Warning: All chapters (may) contain mature content, sexual interaction, violence and mention of death.
Read at your own risk.
Jimin spürte in seinem Bauch kleine Blitze schlagen und schluckte schwer, während er auf dem Tisch seine Hände miteinander verschränkte als seine Stimme ihm eine erneute Gänsehaut verschaffte.
"I-Ich.. Sie lenken mich vom Thema ab!", rief er überfordert. Sein echo klang im Raum noch einige Sekunden bevor es wieder verstummte.
„Sie haben angefangen", behauptete Yoongi nur schmunzelnd. „Und.. Was machen sie jetzt mit mir?", schnurrte er und legte seine Hände ebenfalls auf den Tisch.
"Am liebsten würde ich sie direkt in eine kleine, dreckige Zelle einsperren-"
Jimin seufzte und unterbrach sich somit selbst, bevor er wieder auf in seine Augen sah.
"Wo waren wir? Oh Gott, sehen sie an was sie angestellt haben- wegen ihnen- aish..!"
Er sah flüchtig auf seine Notizen da er komplett die Spur verloren hatte, worüber sie eben noch sprachen.
"Erzählen sie einfach wie und wann das ganze passiert ist..", lenkte er zum vorherigen Thema zurück. Er musste immer noch etwas mehr erfahren.
"Ich könnte es dir auch zeigen, aber dafür bräuchte ich ein Messer und ein Opfer", zwinkerte Yoongi und grinste dazu auch noch.
Daran zu denken erweckte seine Mordlust erneut.
Jimin schüttelte etwas spontan den Kopf und sah wie er grinste. Gott dieses Grinsen. Es würde noch eines Tages sein Ende sein.
"Nein, du darfst es uns später an einer Puppe zeigen... Aber nicht hier wo wir doch alleine sind."
Unbewusst krallte er sich mit seinen Händen in seine Oberschenkel da er ihm Angst machte und ihn einschüchterte mit diesen funkelnden Augen doch einerseits war er auch vollkommen sein Typ. Dass Jimin ihn gerade gedutzt hatte fiel ihm nicht auf.
Yoongi leckte sich über die Lippen "Jimin~", schnurrte er rau und leise, sah dabei tief in seine Augen mit seinen eigenen die er etwas verengt hatte.
"Gibt es etwas was du mich noch fragen willst?"
Angesprochener räusperte sich laut nachdem er sich ganz kurz in diesen dunklen Augen verloren hatte und schüttelte daraufhin den Kopf.
"Nein, ich denke wir sind fertig." Er musste hier einfach so schnell wie möglich weg, weswegen er langsam aufstand und spürte wie seine Beine an Kraft verloren hatten. Das durfte doch nicht wahr sein-
Waren seine Beine wirklich eingeschlafen? Oder war es was anderes?
Er schluckte schwer bevor er sich am Tisch stütze und sich erneut hinsetzte.
"Erzählen sie mir von ihrem Umfeld..", murmelte er dann und versuchte seine zitternden Beine zu beruhigen.
Yoongi lachte leise mit seiner tiefen Stimme, da er es genau gesehen hatte. "Haben sie doch noch etwas Zeit für mich?", fragte er um ihn zu ärgern.
"Und von welchem Umfeld reden wir?" Er legte seinen Kopf schief.
Als Jimin das Lachen sah, blickte er böse zu ihm rüber.
"Was sie da machen ist unfair. Man lacht andere nicht aus..", motzte er wie ein Kleinkind welches von dem beliebtesten Jungen im Kindergarten gemobbt wurde.
Als Yoongi den Kopf schief legte und Jimin zu beobachten schien, räusperte dieser sich laut und sah auf seine Unterlagen zurück.
'Ja, verdammt, er sah heiß und gut aus, doch.. Er war ein Krimineller! Ein Mörder!'
DU LIEST GERADE
Seduction for profits only - [M.Y x P.J]
Fanfiction„Wenn sie mir, nachdem ich in der Zelle bin, den Zugriff auf Mochi's gewährleisten, dann wann ich es will und am besten noch wo und wie, werde ich ihnen alle ihre Fragen ehrlich beantworten, Officer." - „Mögen sie Mochis so sehr?" „Nur eine ganz bes...