich seufze und antworte dann: „Ja du hast recht." Sie lächelt mich an und sagt dann: „Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich habe an dem Abend zu viel getrunken und habe nicht klar gedacht. Ich wollte jemanden eifersüchtig machen und habe dabei nicht an andere gedacht. Wäre mir früher aufgefallen, dass du auf Obi stehst, hätte ich das auch nicht gemacht. Es tut mir leid." Ich lege meine Hand auf ihre und lächle sie an. „Schon okay Lynn. Ich habe an dem Abend auch Sachen gemacht, die ich gerne rückgängig machen würde." gebe ich zu. „Wen wolltest du eigentlich eifersüchtig machen?" frage ich sie dann. Sie seufzt kurz und scheint dann zu überlegen, ob sie mir es wirklich sagen will. „Versprichst du mir, dass du es für dich behältst?" fragt sie mich dann. „Hoch und heilig." antworte ich ihr. Sie lehnt sich ein Stück zurück und trinkt den letzten Schluck von ihrem Kaffee. „Jule.." flüstert sie, doch ich habe sie trotzdem verstanden. „Ihr wärt so süß zusammen." sage ich zu ihr und grinse sie an. Zum Glück. Ich hoffe, die beiden sprechen einfach mal miteinander und quälen sich nicht länger rum. „Meinst du wirklich? Ich weiß nicht mal, wie sie zu mir steht. Und ich dachte nh Zeit lang, dass zwischen euch etwas läuft.." sagt sie zu mir und guckt mich nun wieder an. „Niemals, wir sind beste Freunde und das wird auch so bleiben. Du solltest aber wirklich mal mit ihr reden. Vertrau mir." antworte ich Lynn und gucke sie aufmunternd an.
Ich trinke dann auch noch meinen letzten Schluck aus und wir beschließen dann zu gehen. Wir verabschieden uns mit einer Umarmung und jeder geht dann seines Weges.
Das Treffen mit Lynn war echt schön und ich glaube, wir könnten gute Freunde werden. Ich hoffe nur, sie nimmt sich meinen Rat zu Herzen und redet einfach mal mit Jule. Denn Jule wird das definitiv nicht von selbst machen.
Wieder zuhause angekommen setze ich mich auf die Couch und checke mal mein Handy. Hab das in den letzten Stunden total vergessen.

Laura: „Na Schwesterchen, freust dich schon auf Freitag? Wir machen euch fertig 😉

Stimmt, wir spielen ja Freitag auswärts in Frankfurt. Ich freue mich schon darauf, Laura mal wieder zu sehen und ein paar andere aus dem Team. Ich antworte ihr schnell und versichere ihr, dass sie gegen uns keine Chance haben.
Dann sehe ich eine Nachricht von Jule.

Jule: „Hast du dich mit Lynn getroffen?"

Lou: „Ja habe ich. Gute Nachricht: Lynn steht nicht mehr auf Obi"

Mehr verrate ich ihr nicht.
Dann sehe ich noch eine Nachricht von Obi und ich muss sofort lächeln. Sie hat mir ein Bild von ihrem Fernseher geschickt, wo man erkennen kann, dass sie Fifa spielt. Darunter steht: „Macht ohne dich keinen Spaß.." Wie süß ist sie bitte?
Ich antworte ihr schnell.

Lou: Obwohl du immer verlierst?😉

Obi: Auch dann, Hauptsache du bist da😊

Lou: Du bist süß. Aber mal was anderes..magst du eigentlich Sushi?

Obi: Ja ziemlich gerne. Hab's schon lange nicht mehr gegessen. Wieso fragst du?

Ich antworte ihr nicht, sondern mache mich fertig, um Sushi zu holen. Ich habe überlegt sie zu überraschen und mit ihr zusammen Abendbrot zu essen. Zum Glück mag sie auch Sushi. Hab da grade nämlich so Heißhunger drauf. Ich fahre zu einem Laden, an dem ich mal vorbeigegangen bin und hole von jedem etwas, da ich nicht genau weiß, was Obi davon gerne isst. Zurück im Auto fahre ich direkt zu Lena.
Bei ihr angekommen, schreibe ich ihr zurück.

Lou: Mach die Tür auf und find es heraus

Ich steige aus meinem Auto aus und laufe zur Haustür. Bevor ich sie erreiche, steht Obi schon da und guckt mich überrascht an. „Was machst du denn hier?" fragt sie mich. „Ich hatte Lust auf Sushi und dachte, du könntest eine Niederlage in Fifa gebrauchen." sage ich zu ihr und halte die Tüte mit dem Essen hoch. Nun lächelt sie mich auch an und umarmt mich. Wir gehen in ihre Wohnung und ich steuere direkt das Wohnzimmer an. Lena geht in die Küche und fragt mich, ob ich etwas trinken möchte. Natürlich sage ich nicht nein. Als sie wieder kommt, suchen wir uns einen Film zum Essen raus. Unsere Wahl fällt schließlich auf den 2. Teil von Mulan.
Wir essen beide still, während wir den Film gucken. Nachdem Obi fertig ist, guckt sie mich an und lächelt. „Was ist?" frage ich sie und lächle zurück. „Ich wollte dir nur danke sagen. Ich hätte mir den Abend nicht schöner vorstellen können." antwortet sie mir und ich rutsche zu ihr, um mich  an sie zu kuscheln. So liegen wir also wie letztes Mal da und genießen die Zweisamkeit.
Nach dem Film spielen wir noch eine Runde Fifa zusammen. Ich gewinne wieder und Obi lässt sich nach hinten fallen. „Ich nehme alles zurück. Es macht doch kein Spaß mit dir zu spielen." sagt sie und verschränkt die Arme. Ich muss über ihre Aussage lachen und krabble auf sie drauf. „Kann ich es wieder gut machen?" frage ich sie und grinse sie an. Obi legt ihre Arme auf meine Hüfte und grinst mich nun auch an. „Ja, da würde mir etwas einfallen." sagt sie und beugt sich zu mir vor. Ich lege meine Lippen auf ihre und wir lächeln beide in den Kuss hinein. Bei einem Kuss bleibt es natürlich nicht und die Küsse werden immer fordernder. Ihre Hände gleiten unter mein Shirt und sofort bildet sich eine Gänsehaut auf meinem Rücken. Wir unterbrechen den Kuss, als wir beide nur noch schwer Luft bekommen und gucken uns an.
„Wow." sagt Obi und lächelt mich nun an. Ich lächle zurück und wir beschließen beide schlafen zu gehen, da es nun auch schon relativ spät ist.
Obi gibt mir Sachen zum schlafen und ich ziehe mich vor ihr um. Ich merke wie sie mich beobachtet, statt sich selbst umzuziehen. Ich grinse daraufhin und sage: „Gefällt dir was du siehst?" „Ja sehr.." antwortet sie und zieht sich nun auch um. Mein Blick bleibt auf ihrem muskulösen Bauch hängen. Gott, diese Frau ist so heiß..Sie bemerkt meinen Blick natürlich und grinst vor sich hin.
Wir legen uns schließlich beide ins Bett und kuscheln wieder. Mit einem Lächeln auf den Lippen falle ich in einen tiefen Schlaf.

made for loving you || Obi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt