Der Leichensee - Kapitel 2: Das Ritual des ertrunkenen Mädchens

7 1 2
                                    

Liebes Tagebuch...

"Waren da eben Schritte?", sagte Rose überrascht.

Ich geh aus dem See. Da war doch eben ein Geräusch?! Warte mal! Da ist ja Angela!

"Hallo Angela.", sagte Rose. Angela: "H- Hallo."
Es sind übrigens vier Jahre vergangen, nachdem wir getötet wurden.

"Rose? D- du lebst? I-ich dachte du wärst tot.", sagte Ronja.
Rose: "Naja... ihr kennt ja Lisa... die, die im See gestorben ist... sie ist vor vier Jahren, als Melina, Janine, Leonie, Susi, Lia und ich hier nach der Schule hergekommen sind auferstanden... und sie hat uns sechs getötet."

Angela: "A- also seit ihr jetzt tot? U- und Lia meine kleine Schwester auch?!"
"Ja... ich hab nicht mehr an Lisa's Todestag gedacht...", sagt Rose.
Ronja: "Moment mal! Ihr seid seit vier Jahren tot... und MORGEN TÖTET IHR WIEDER!"
Rose: "Ja... leider... wir müssen alle töten die jedes Jahr am 18.07 hier her kommen! Jeder dachte dass das Ritual mit dem verstorbenen Mädchen fake ist. Ist es aber nicht! SIE TÖTET! ALLES UND JEDEN DER AM 18.07 DAS RITUAL AM SEE MACHT! UND DIESES MÄDCHEN IST UNSERE FREUNDIN! ES IST LISA!"

Ronja und Angela erschreckten.
Angela: "D- das kann nicht wahr sein! Lisa?! DIE LISA?! DIE LISA, DIE WIR SEIT DEM KINDERGARTEN KENNEN!?"
"Ja... ich weiß, ein riesiger Schock.", sagt Rose.

Lisa: "ROSE!? MIT WEM REDEST DU DA? KOMM HER, WIR MÜSSEN UNS BIS MORGEN VERSTECKEN!"

"F***, ich muss los! Geht schnell Nachhause und kommt morgen nicht hier her! Das ist nur zu eurer Sicherheit!", sagte Rose.
Ich sprang in den See zurück und sah wie Ronja und Angela Nachhause gingen.

"Rose, ich habe dir schon mal gesagt, das wenn du mit Janine zusammen was machen musst, nicht weggehen darfst! SIE HAT KEINEN KOPF! DU NICHTSNUTZIGE SCHL**** DU!", schrie Lisa.
"Es tut mir leid, Lisa. Ich hab nur an meinem Tagebuch weitergeschrieben.", sagte Rose.
Lisa: "Jaja, schon gut. Ist nicht mehr so schlimm. Mit wem hast du vorhin geredet?"
Rose: "Äh... mit mir selber."
"Aha! Wehe du lügst mich an! Du weißt ich hasse das, wenn eine Freundin mich anlügt!", sagte Lisa sehr sauer und ging in die Waffenkammer.

Puuuh, endlich ist sie weg! Ich weiß gar nicht warum die so drauf ist. Ich hab doch nur mit Ronja und Angela geredet, was ich ihr nicht sagen kann, weil sie sie sonst tötet.
Und wenn sie das herausfindet... was wird dann aus mir?
Wird sie mich in die Todeskammer stecken und lachend zusehen wie ich bei lebendigem Leibe zerrissen werde und meine Eingeweide überall rumspritzen?
Ahhh! Ich darf daran nicht denken! Sie wird es schon nicht herausfinden... und Ronja und Angela kommen morgen hoffentlich nicht her.

So und jetzt weiter am Tagebuch schreiben.





Teil zwei von "Der Leichensee".
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ist sogar meine längste Geschichte :D

Die Personen, die in der Geschichte vorkamen, habe ich zuteils in real gekannt oder sie waren Internet Freunde, weswegen ich zum Teil die Namen geändert habe, da zu allen kein Kontakt mehr besteht.

Falls das jemand liest, ich hoffe, das du auch die nächsten Teile liest :-)

Old Stories ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt