[Ch. 5]

138 16 1
                                    

Warning: All chapters (may) contain mature content, sexual interaction, violence and mention of death.

Read at your own risk.

Yoongi rollte die Augen "Arschloch passt besser zu dir als Mochi", knurrte er und wollte endlich seinen Mund um sich herum spüren. Verleugnen das Jimin ziemlich hübsch aussah, auch wenn er ihn gerade Ärgerte, konnte der junge Mann nicht.

Jimin war einfach nur perfekt.

"Sag mir doch genau was du willst..?", kicherte er auch schon und lehnte sich etwas vor, küsste hauchzart erneut seine Spitze.

Der ältere seufzte bloß leicht "Ich habe es dir schonmal gesagt.", knurrte er "Nimm ihn in den Mund"

"Bitte?", hummte Jimin und leckte etwas Druck ausübend an seiner Eichel seinen Precum auf.

Yoongi keuchte und zog ihn mit der Kette der Handchellen näher an seinen Schwanz.

"Bitte." Brachte er heraus, auch wenn es mehr wie ein Befehl als eine Bitte klang.

"H-Huhh~.."

Etwas verwirrt summte Jimin leise gegen seinen schwanz als er ihn näher zog und geschmeidig drückte er seine Lippen auf seine Spitze, bevor er neckend daran nippte und etwas daran spielte.

Yoongi sah ihm mit dunklen Augen zu, beobachtete seine Zunge, wie sie mit seiner Spitze spielte und diese befeuchtete.

"Mhmm~", nuschelte der Polizist genüsslich da Yoongis Eichel so perfekt auf seine vollen Lippen passte und gierig drückte er seinen Kopf näher an seinen Schwanz, sodass seine Eichel in seinen Mund rutschte, an welcher er nun angefangen hatte leicht zu saugen.

Seine Hände krallten sich in seinen Hintern als er ihn etwas näher zu sich nach vorne zog und mit unschuldigen Augen sah er zu ihm lieblich auf.

"Hast du Angst ihn ganz in den Mund zu nehmen oder warum brauchst du so lange?", ärgerte Yoongi ihn obwohl er den Anblick genoss.

Jimin sah ihn nur durch verengte Augen an als er so angemacht wurde und in der nächsten Sekunde hatte er auch schon seine Spitze etwas mit seinen Zähnen gestriffen und seine Lippen fester darum geschlossen.

Seine Hände streichelten Yoongis Wirbelsäule entlang.

Dieser stöhnte und ließ seinen Kopf in den Nacken fallen. „Fuck ja~" keuchte er laut.

Langsam wurde er echt ungeduldig und fing an, seine Hüfte zu bewegen.

Mahnend gab Jimin seinem Hintern einen kleinen Klaps als er spürte, wie er ungeduldig wurde und kratzte seine Spitze erneut mit seinen Zähnen, da ihn das anscheinend erregte, bevor er nun langsam die Hälfte seiner Länge in seinem Mund aufnahm. Seine vollen Lippen schlossen sich um seinen Schwanz und er hummte leise summend, als er mit seiner Zunge an seiner Harnröhre spielte.

Yoongi stöhnte zufrieden und sah zu, wie sein Schwanz langsam in Jimins kleinem Mund verschwand.

Er hielt dessen Haare zurück, damit er ihn besser sehen konnte. Er sah bezaubernd aus, wenn seine Lippen sich so um sein Glied ausbreiteten.

Jimin sah mit großen Augen auf in seine, während er langsam mit seinen Fingern über seine Hoden strich und etwas an seiner Spitze mit seinen Lippen einen Schmollmund formte.

Der dominantere von ihnen drückte ihn fester gegen seinen Schwanz, sodass seine Lippen gegen seine Spitze gepresst wurden.

„Hmm, deine Lippen sind so perfekt dafür~", gab er keuchend von sich.

„Nicht nur dafür hmpf~", nuschelte der jüngere leise als Yoongi ihn näher drückte und er bewegte dabei vorsichtig seine Lippen, sodass es an seiner Eichel für eine kleine Vibration sorgte.

Yoongi stöhnte leise „Was ist, Humm? Schaffst du ihn nicht ganz?", fragte er und würde ihn am liebsten ganz herunterdrücken.

„Hör auf mich zu provozieren~", schnurrte Jimin als er sich von seiner Spitze mit einem 'plopp' Geräusch löste und seine Hände ließ er fest auf seine Oberschenkel klatschen. Bevor er mit diesen unter sein Shirt wanderte und fest über seinen Bauch strich, atmete er ein mal tief durch. Seine Hände waren klein, warm und unvorsichtig, sodass er immer wieder über seinen Schwanz wanderte und nach einer Zeit seine Zunge dazu nahm, mit welcher er an seiner Länge leckte.

„Ich höre auf wenn du endlich mal richtig anfängst~", mummte Yoongi leise, spreizte die Beine etwas mehr auseinander. So gut es eben unter dem Tisch möglich war.

Zudem zog er seinen Unterkörper mit seinen Füßen näher an den Stuhl als er eh schon war und blickte auf ihn herab.

„Meine Fragen sind immer noch nicht alle beantwortet worden.. Yoongi. Ich erinnere an unseren Deal... Sonst kannst du mich vergessen. Oh, aber beantwortest du alle Fragen, dann darfst du mich jederzeit und wann du willst, wie du willst haben.", drückte Jimin aus und nahm zum Ende des Satzes dieses Mal seine Hoden zwischen seine Lippen und schmuste seine Nasenspitze sanft dagegen. 

Verdammt. Diese hübschen Augen sahen wieder zu ihm auf.

Yoongi schnaufte trotz dessen sauer. „Frag mich einfach und ich werde es dir sagen.", summte er und starrte düster in das schöne Augenpaar zurück, das ihn verrückt machte.

„Wie sehr haben sie den jungen Mann geliebt..? Und.. Sagen Sie mir seinen Namen. Wir konnten seine Leiche nämlich nicht identifizieren."

Jimin nahm wieder seinen Schwanz in den Mund und knetete dabei fest seine Hoden mit seinen Händen durch. Es schien seinem Gegenüber deutlich zu gefallen.

Yoongi keuchte leise, doch seine Hand streichelte nur leicht durch die gepflegten Haare, da er sich selbst herunterbringen musste.

„Ich habe ihn mehr als alles andere geliebt. Mehr als mich selbst."

Tränen traten in die Augen des vorhin noch so gefährlich wirkenden Mannes, weshalb dieser es präferierte nach oben zu sehen. Er wollte nicht, dass dieser ziemlich selbstverliebte Polizist, an welchem er gefallen hatte, ihn so sah.

„Lee Heesung.", murmelte er weiter den Namen seiner großen Liebe. Seine Lippen zitterten etwas dabei, doch im nächsten Moment musste er eh auf diese beißen, da Jimin ihn überforderte.

„Hummm~", stöhnte dieser nach einer Zeit auf und nahm dabei seinen Schwanz etwas tiefer in den Mund, um ihn abzulenken. Jimin spürte die Trauer in Yoongi.

Besagter versuchte nicht daran zu denken und schloss die Augen. Er konzentrierte sich ganz auf Jimin und atmete entspannter.

Der junge Offizier sah auf in sein Gesicht und legte den Kopf schief, während er seinen Schwanz langsam etwas herausgab, aber dann wieder in seinem Mund aufnahm. Immer schneller wiederholte er diesen Vorgang und ließ seinen Schwanz seinen Mund ficken.

Yoongi drückte seine Hüfte hoch, wodurch er noch tiefer in seinen Mund drang und er stöhnte zufrieden „Mh... So, so gut. Du machst das so gut, Jimin.", säuselte er benommen.

Daraufhin griff er etwas harsch in seine Haare. 

„Wenn wir alleine sind, werde ich dich in diese Handschellen stecken, Officer~"

🚨 ~ 🚨 ~ 🚨

Woah bin ich produktiv Leute, ich bin selbst geschockt.

Yoongi ist schön dominant.. Und anscheinend ist Jimin doch nicht so unschuldig wie er es eins Mal war in Yoongis Augen..

Ich habe das Gefühl dieses Buch wird ein whole ass smut Buch, also lesen auf eigene Gefahr 🙈👀

Dreamy ☆

Seduction for profits only - [M.Y x P.J]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt