Teil 7- Loki

59 6 0
                                    

Dieses mal holt mich nur Nat ab. Is mir auch recht. Nach einer langen Verabschiedung machen uch und Nat uns auf den Weg heim. Sue erzählt das sie eine große Mission hatten und ein Gefangener im Stark Tower in einer Zelle sitzt. Bin gespannt welcher Idiot darin ist. Daheim angekommen bringe ich meine Sachen nach oben, bin aber zu faul zum Auspacken. Danach hole ich mir in der Küche einen Apfel. Jetzt will ich wissen wer da in der Zelle sitzt. Also mache ich mich auf den Weg dorthin. Als ich in den Raum mit der Zelle gehe und ich sehe wer da drin sitzt fällt mir mein Apfel aus der Hand. Loki!!???!!?!. Die anderen versuchen grade Antworten aus ihm herauszubekommen. Der Lärm des Apfels lässt alle kurz zu mir blicken. Als mein Vater Loki mich sieht bildet sich ein Grinsen auf seinem Gesicht. Ein richtiges Psycho Grinsen. Schnell schnappe ich meinen Apfel, drehe ich mich um und renne hinaus. Am Ende bemerkt noch einer die Ähnlichkeit und ich kann nur hoffen das es noch keiner bemerkt hat. Weil ich in Gedanken versunken bin laufe ich gegen wen. Als ich dann in Peters Gesicht schaue werde ich irgendwie wütend.
"Sorry"das ist alles was ich sage, dann schiebe ich mich an ihm vorbei und gehe ins Wohnzimmer. Dort lasse ich mich auf die Couch fallen und schalte den Fernseher ein. Nur scheiß Nachrichten. Wow.

Etwa eine Stunde später kommen die anderen auch herein.
"Was war eigentlich vorher mit dir los, Rose?"
"Ja du hattest es aber ganz eilig"
"Mir is eingefallen das ich was im Ofen habe"
"Warum hat Loki dann so komisch gegrinst?"
"Keine Ahnung. Fragt ihn"
"Haben wir. Er hat nur gesagt wir sollen dich fragen"
Seufzend und voller Frust werfe ich meine Haare nach hinten. Noch was, was ich von meinem Dad habe. Blöde Angewohnheit. Ach du Scheiße. Thor sieht mich einfach nur erschrocken an. Ich glaub er hat es gemerkt. Auch die anderen haben Thors Blick gemerkt.
"Thor alles ok?"fragt Sam ihn.
"Rose willst du uns irgendwas erzählen?"fragt dieser mich nur.
"W-Wüsste nicht was"
"Ja was sollte sie erzählen"
Stumm holt Thor ein Tablet auf dem Loki gezeigt wird. Scheiße ich bin aufgeflogen. Das Tablet hält er neben mich zum Vergleich. Plötzlich starren mich alle erschrocken an und uch springe auf. Ohne ein Wort renne ich in mein Zimmer und schließe die Tür ab. Warum?! Einmal ist mein Leben perfekt und dann das. Verfluchte Scheiße. Ich höre Klopfen an der Tür. Klar weiß ich das es nicht nur eine Person ist.
"Rose ist er dein...?"
"Mein Vater? Ja. Ja"
"Warum hast du uns nie was erzählt?"
"Bessere Frage warum warst du nie bei ihm oder bei deiner Mutter?"
"War es dein Plan uns umzubringen"
"WAS?! Nein!!!"
"Wirklich"
Was mache ich jetzt?! Sie hassen mich. Ohne lange nachzudenken schnappe ich meinen nich gepackten Koffer und gehe auf meinen Balkon. Zum Glück haben wir apparieren gelernt dieses Jahr. Ich konzentriere mich auf mein Ziel während hinter mir meine Tür aufgeht und ich noch die Rufe der anderen höre bevor alles schwarz wird. Als ich wieder festen Boden unter den Füßen habe bemerke ich erst das ich weine. Schnell renne ich zur Eingangstür und klopfe. Es öffnet ein genervter Draco.
"Was jetzt noch? Oh. Was? Omg Rose was ist passiert?!"
"S-Sie w-wissen es"
Mehr bringe ich nicht heraus. Natürlich habe ich den Jungs von meinem Dad erzählt und meiner Mutter. Draco scheint zu verstehen.
"Komm rein. Die Jungs sind auch da. Sollte eigentlich ein Jungs Abend werden"
Schweigend folge ich ihm aufs Zimmer wo die anderen auf ihn warten. Er flüstert ihnen was zu und alle umarmen mich. Jetzt fange ich an richtig zu heulen. So eine Scheiße!!! Ich will einfach nur zurück aber ich kann nicht. Draco sagt ich kann sicher hier bleiben und auch wenn ich weiß das ich nicht ewig hier bleiben kann ich stimme trotzdem zu.

Sieben Idioten und eine SpinneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt