Izana stellte sich vor mich und nahm mit seiner anderen Hand meine Wange. Er lächelte mich mit geschlossenen Augen an, meine Wangen glühten bei diesem Anblick.
———————Sicht Izana:
Echt süß wie nervös sie ist. Ich schloss meine Augen und lächelte sie an. Ihre Wangen wurden wärmen darüber wurde ich noch glücklicher. Ich beugte mich zu ihr runter, so das ich ihr Atem auf meinen Lippen spüren konnte.
Izana: Ich liebe dich auch
Diese Worte flüsterte ich auf ihre Lippen, dann zog ich ihr Gesicht leicht zu mir und vereinte unsere Lippen. Dieses Gefühl war unbeschreiblich schön. Meine Knie wurden weicher während in meinem Bauch Schmetterlinge flogen. Nach kurzer Zeit löste ich mich wieder nur um leicht am Kragen wieder zu ihr runter gezogen werden. Y/n küsste mich wieder, den Kuss erwiderte ich dann natürlich. Sie löste sich und sah zu Boden.
Y/n: nicht aufhören...
Leicht flüsterte Y/n. Daraufhin musste ich lächeln und zwang sie mich anzugucken in dem ich ihr Kinn in meine Hand nahm. Ihre wunderschönen a/f Augen strahlten mich an.
Ich ging ihren Worten nach und küsste sie sanft. Dann löste ich mich aber trotzdem waren unsere Lippen nur mehrere Millimeter entfernt.Izana: Sei meine Freundin
Y/n nickte leicht.
Y/n: Gerne
Wir beide waren immer noch am flüstern. Meine Lippen lagen jetzt nochmal kurz auf ihren, löste mich dann aber und nahm ihre Hand um weiter spazieren zu gehen. Es war zwischen uns für mehre Minuten still. Nach ungefähr 10 Minuten fing mein Mädchen dann an zu sprechen.
Y/n: Du Izana?
Ich sah sie fragend an und wartete bis sie weiter Sprach.
Izana: Was denn?
Y/n: Naja also...
Y/n war recht nervös und schüchtern bis was zu fragen.
Y/n: Warum bist du in mich verliebt?
Ich sah sie leicht verstört an.
Izana: Was soll die Frage? Ist doch klar warum ich dich liebe. Du bist eine wunderschöne junge Frau, hast einen total tollen Charakter und hast mich von der ersten Sekunde in der du vor mir standest, total beeindruckt. Wieso fragst du?
Y/n: ich war vor mehreren Jahren, kurz vor dem Tot meiner Eltern auch verliebt. Er hieß Kazutora ungefähr ein Jahr schwärmte ich für ihn. Meine Damalige beste Freundin wusste davon, als ich dann ein Tag nicht in der Schule war, lief sie zu Kazutora hat ihm meine Gefühle gestanden. Am nächsten Tag kam er zu mir und fragte ob wir mal was machen wollen. Ich war sehr begeistert und nickte. Wir trafen uns am Park, er hatte mir viele Hoffnungen gemacht, dann gestand ich ihm meine Gefühle. Kazutora meinte er wüsste das durch meine beste Freundin und lachte mich dann aus. Er meinte ich sei ein hässliches Kind was niemals jemand lieben würde. Danach ging er und meine beste Freundin aus.
Ich spannte mich ungewollt an, deswegen wurde mein Griff um ihre Hand leicht fester. Es brach mir das Herz sowas von ihr zu hören.
Izana: Wie sah er aus?
Y/n: Er hatte Sand farbige Augen, unter einem Auge ein Muttermal und am Linken Ohr einen Ohrring mit einer Kugel drinnen.
Also der Kazutora, Kazutora Hanemiya.
Izana: Keine Sorge Mahal, so würde ich nie mit dir umgehen. Versprochen.
Ich nahm sie in meine Arme, küsste ihren Scheitel und lag meinen Kopf auf ihren.
Y/n: D-Danke Iza.
Diesen Spitznamen lies mich leicht röten.
Izana: Merk dir eins, ich werde dich immer beschützen und auf dich aufpassen.
Sie wurde richtig rot und vergrub ihr Gesicht in meinem T-Shirt.
Y/n: Ich hab dich garnicht verdient.
Izana: Du bist süß wenn du verlegen bist.
Darauf hin wurde sie noch röter.
Y/n: H-Hör auf da-das ist nicht l-lustig!
Ich kann sie schnell provozieren, merk ich mir.
Izana: Sogar wenn du dich aufregst bist du niedlich
Y/n löste sich dann aus meinen Armen , drehte sich um und lief weg.
Y/n: Du bist gemein!
Ich lief ihr nach und zog sie zu mir, unsere Lippen berührten sich fast.
Izana: Und du bist süß!
Nach meinen Worten küsste ich sie kurz und lief weiter. Nach mehreren Meter drehte ich mich um und sah meine Y/n mit einem sehr rotem Kopf, die wie angewurzelt da stand.
DU LIEST GERADE
Karma // Izana x Reader//
FanfictionJeder würde jeden verraten, nur für diese eine Person. So geht es Y/n sie hat und wird viele Menschen verraten aber das stört sie nicht. Solang dieser eine Mann an ihrer Seite bleibt ist es okay. Schon seit ihrer ersten Begegnung bewundert Y/n ihn...