Kapitel 59

5.9K 236 37
                                    

Er küsst mich einfach ist er noch zu retten plötzlich packt er mich an denn Hüften und zieht mich näher zu sich ran ich hielt mich an seinen Oberarmen fest ich sagte in denn Kuss.

"Hör auf ich will das nicht."

Er hörte sofort auf mich zu küssen ich drehte mein Kopf zu Seite ich wette ich bin rot wie eine Tomate um die Wangen ich spürte das er mich beobachten tut plötzlich küsste er meine Rote Wange die zu ihm gedreht ist plötzlich geht er mit seinem Mund zu meinem Ohr und flüsterte.

"Ich will dich küssen und vieles mehr mit dir machen du bist so süß wenn du rot um die Wangen wirst."

Da wurde ich noch röter um die Wangen was redet er da verdammt ist ihm überhaupt klar was er da grade gesagt hatte er lies von meinem Ohr ab ich drehte mein Kopf zu ihm und hob es hoch und schaute ihm ins Gesicht dadurch schauten wir uns direkt in die Augen plötzlich klopfte es an der Tür wir beide ließen uns los er ging zwei schritte zurück und sagte.

"Ja her rein."

Ich schaute zu Tür und da ging sie auf und zwei Jungs kamen rein ins Zimmer wer sind die beiden der eine sagte.

"Hä sorry haben wir euch gestört."

Aaron sagte.

"Nein Taylor ihr habt uns nicht gestört."

Ich sah mir denn anderen jungen an und sehe als würde Markus vor mir stehen ich sagte.

"Wer sind diese beiden Jungs."

Dieser Junge der Taylor heißt kam auf mich zu und meinte.

"Hi ich bin Taylor und der hinter mir ist Mark der Große Bruder von Markus es freut mich dich kennen zu lernen."

Als ich endlich begriff was dieser Taylor zu mir gesagt hatte das Mark der Große Bruder von Markus ist schaute ich zu Mark er sieht mich an und er sieht fast so aus wie Markus ich meinte.

"warum seit ihr hier und woher weißt ihr das ich hier im Krankenhaus bin."

Taylor sagte.

"Ich habe Aaron gefragt weil er doch gestern bei Mark zu hause war wegen naja wegen Markus und da habe ich Aaron gefragt ob ich die kleinen sehen kann ich hoffe wir haben dich nicht jetzt überfallen."

Ich meinte.

"Nein habt ihr nicht du kannst ruhig dir die kleinen an sehen und dein freund auch."

Taylor nickte und lächelte mich an und drehte sich zu denn Baby Betten und schaute die kleinen an als er sie sieht sagte er.

"Oh Gott sie sind alle so süß komm mal her Mark schau sie dir auch mal an."

Dieser Mark bewegte sich und kam zu uns als er hier bei uns ist schaute er so wie Taylor die kleinen an.

In dem Moment öffnen alle ihre Augen und schauen uns an aber nicht weit geholt fing mein Kleiner Bjarni zu weinen ich hob ihn aus dem Bett in meine Arme da kuschelte sich der kleine Frechdachs in meine Brust und hörte auf zu weinen ich merkte das Taylor uns beide anschaute und sagte.

"Er sieht dir sehr ähnlich."

Ich meinte.

"Ja das tut er."

Taylor sagte.

"Wie heißen die kleinen."

Ich sagte.

"Das hier ist Bjarni.

Ich zeigte auf denn anderen Jungen und meinte.

"Das ist Alex."

Ich zeigte dann auf die beiden Mädchen und sagte.

Die beiden sind Alice und Alicia.

Taylor nickte und meinte.

"Sehr schöne Namen."

Ich schaute Taylor an und sagte.

"So wie du sie anschaust denke ich das du eigene willst."

Da lächelte mich Taylor an und sagte.

"Ja das stimmt aber leider geht das nicht ich bin ein normaler Mensch."

Ich sagte.

"Was du bist doch mit einem Werwolf zusammen."

Taylor meinte.

"Ja ich bin Marks Gefährte.

Ich nickte nur in dem Moment fangen alle an zu weinen es Klopfte an der Tür ich sagte.

"Ja."

Die Tür ging auf und eine Krankenschwester kam rein mit einem Wagen dort stehen Baby Flaschen sie sagte.

"Wie es aussieht bin ich zu richtigen zeit gekommen die kleinen haben Hunger."

Ich nickte nur sie verließ wieder das Zimmer ich lief zu dem Wagen und nehme mir eine Flasche und stecke sie in denn Mund von Bjarni er hörte auf zu weinen und fing an der Flasche zu nuckeln Taylor sagte.

"Darf ich Alex füttern."

Ich nickte nur er nahm Alex in seine Arme und kam zu dem Wagen und nahm sich auch eine Flasche und steckte es Alex in denn Mund er hörte auch auf zu weinen und nuckelte so wie
Bjarni an der Flasche.

Ich sah das Aaron die Kleine Alicia in die Arme nimmt und Markus die kleine Alice.

Die beiden kamen auch zu uns und nehmen sich auch eine Flasche.

Und stecken es in denn Mund von denn kleinen sie hören auch auf zu weinen und nuckeln an der Flasche.

Ich schaute zu Bjarni ich sehe das er mich beobachtet er ist so ein süßer.

Ich liebe ihn und seine Geschwister über alles sie bedeuten mir sehr viel.

Meine Kleinen süßen ich bin froh das es allen gut geht.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt