Warning: All chapters (may) contain mature content, sexual interaction, violence and mention of death.
Read at your own risk.
Jimin winselte leise und versuchte nach Luft zu schnappen, als er Yoongis Schwanz tiefer in seinen Mund gedrückt bekam und dessen raue Stimme solche Worte zu ihm sagten.
Der grobe und feste Griff in seinen Haaren ließ den Offizier Sternchen sehen.
Stöhnend stieß Yoongi von unten in seinen Mund.
„Ich hoffe, du kannst die Luft lange anhalten~", grinste er dann breit und gönnte ihm eine Weile lang keine Pause.Er chockte ihn mit seinem Schwanz wortwörtlich.
Jimin bewegte sich jedes Mal gegen seinen Schwanz und versuchte ihn noch tiefer zu nehmen, während seine eigenen Beine leicht anfingen zu zittern. Er krallte sich fest in Yoongis Oberschenkel und wimmerte etwas unbeholfen als er dessen raue Stimme vernahm, die ihn so sehr in Erregung geraten ließ.
Yoongi hatte länger bereits keine sexuellen Interaktionen mehr gehabt, weshalb er bereits spürte, wie er seinem Höhepunkt näher kam.
"Mhh..~" stöhnte er tief auf und krallte sich etwas fester in die Haare des jüngeren. Ein schiefes Grinsen erschien in seinem Gesicht kurz bevor er ihn ihn deepthroatete.
"Hnggll~", jaulte Jimin dabei nur leise und Tränen verließen seine Augenwinkel doch sah er mit wässrigen Augen direkt in seine während seine Lippen sich immer weiter weiteten um seinen großen schwanz.
Yoongi ließ seinen Kopf nach hinten fallen "Fuck ich komme gleich~" stöhnte er und quetschte seine Wangen leicht zusammen "Lass mich in dein Gesicht kommen, engel~" keuchte er.
Das Wort Engel passte perfekt zu Jimin, welcher etwas zaghaft den Kopf schüttelte da er sonst noch seine Haare dreckig machen würde und fing an, an seinem schwanz fest ziehend zu saugen und um seine Spitze welche gegen seinen Hals kratzte zu schlucken.
Interessiert zog Yoongi seine Augenbrauen hoch "Hmm? Also ist es im Mund okay? Überraschend wie gern du es zu mögen scheinst", grinste er und drückte ihn tiefer auf seinen Schwanz herunter.
Er stöhnte leise, Ehe er mit ein paar stößen auch schon in seinen Mund kam.
Als Yoongi in Jimind Rachen abspritzte, schluckte er es sofort gierig und fing an, seinen schwanz sauber zu lecken und leise daran zu nippen und zu saugen.
Mit dankenden Augen sah er blinzelnd zu ihm auf als er kleine Küsse überall an seinem schwanz verteilte.
Scgwer atmend ließ Yoongi seinen Daumen über seine Lippen gleiten, da sie so glänzten, von seinem Sperma und seiner Spucke.
"Ich freue mich mit Ihnen Geschäfte zu machen, Herr Park."Er grinste und richtete seine Haare kurz, bevor er sich wieder anzog (was ein wenig nervig mit handchellen war).
Seine Handgelenke waren bereits rot und ein wenig aufgekratzt, aber das störte ihn nicht wirklich.
"Sind wir schon fertig.. hng~?", schnurrte Jimin etwas benommen und drückte seine Lippen welche noch feucht waren auf die nun bedeckte körpermitte, von welcher er irgendwie nicht genug bekommen konnte.
Mit seinen kleinen Händen malte er Kreise auf seinen Oberschenkeln und spielte mit dem Reißverschluss der Hose.
Yoongi lachte und rollte die Augen leicht "Wenn du mehr willst, mach die Handschellen ab. Du kannst auch gerne den Raum abschließen und den Schlüssel essen oder so, aber die sind echt ungemütlich.", meinte er und hatte das kranke Bedürfniss an deinen Handgelenken zu kratzen da es höllisch juckte.
Er rieb sie deshalb fest an seiner Hose
Jimin nahm seine Handgelenke in seine kleinen und weichen Hände, bevor er anfing an diesen kleine und sanfte küsse zu verteilen. Dabei sah er aufmerksam auf in seine Augen und legte den Kopf schief.
Yoongi beobachtete ihn dabei und wusste nicht ganz wie er es deuten sollte.
Es war eine süße Geste, er mochte es aber er musste sofort an Heesung denken. Wenn er jemals wieder jemanden lieben wollte, musste er über ihn zuersteinmal hinweg kommen. Der Tod seines Vaters war definitiv ein erster großer Schritt.
Jimin merkte, dass seine Geste ihn verwirrte und etwas verlegen biss er sich auf die Unterlippe als er seine sanften küsse an seinen innenschenkeln fort fuhr.
Yoongi legte seine Hand bloß auf seinen Kopf und genoss die leichte Berührung.
Seine Augen waren geschlossen und man konnte nichts anderes hören als seine kleinen küsse im Raum.
Jimin biss nach einer Zeit zart in seine Körpermitte mit seinen Lippen hinein und nippte ziehend dabei daran.
Yoongi summte "Und du willst wirklich noch runde 2?", fragte er.
Aus Gewohnheit massierte er seinen Kopf mit seiner Hand. Aber auch wahrscheinlich um sich selbst etwas abzulenken.
"Ich.. Ich kriege nicht genug davon. Du warst so heiß eben...", meinte er leise, wurde dabei rot und sah etwas beschämt runter.
Ein kleines Schmunzeln zuckte über seine Lippen. "Komm Babe" meinte Yoongi und klopfte auf den Tisch vor ihm. Er wollte, dass Jimin sich über diesen beugte.
"Ich möchte dich auch sehen."
Jimins Wangen fingen an mehr zu glühen als er sowas sagte und er krabbelte unter dem Tisch hervor, bevor er sich so drehte sodass man seinen Arsch perfekt betont in der engen Stoffhose sehen konnte.
Seine Beine zitterten etwas, als er sich zwischen seine Oberschenkel stellte und er lehnte sich an dem Tisch vor, krallte sich in die Seiten hinein.
Yoongi fuhr über seinen Po und kniff sanft herein.
„Darf ich?", fragte er und zog leicht an der Hose, während eine Hand bereits leicht mit dem Bund seiner Boxer spielte, welche ein wenig rausschaute.
„H-Hng~", zuckte Jimin zusammen als er endlich die attraktiven Hände des gefährlichen Mannes an seinem Körper spürte und wackelte dabei als Antwort etwas provokant mit seinem Arsch.
🚨 ~ 🚨 ~ 🚨
Genau Jimin.. Schämst du dich nicht? In einem Verhörraum... Mit einem Potentiellen Mörder... Oh aber er ist einfach nur zu heiß.
Can we blame Jimin tho? 🫢
Because I can't 🙈
Dreamy ☆
DU LIEST GERADE
Seduction for profits only - [M.Y x P.J]
Fanfiction„Wenn sie mir, nachdem ich in der Zelle bin, den Zugriff auf Mochi's gewährleisten, dann wann ich es will und am besten noch wo und wie, werde ich ihnen alle ihre Fragen ehrlich beantworten, Officer." - „Mögen sie Mochis so sehr?" „Nur eine ganz bes...