[Ch. 1]

185 21 21
                                    

Warning: All chapters (may) contain mature content, sexual interaction, violence and mention of death.

Read at your own risk.

Etwas gestresst eilte der 23 jährige Offizier Jimin zum Befragungszimmer, da ein neuer Krimineller eingetroffen war, welcher damit beschuldigt wurde, jemanden versucht zu haben umzubringen.

Er sprach irgendwas wie eine Bestätigung in sein Walkie Talkie rein, dass er da war und nun rein ging, bevor er es zurück in seiner Gürteltasche verstaute und die Waffe etwas zur seite schob da sie an seinem rechten Beckenknochen leicht drückte. Drinnen angekommen legte er seine Sachen auf dem Tisch ab und sah dann in die Augen des beschuldigten, bevor er wieder auf die Akten sah die ihm vorgelegt worden waren von seinen Kollegen.

"Min Yoongi?", fragte er sicherheitshalber obwohl es klar war dass es sich um besagten handelte.

Sein Gegenüber sah ihn verwirrt an "Yoongi? Wer ist Min Yoongi?", summte dieser und fuhr sich durch seine dunklen Haare, wartete auf eine Antwort.

Er hatte jemanden beinahe umgebracht.

Na und? Sein Opfer, das wohl überlebt hatte und im Krankenhaus war, hatte es verdient.
'Scheiß Arschloch', kommentierte Yoongi in seinem Kopf.

Jimin schüttelte etwas den Kopf, seine Augenbrauen zuckten nach oben und er atmete tief durch. Es würde anscheinend schwieriger sein mit ihm zu Kommunzieren als dass er es sich vorgestellt hatte.

"Du bist Min Yoongi, zumindest steht das hier so, mein Herr.", sagte der junge Offizier deswegen auch schon etwas strenger und musterte den Mann der vor ihm saß etwas intensiver. Er trug tatsächlich einen Anzug? Einen Anzug worin er auch noch zugegebenermaßen richtig gut aussah, fügte er in Gedanken hinzu und musste leicht schlucken. Sich räuspernd richtete er sich etwas mehr auf um mächtiger rüberzukommen. Für seinen kleinen Körper konnte er nichts.

"Ob das wirklich stimmt, müssen sie mir sagen.", brachte Jimin über die Lippen und stützte seine Hände am kühlen Tisch ab, sah sich die kleine Narbe an der Wange des Befragten an.

Dieser rollte die Augen bloß da dem gut aussehendem Offizier seiner Meinung ein wichtiger Anteil von Humor fehlte.

"Ich bin nicht Min Yoongi. Das ist was ICH sage. Nicht was da steht.", sagte er ruhig und sah ihn dabei eindringlich an.

„Ich denke, sie sollten mich lieber frei lassen, aber ich weiß, dass es nichts bringen wird, ihnen das zu sagen.", fuhr er fort und lehnte sich in seinem unbequemen Stuhl zurück.

„Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Ich habe auch Besseres zu tun, als mit Ihnen hier zu diskutieren, ob sie nun Min Yoongi heißen oder doch anders. Wenn Sie wollen, leite ich sie gerne zu dem Kriminalpsychologen hier in unserem Knast und sie können dort jederzeit über sowas sprechen. Mich interessiert es recht wenig was sie denken oder sagen über ihren Namen, alles was zählt sind ihre Aussagen für mich und die Wirkung von diesen auf die Gesetze", sagte ich formell und blickte ihn mit zur Seite geneigtem Kopf an. Er war jetzt schon anstrengend.

Yoongi fing an, breit zu grinsen. Ihm fehlte zwar an Humor, aber er gefiel dem Kriminellen.

„Was werden sie mit mir tun, wenn ich Aussage so wie sie es sich wünschen?", fragte er weiterhin grinsend. „Müsste ich hier bleiben, Sir~?", fügte er an.

Es machte ihm Spaß, ihn aufzuziehen.

Jimin seufzte nur leise und spielte mit seiner dunkelblauen Krawatte, welche er von seinem Kragen in der nächsten Sekunde auch schon löste.

„Sie haben anscheinend zu viele Serien auf Netflix geschaut. An ihrer Stelle würde ich das Ganze lieber einen Tick ernster nehmen", warnte er ihn.

Als Reaktion lachte Yoongi laut auf „Oh, ich nehme das hier super Ernst. Ich würde nur gerne wissen..", sagte er langsam, „Was sie mit mir tun.. Wenn ich Aussage.", seine Stimme war leiser geworden und er starrte direkt in Jimins hübsche Augen, die ihn anblinzelten und versuchten zu lesen.

Seduction for profits only - [M.Y x P.J]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt