[Ch. 8]

140 15 6
                                    

Warning: All chapters (may) contain mature content, sexual interaction, violence and mention of death.

Read at your own risk.

Jimin quengelte leise winselnd auf seinem Schoß und rieb dabei seinen nackten Arsch an dem Schritt des Fast-Insassen der ihn gerade mit seinen Fingern in eine Ebene des Himmels befördert hatte, die er so noch nicht kannte.

"A-Aber das ist schwer.. so- so kann ich nicht konzentriert bleiben.. Du machst mich so verrückt. Das sollte dir verboten sein, genau so wie dieses Grinsen..", protestierte Jimin schmollend.

"Hmm dann wird das hier wohl nie weiter gehen~", sagte Yoongi nur gespielt traurig. Er genoss seine Wirkung auf den unschuldig-nicht so unschuldigen Jungen der weiterhin auf seinem Schoß sitzen blieb.

"Hmm..", summte Jimin ihm nach und lehnte sich etwas an ihn, streichelte zart mit seinen fingern über die muskulöse Brust des älteren und krallte sich dann in sein Hemd hinein.

Yoongi sah zu ihm runter und streichelte durch seine Haare. "Hmm?" Fragte auch et und schloss die Augen da Jimin schön warm war. Er war wie eine pocketsized Heizung. Gott, er wäre sicher ein so so guter Cockwärmer. Die Augen des Älteren rollten beinahe zurück.

Währenddessen fühlte sich Jimins Kopf benebelt an, er erinnerte sich weder an die Fragen, noch an den Kontext dieser Befragung. Alles erschien vor seinen Augen wie ein Lückentext auf einer anderen Sprache die er nicht verstand und ohne eine kleine Infobox mit den Wörtern die in die Lücken passen könnten.

Der kriminelle schmunzelte nur stolz.

"Hab ich dich kaputt gemacht?", fragte er und nahm sein Kinn in seine Hand, ehe er ihn in einen sanften Kuss verwickelte.

"Ich- Nein- Nur.. Nur... Ich- Ich weiß nichts mehr.."

Jimin erwiderte weiter vor sich her murmelnd den Kuss und presste seine Beine zusammen auf dem bequemen Schoß unter sich, bevor er sanft an Yoongis Unterlippe saugte.

Hmm~ Seine Lippen waren so betäubend sanft.

Sie machten den jungen Offizier total schwach. Ließen ihn für den gefährlichen, heißen Kriminellen fallen. So so tief, wobei dieser ihn auffing.

Besagter strich durch seine Haare "Awh~ also hab ich dich dumm gefickt? Und das nur mit meinen Fingern?", das breite Grinsen auf Yoongis Gesicht erweiterte sich.

"Es war.. z-zu intensiv...", hauchte Jimin und schloss die Augen verloren.

Seine Hände krallten sich in das schwafze Jacket Yoongis und er seufzte leise.

"Hmm..", summte sein Gegenüber nur und legte seinen Kinn auf Jimins Schulter ab. "Die Frage ist auf was warten wir gerade? Darauf dass wir entdeckt werden?", ruinierte er dann auch schon den bisschen romantischen Moment zwischen ihnen. Es holte Jimin zurück zur Realität.

Seine Augen wurden groß und sofort versuchte er yich hibbelig von ihm zu lösen.

"Oh- OH-", er zitterte als er wieder auf den Beinen stand und zog sofort seine Hose hoch, welche ihm wieder runter rutschte. Verzweifelt humpelte er beinahe schon zurück zu deinem Stuhl, machte seine Hose zu und krallte seine schwankenden Hände an die Tischkanten, nachdem er sich mehrmals durch die Haare gefahren war um diese zu richten. Yoongis Berührungen waren weiterhin hauchzart dort wo eben noch seine Finger entlang gestrichen waren.

Daraufhin ertönte auch schon eine Stimme aus den Lautsprechern, was ihm vermittelte dass sich jemand hinter dem Glas befand und hier auch zugesehen hatte, wenn dieser schon seit einer Weile da stand.

Seduction for profits only - [M.Y x P.J]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt