[Ch. 2]

151 17 7
                                    

Warning: All chapters (may) contain mature content, sexual interaction, violence and mention of death.

Read at your own risk.

"Und sie sind sicher dass sie eine Detaillierte Beschreibung wollen? Wir wollen ja nicht dass sie umkippen und ich auch noch wegen Überwältigung eines Beamten verhaftet werde. Meine Akte ist immer hin schon nicht sauber."

Yoongi sah ihn einmal von oben bis unten an nach seinen Worten.

"Ich bitte Sie darum, persönliche Bemerkungen für sich selbst zu behalten."

Brummte Jimin nur und versuchte seine dünne Taille etwas zu berdecken, bevor er sich hinsetzte.

"Fangen sie von neu an."

Ein lautes seufzen von dem Befragten.

"Lassen sie mir meinen Spaß, die Situation sieht eh nicht so gut aus für mich", lachte er und der Offizier konnte einen Moment lang nicht wegsehen.

Jetzt lachte dieser heiße, gefährliche und für ihn definitiv verbotene Mann auch noch vor ihm mit seiner tiefen Stimme oder wie?

Das Grinsen des Kriminellen lenkte ihn erneut ab, als dieser ihn antippte, mit seinen Fingern auf dem Tisch. „Um wen geht es überhaupt?", fragte er. Er bemerkte dann erst, dass es sich so anhörte, als hätte er mehrere Menschen getötet, doch eigentlich wollte er nur keine Aussage treffen, wenn es nicht einmal die Person gewesen wäre, die er versucht hatte umzubringen. Sein Vater war schon immer ein Arschloch gewesen, also hatte er es verdient. Den anderen.. Hatte er jedoch nicht getötet. Das war er gewesen.

„Es geht um ihren Vater", sagte Jimin ernst und versuchte dabei streng herüberzukommen, doch fiel es ihm etwas schwer, da er nicht so stark wie seine anderen Kollegen war. Zudem.. Hatte er auch keinen großen Muskelpack überall an seinem Körper. Alles in einem war er ein eher netter Polizist und mochte es Kindern zu helfen, doch da Polizei sein nicht nur daraus bestand, musste er auch mit solchen Menschen kommunizieren.

Sein gegenüber machte ein freudiges Geräusch "Dann bin ich hier ja richtig! Sie wissen wen er umgebracht hat?", summte er und wollte Tatsachen klarstellen bevor er anfing zu reden und es alle verwirrte.

Etwas erschrocken zuckte der kleine Polizist zusammen als er sich plötzlich zu freuen schien.

„Nein. Wir wissen nur, dass sie ihn umgebracht haben.", gab er dann zu.

Er summte. "Eine andere Leiche ist irgendwo in seinem Haus beim Han River. Er hat ihn umgebracht und deswegen habe ich ihn getötet.", sagte er und starrte dabei ausdruckslos in seine Augen.

Jimin nickte kurz und fing an sich Notizen zu machen.

"Ist dies also eine Beichte, dass sie ihren leibeigenen Vater umgebracht haben?"

Der Offizier sah in seine Augen und wartete auf eine Antwort.

"Ja.", bestätigte er.

"Ich habe meinen Vater umgebracht und ich stehe dazu." Er starrte ebenso in die braunen Augen zurück und lächelte dann. Aber kein Grinsen, so wie vorher. Er lächelte ehrlich.

Den Blivk auf Yoongis Lippen richtend, nickte er seine Aussage bestätigend und spielte kurz an seinem Gürtel da dieser zu locker schien. Sein Lächeln war ja mal auch was ganz besonderes..

"Echt mutig von ihnen, aber sie sind nicht der erste. Wir hatten schon viele Fälle hier, wo teilweise die ganze Familie ermordet wurde. Erzählen sie mir also mehr, wie kam es dazu? Wir haben gehört sie haben einen Messer als Waffe benutzt. Gab es einen speziellen Grund dafür, warum sie ihren Vater umgebracht haben? Wut? Trauer? Was haben sie dabei gefühlt?"

Seduction for profits only - [M.Y x P.J]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt