Aufgeregt laufe ich zur Tür, an der es gerade geklingelt hat. Als ich aufmache bekomme ich sieben Jungs zu Gesicht. Darauf folgt eine große Gruppen Umarmung, wobei Tom eher nur steif dasteht. Danach führe ich sie herum und als ich bemerke wie sie mit offenen Mund herumstarren bekomme ich einen der größten Lachflashs seit langen. Doch als sie ihre Zimmer sehen flippen die komplett aus. Nachdem die sich wieder einigermaßen beruhigt haben gehe ich mit ihnen nach unten wo die meisten im Wohnzimmer sitzen oder Wanda die in der Küche herumsteht. Jetzt folgt eine lange Vorstellrunde, die nach einer Ewigkeit endlich vorbei ist. Die Jungs schicke ich schon mal rauf in mein Zimmer und als sie rauf gehen flitze ich zu Wanda in die Küche.
"Und wie findest du sie?"frage ich sie neugierig.
"Scheinen alle ganz nett zu sein"
"Deshalb bin ich ja mit ihnen befreundet"
"Haha"
Lachend schnappe ich mir einen Teller voller Kekse, die ich und Wanda gebacken haben und laufe damit nach oben. Wobei Steve sich ein paar klaut. In meinen Zimmer sitzen die Jungs auf dem Teppich und schauen mir erwartungsvoll entgegen.
"Na habt ihr mich vermisst"
"Ja"
"Nein"
"Vielleicht"
"Also was machen wir jetzt?"
"Was ihr wollt. Spiele spielen und lachen"
"Klingt gut"
Ich lasse mich zwischen Reggie und Enzo fallen und die Kekse stelle ich in die Mitte.Es sind jetzt drei Stunden vergangen. Wir haben ein paar Spiele gespielt, aber darauf hatten wir nach einer Stunde keinen Bock mehr. Also haben wir uns über alles unterhalten was uns eingefallen ist. Das ist eine ganze Menge. Jetzt liegen wir lachend auf dem Boden. Die Kekse sind schon lange leer und zwischendurch habe ich uns auch noch Tee und Kakao geholt. Bei den Jungs kam es ziemlich gut an. Ich will gerade die Tassen aufsammeln als jemand an der Tür klopft.
"Herein"rufe ich. Darauf öffnet Nat die Tür.
"Ich soll euch zum Essen holen"erwidert sie.
"Klar kommen schon"antworte ich.
Danach machen wir uns alle auf den Weg nach unten. Nach dem Essen schauen wir uns immer alle einen Weihnachtsfilm an und danach gibt's die Geschenke. Das habe ich den Jungs inzwischen tausendmal erklärt und ganz ehrlich ich habe sie nich nie so nervös gesehen. Damit werde ich sie ganz lange aufziehen.Wir sitzen jetzt alle im Wohnzimmer uns schauen einen Weihnachtsfilm. Das Essen war einfach nur klasse, Wanda hat sich mal wieder selbst übertroffen. Jetzt liege ich neben Draco und Wanda. Der Film ist fast vorbei und ein paar von uns sind eingeschlafen.
Als der Film vorbei ist schalte ich den Fernseher aus und wecke alle auf die eingeschlafen sind. Jetzt gibt's Geschenke. Alle gemeinsam gehen wir zu dem riesigen Weihnachtsbaum und die große Geschenke Verteilung beginnt.(Hier kurz ich. Ich habe das was für Geschenke es sind und von wem nicht geschrieben weil das einfach viel zu viel wäre. Hoffe das passt und noch viel Spaß mit der Story❤️)
Zufrieden und müde liege ich in meinem Bett. Der Tag war einfach nur wunderbar. Nur Peter hat gefehlt. Sein Geschenk gebe ich ihm einfach das nächste Mal wenn er kommt. Die Jungs müssen leider morgen schon heim, aber dafür gehe ich mit Wanda und Nat shoppen. Das wird lustig. An den schönen Tag denkend schlafe ich ein und falle in einen traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Sieben Idioten und eine Spinne
FantasyRose ist die Tochter von Loki. Was aber keiner weiß. Ihre Mutter ist verstorben als sie noch klein war und die Avengers haben sie aufgenommen. Sie hat aber zu große Angst ihnen zu erzählen wer sie wirklich ist. Der Hogwarts Brief verändert ihr Leben...