Warning: All chapters (may) contain mature content, sexual interaction, violence and mention of death.
Read at your own risk.
Yoongi stand auf, damit er mit seinen Händen als Erstes in seine Hose hereinfahren konnte. Dabei kniff er ein weiteres Mal leicht in seinen Po, aber mit beiden Händen. Er lehnte sich zu ihm nach vorne und verteilte federleichte Küsse von seinem Ohr bis zu seinem Nacken, ehe er seine Hose mit Boxer langsam herunterschob. Leicht packte er dabei Jimin's trainierten Oberschenkel, da sie ihm gut gefielen und setzte sich dann wieder auf den Stuhl von zuvor.
Jimin streckte seinen Hintern sofort etwas in die Höhe und ihm dann somit auch entgegen, während er meinen Arsch sanft nach unten drückte, als er spürte, wie er sich wieder hinsetzte. Während seinen sanften Küssen hatte er nur leise nach Luft geschnappt und etwas verloren in der zarten Berührung gewimmert, sodass er es gar nicht mitbekam, dass Yoongi ihm seine Hose mitsamt seiner Boxer ausgezogen hatte.
Als er abrupt nach seinen Oberschenkeln packte, zuckte sein Körper etwas nach vorne, da ich dort recht empfindlich war. Yoongi der das zu merken schien anhand seiner Reaktion, massierte seine Beine ein wenig und summte zufrieden bei dem Gefühl auf. Dann jedoch packte er seine Arschbacken und zog diese auseinander. „Aww~" machte er grinsend als er sein niedliches Loch sah und pustete einmal dagegen mit seinem warmen Atem. Jimin konnte das Grinsen förmlich heraushören und gab ein Stöhnen von sich. Er würde alles geben, um es zu sehen... Dieses zufriedene Grinsen von ihm, was ihn straight zum Kommen bringen könnte, rein beim Anblick.
Seine Beine wurden plötzlich weich als Yoongi sie auseinander spreizte und er fühlte sich sehr entblößt, weswegen er vergebens versuchte seine Beinchen zusammenzudrücken.
Er jedoch hielt seine Beine mit seinen Knien auseinander und fuhr mit seinem Daumen über Jimins Loch. „Oh~ hattest du da jemals etwas drin?", fragte er und biss leicht in seine rechte Pohälfte welche so so weich war.
Etwas verunsichert wiggelte er auf den Knien des fremden und zudem gefährlichen Mannes, welchen er unter seinen Arsch gestellt hatte nach vorne und zurück. Währenddessen versuchte er sich daran zu reiben und seinen Oberschenkel zu reiten, da er es langsam nicht mehr aushielt.
Außerdem eigneten sich Yoongis Oberschenkel perfekt für sowas~
Fand Jimin zumindest.
Auf die gestellte Frage hin nickte er. „Ich liebe es dort drinnen etwas zu haben~", murmelte er und sein Hintern zuckte hoch, als er den kühlen Daumen des Mannes sein Loch umkreisen spürte.
Yoongi lachte rau. „So desperate etwas in deinem Loch zu haben, hmm? Soll ich dich vielleicht einfach hier fest ketten und jeder darf dich benutzen der hereinkommt?", schnalzte er mit seiner Zunge, welche daraufhin über seinen Schließmuskel leckte und sich dann bereits in ihn herein bohrte.
Jimins Schwanz zuckte bei seinen Worten gierig und er spürte wie er sich um seine feuchte Zunge deutlich verengte als diese in ihn hinein gedrückt wurde. Leise winselte er auf und fiel auf seine Oberschenkel mit seinem Schwanz, da er nicht mehr stehen konnte. Seine Beine hatten aufgegeben.
Schon wieder ertönte dieses raue und rauchige Lachen von Yoongi und Jimin kam beinahe erneut unberührt.
„Ohh~ zu schwach?", kommentierte er die niedliche Reaktion von Jimins Beinen.
Er fing zudem an seine Zunge so tief in ihn zu drücken, wie es ihm nur möglich war und leckte gierig an seinen Wänden. Die ganze Zeit über zuckte Jimin zusammen und hatte jegliche Kraft verloren, doch versuchte er sich an seinem Oberschenkel passend zu seiner Zunge zu reiben.
DU LIEST GERADE
Seduction for profits only - [M.Y x P.J]
Fanfiction„Wenn sie mir, nachdem ich in der Zelle bin, den Zugriff auf Mochi's gewährleisten, dann wann ich es will und am besten noch wo und wie, werde ich ihnen alle ihre Fragen ehrlich beantworten, Officer." - „Mögen sie Mochis so sehr?" „Nur eine ganz bes...