Izana lachte dann mit und meinte das es auch lustig aussehen würde, wie ich bei Manjiro sitze und überfordert da bei ihm bin und immer mal Izana Hilfesuchend anschaue. Wir lachten zusammen, machten uns dann aber für das Treffen fertig.
-------
Sicht Y/n:Izana und ich liefen getrennt, ich mehrere Meter vor ihm und er hinter mir. Von weiten konnte ich schon Mikey sehen der auf einer Bank saß und ein Dorayaki isst. Kurze Zeit später bemerkte er mich, stand auf und winkte mir zu. Ich lief zu ihm und lächelte unschuldig. Im Augenwinkel konnte ich sehen wie Izana sich auf die Bank paar Meter weg setzte und Zeitung liest. Er hat sich wirklich eine Zeitung geholt.
Mikey: Hey Y/n schön das du gekommen bist. Hatte kurz Angst du hast dich um entschieden
Y/n: Nein nein so ein Mensch bin ich nicht. Also worüber willst du mit mir reden?
Manjiro wurde leicht Rot und schaute schüchtern weg.
Mikey: Naja also äh ich liebe dich
Denk an Izanas Worte, verarsch ihn. Es sind nur noch knapp 2 Wochen zum Kampf. Sag einfach ich liebe dich. Es muss ja nicht stimmen.
Y/n: Ich liebe dich auch
Mikey: Willst du meine Freundin sein?
Er bekam von mir ein nicken und lächelte mich an. Mikey beugte sich nach vorne. Will er mich jetzt küssen? Ich wich zurück.
Y/n: Es tut mir leid Mikey.... Es ist noch zu früh.
Beschämt sah Mikey zu Boden nickte aber.
Mikey: tut mir leid
Sicht Izana:
Als Y/n bei Mikey ankam setzte ich mich an die Bank neben ihnen. Alle Bänken haben ein paar Meter Abstand heißt ich saß nicht direkt neben den beiden. Aber ich konnte trotzdem alles hören. Es schmerzte als Y/n Mikey seine liebe erwiderte.
Manjiro wollte Y/n küssen.Kaku: Hey Izana was machst du da?
Mein Blick schnellte zu Manjiro und Y/n. Zum Glück haben die Kaku und mich nicht bemerkt.
Izana: Man Kaku schrei nicht so. Ich beobachte Mikey und Y/n
Kaku: Wieso den das?
Während ich Kaku über Y/n's und mein Plan erzählte guckte ich abwechselnd zu ihr und Sano.
Kaku: Clever euer Plan. Sano der da glücklich sitzt und noch lacht
Izana: Ihm wir das Lachen in zwei Wochen vergehen. Merk dir das Datum der 22. Februar gut Kaku. Denn dort werden wir kämpfen
Y/n stand dann auf und ging, sie zeigte mit einer unauffälligen Handbewegen das wir mit kommen sollten. Kaku und ich sahen noch mal zu Manjiro. Da er schon weg war folgten wir Y/n.
Sicht Y/n:
Mikey und ich verabschiedeten uns gerade. Ich blieb aber noch kurz sitzen um dann zu Izana zugehen. Während ich an Izana vorbei lief sah ich das Kaku mit da war, ich guckte beide an und gab ihnen ein unauffälliges Zeichen damit sie merken das wir los können. Die beiden verstehen, sahen in Mikey's Richtung der schon weg war und folgten mir. Izana warf die Zeitung in den Müll ein paar Meter weiter weg von ihm. Als die beiden dann bei mir waren fingen wir an zu reden.
Sicht Mikey:
Draken: Mikey du musst heraus finden ob sie wirklich ein Verräter ist. Du musst jetzt einfach stark sein.
Mikey: Kenny aber ich liebe sie wirklich.
Ich will sie nicht verletzen.
Was wenn sie kein Verräter ist.
Y/n wird dann bestimmt traurig sein weil wir sowas von ihr denken.Draken: Sie wurde mit den Haitanis gesehen. Wir wissen nicht ob die Momentan in einer Gang sind oder nicht. Fakt ist das sie über Roppongi herrschen.
Mikey: Kann ja sein aber ich will
es nicht in mein Kopf kriegen. Ich leg jetzt auf bye bye Kenny.Warum sollte Y/n uns verraten? Es ergibt alles keinen Sinn mehr. Ich weiß nur das es mich traurig machen würde wenn sie Verrat an Toman begeht. Sie war auch super schnell Toman beigetreten, 2-3 Tage nach dem Black Dragon 9. Generation Kampf. Mein Kopf dröhnte einfach nur noch von dem nachdenken.
Sicht Y/n:
Y/n: Kaku ich wusste garnicht das du mitkommst
Kaku: War auch eigentlich garnicht geplant. Ich wollte ein bisschen durch die Gegend laufen und dann sah ich Izana mit einer Zeitung auf der Bank. Da fehlt nur noch die Lesebrille. Hab auch ein Foto gemacht willst du sehen?
Y/n: Auf jeden Fall
Kaku hielt mir sein Handy hin und ich sah mir das Bild von Izana an. Lachend schaute ich zu Izana der uns beleidigt anschaut.
Y/n: Du hast Recht da fehlt die Lesebrille. Kaku schickst du's mir?
Kaku: Natürlich
Während er mir das Foto schickte meldete sich Izana zu Wort.
Izana: Super Freunde die sich über mich lustig machen
Y/n: Nimm's nicht so persönlich. Aber hey damit kann man dich jetzt leicht erpressen. Zum Beispiel der Gang zeigen
Izana: Wehe Y/n, wenn du das tust
Y/n: Was dann?
Izana: Das muss ich mir noch überlegen
Kaku und ich lachten wieder los und konnten uns nicht beruhigen. Izana der genervt von uns war lief dann beleidigt vor. Kaku und ich liefen ihm hinter her bis Izana anfing vor uns weg zu rennen.
Y/n: Hey Izana warte auf uns
Kaku: Das ist gemein du hattest einen Vorsprung. Also warte mal
DU LIEST GERADE
Karma // Izana x Reader//
FanfictionJeder würde jeden verraten, nur für diese eine Person. So geht es Y/n sie hat und wird viele Menschen verraten aber das stört sie nicht. Solang dieser eine Mann an ihrer Seite bleibt ist es okay. Schon seit ihrer ersten Begegnung bewundert Y/n ihn...