11

156 6 0
                                    

Hey Guys, ich hab den 10 Teil noch mal ungeschrieben, da ich sehr unzufrieden mit dem Part war. Und jetzt gehts weiter mit der Story ^~^
———————————————————————————————————
Nun standen beide Gangs sich gegenüber. Und der Kampf konnte nun beginnen.
------------

Sicht Y/n:

Chifuyu: Alle Mann aufstellen!!!

Kurz bevor der Kampf beginnt sah Chifuyu angewidert hoch zu einem Container auf dem Kisaki stand und Hanma saß.

Chifuyu: War ja klar das er von oben zusieht

Takemichi: Ist halt Kisaki

Meine Anwesenheit bekamen sie garnicht mit. Ich stand direkt neben Izana. Ich dachte das sie mich übersehen haben, aber zu früh gefreut.

Peh: Y/N WILLST DU UNS VERARSCHEN?!

Ich konnte Hakkai's, Angry's Takemichi's Chifuyu's, Peh's geschockten aber auch teilweise Wütenden Gesichter perfekt aus der ersten Reihe sehen. Endlich. Endlich nach so langem warten konnte ich meine echten Gefühle und Emotionen Toman gegenüber zeigen. Ich sah sie nur Hasserfüllte und angewidert an, aber nicht so auf Bitch Blick Basis.

Takemichi: Ernsthaft du bist auf DEREN Seite?

Das deren hat er extrem betont. Ich guckte ihn für ein paar Augenblicke monoton an. Dann aber lächelte ich ihn an und zuckte mit den Schultern und warf meine Hände in Luft.

Y/n: Upsi...

Chifuyu: Was heißt den hier Upsi!? Du bist mit Mikey zusammen und Kommandant der 6. Division!

Y/n: Also erstens ich bin nur mit Mikey zusammen gekommen um noch mehr Informationen über ihn zu sammeln, und ihn so durch noch mehr zu schwächen. 2. Meine Division interessiert mich ein scheiß Dreck. Ich bin der Toman nur beigetreten um Informationen über euch zu sammeln. Damals vor der Tenjiku hab ich sie an andere Gangs verkauft und jetzt hab ich sie für die Tenjiku gesammelt.

Peh: DU MISTSTÜCK

Peh kam auf mich zu gerannt. Izana wollt gerade sich in Kampf Position begeben als Shion vor uns sprang und gegen Peh kämpfen wollte. Doch Peh ist so vor Wut geladen das er Shion mit einem Schlag zu Boden schlug. Der Vorkampf war dadurch zu Ende und der offizielle Kampf konnte starten. Izana ging um Shion und meinte das es erbärmlich und peinlich ist, da er so durch die ganze Gang in den Dreck zieht. Während dessen rannte Peh auf unsere Gang zu und schlag viele Mitglieder zu Boden. Izana gefiel das überhaupt nicht.

Izana: Rache ist zwar eigentlich nicht so mein Ding, aber lass uns trotzdem Spaß haben

Peh: JA! DER GROSSE BOSS GEHÖRT MIR!

Er wandte sich an Peh und trat ihn einmal so sehr in die Fresse das er Meter weit flog. Alle wirklich alle drehten sich zu Izana. Chifuyu der gerade ein aus der Tenjiku Gang schlagen wollte hält an und sah auch rüber. Das selbe mit Hakkai und Angry, alle drei sahen geschockt zu meinem Anführer.

Izana: Super, das hat ihnen einen Schups verpasst

Natürlich meinte Izana die Tenjiku Gang.

Izana: Also los, jetzt seid ihr dran, die brutale Generation

Takemichi wollte gerade zu Kisaki sprinten als sich Kanji vor ihn hinstellte. Mocchi wollte gerade zuschlagen was nicht klappte da sich Chifuyu einmischte. Chifuyu übernahm Mocchi dadurch konnte Takemichi weiter zu Kisaki rennen. Meine Brüder kämpften gegen Angry und Hakkai.

Ran: Geht es eurem Kommandanten eigentlich gut?

Rindou: Echt nicht leicht für uns kleinen Brüdern einen so berühmten großen Bruder zuhaben, was?

Takemichi der weiter zu Kisaki rannte traf auf einmal auf Kaku.

Kaku: Jetzt kämpfst du gegen mich

Inui wollte gegen Mucho kämpfen.

Inui: Genau dich wollte ich sehen. Ich werde dich Wichser besiegen und mir Koko zurück holen.

Mucho: Nur zu schade das da jemand mit reden möchte

Inui: ?

Genau in diesem Moment holte Kokonoi aus und boxte Inui in Gesicht. Beide kämpften und sprachen über ihre Vergangenheit mit Akane. Als sich beide ausgeheult haben mischte sich Mucho ein und schickte Kokonoi weg. Takemichi lag auch auf dem Boden, da er von Kaku fertig gemacht worden ist. Wir vier, also Izana, Kisaki, Hanma und ich saßen auf den Containern.

Kisaki: Dafür das Toman kurz vorm verrecken war, scheint sich die Tenjiku schwer zutun

Ich beobachtete das ganze Szenario vor unseren Augen weiter, und sah das Chifuyu Takemichi helfen wollte aber nicht an Kanji vorbei kam. Izana sprach dann wie sie sich alle kennengelernt haben. Sie sind sich mit 13 im Jugendknast begegnet.

Izana: Mocchi saß wegen wieder stand gegen die Staatsgewalt. Er hat einen Bullen verprügelt, der sich bei einem Kampf eingemischt hat. Mucho wegen Körperverletzung

Meine Brüder die gerade gegen Angry und Hakkai kämpfen, haben beide kleinen Brüder aus Toman fertig gemacht. Rindou hat Angry einen Arm gebrochen.

Izana: Y/n's größeren Brüder wurden wegen Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt. Tenjiku hat die gesamte brutale Generation unter sich. Egal wie verzweifelt sich die Toman schlagen mag, am Ende wird es ihnen nichts bringen. Die Schlacht wird Tenjiku gewinnen!

Karma // Izana x Reader// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt