Darauf hin nickten sie. Als sie auf einmal verstört hinter mich guckten.
Y/n: Was i-
Ich konnte nicht aussprechen, da wurde mir in den Kopf geschossen.
---------------Sicht Y/n:
Schweiß gebadet schreckte ich auf. Meine Hände ging sofort an mein Kopf und tasteten ab ob irgendwo ein Loch ist.
Y/n: Ich hatte noch nie ein Traum in dem ich gestorben bin.
Ich zuckte nur mit den Schultern und stand auf. Auf dem Weg zum Wohnzimmer begrüßte ich meine Brüder.
Y/n: Morgen
Ran: Guten Morgen
Rin: Morgen
Ich ging in die Küche und machte mir einen Tee. Während ich wartete bis der Tee fertig ist kamen Ran und Rin.
Rin: Alles ok? Du siehst so fertig aus
Y/n: Naja, ich hatte einen merkwürdigen Traum
Ran: Warum merkwürdig?
Y/n: In dem Traum bin ich gestorben
Als ich dieses Satz ausgesprochen habe zog Ran laut die Luft ein. Ran ist immer so dramatisch. Und Rin machte einen besorgten Gesichtsausdruck.
Rin: Soweit ich weiß soll das bedeutet das sich in deinem Leben gerade etwas oder in nah liegender Zukunft verändern wird
Y/n: Echt? Naja egal habt ihr heute was vor?
Ran: Ich wollt ein bisschen durch Yokohama fahren
Rin: Und ich wollt da mit. Ist das ok wenn wir dich alleine lassen?
Y/n: Ja klar. Vielleicht treffe ich mich oder gehe spazieren mal gucken
Schnell trank ich mein Tee aus und räumte die Tasse weg. Ich ging dann in mein Zimmer und schaute auf mein Handy. Zwei Nachrichten?
(Chat zwischen Mikey und Y/n)
Mikey: Eigentlich wollte ich es dir
persönlich sagen aber ich schreibe
es dir jetzt einfach. Y/n Ich liebe dich.
So jetzt ist es raus. Können wir uns
vielleicht mal treffen?Es ist wie im Traum. Sollte ich zurück schreiben? Ach egal ich schreib einfach.
Mikey: Eigentlich wollte ich es dir
persönlich sagen aber ich schreibe
es dir jetzt einfach. Y/n Ich liebe dich.
So jetzt ist es raus. Können wir uns
vielleicht mal treffen?Y/n: Mikey... ja wir können uns
treffen ich weiß nur nicht ob heute
oder morgen.(Chat zu Ende)
Die nächste Nachricht war von Izana. Ich ging auf unseren Chat und las mir die Nachricht durch.
(Chat zwischen Izana und Y/n)
Izana: Komm heute bitte noch mal her.
Wir beide sind die Bosse von Tenjiku und
müssen uns nochmal unterhalten. Zieh
bitte die Tenjiku Uniform an.Y/n: Alles klar. Mach mich in 5 Minuten los.
Izana: Danke, bis gleich
(Chat zu Ende)
Ich zog mir meine Uniform an und putze schnell noch meine Zähne. Meine Brüder guckten mich verwundert an, ich winkte ihnen zum Abschied zu und verschwand hinter der Haustür. Ich wollte gerade los gehen, als ich Izana sah wie er an seinem Motorrad angelehnt da stand und mir zu lächelte. Von mir bekam er nur einen verwirrten Blick.
Y/n: Ich dachte ich soll zu dir kommen?
Izana: Sollst du auch aber ich wollt dich abholen
Er lächelte mich immer noch an, aber mit einem leichten Rot Schimmer auf seinen Wangen. Ich ging zu im und bekam auch einen leichten Rot Schimmer. Izana setzte sich auf sein Motorrad und gab mir ein Zeichen das ich mich hinter ihn setzten soll. Mit einem Nicken bejahte ich und setzte mich hinten aufs Motorrad rauf.
Izana: Gut fest halten
Meine Hände waren neben meinen sitzt, das gefiel Izana nicht denn er legte seine Hände an meine Arme. Meine Arme legte er dann um seinen Bauch.
Izana: Ich sagte doch festhalten Y/n
Mir war es unangenehm da ich seine Bauchmuskeln spüren konnte. Izana fuhr dann zu sich nachhause. Bei Izana angekommen setzten wir uns im Wohnzimmer auf das Sofa.
Y/n: Ist Kaku garnicht da?
Izana: Ne der wollt irgendwo hin. Ist jetzt auch egal, Kisaki und Hanma sind uns jetzt beigetreten. Ich hoffe es ist ok für dich
Y/n: Ja kein Problem, du kannst es auch alleine entscheiden denn du bist schließlich der Boss. Und solang Kisaki dich nicht manipuliert ist alles gut
Izana: Ich wollt das aber mit dir besprechen da du immerhin mein Vize bist, schon vergessen?
Y/n: Nein nicht vergessen. Ach aber beinahe hab ich etwas anderes vergessen. Es gibt jetzt eine neue Möglichkeiten Mikey noch mehr zu zerstören
Izana: Echt? Erzähl
Y/n: Heute morgen sah ich das Mikey mir ein Liebes Geständnis schrieb. Und da dachte ich mir ich komme mit ihm zusammen obwohl ich ihn nicht liebe. Das ist perfekt wenn er sieht das ich auf eurer Seite kämpfe und er dann noch kaputter geht.
Izana: Die Idee ist gut. Kann ich die Nachricht mal sehen?
Y/n: Ja klar
Ich hielt ihm mein Handy ihn und er las sich die Nachricht durch.
Izana: Treff dich mit ihm und kommt zusammen. Verarsch ihn. Dann hat er zwei Menschen verloren, Ema und dich
Y/n: Ok, war doch die richtig Entscheidung die Nachricht dir zu zeigen, denn du hast immer super Ideen.
Wir lächelten uns kurz an aber ich schreib dann Mikey das wir uns noch heute treffen können. Mikey stimmte ein und meinte das wir uns in einer halben Stunde am Park treffen. Bis mir auffiel das ich die Tenjiku Uniform an hab.
Izana: Du triffst dich dann mit ihm, ziehst aber gleich Sachen die mir nicht mehr passen an. Ich zieh mich auch um und komme mit, bleibe aber auf Abstand und lies Zeitung oder so
Y/n: Genau so machen wir's
Ich lachte über die Vorstellung wie Izana im Park auf einer Bank sitzt und Zeitung liest aber zwischen durch immer mal zu mir und Mikey schaut.
Izana: Warum lachst du denn jetzt
Y/n: Über die Vorstellung wie du auf einer Bank sitzt und Zeitung liest
Izana lachte dann mit und meinte das es auch lustig aussehen würde, wie ich bei Manjiro sitze und überfordert da bei ihm bin und immer mal Izana Hilfesuchend anschaue. Wir lachten zusammen, machten uns dann aber für das Treffen fertig.
DU LIEST GERADE
Karma // Izana x Reader//
FanfictionJeder würde jeden verraten, nur für diese eine Person. So geht es Y/n sie hat und wird viele Menschen verraten aber das stört sie nicht. Solang dieser eine Mann an ihrer Seite bleibt ist es okay. Schon seit ihrer ersten Begegnung bewundert Y/n ihn...